News - The Conduit: The Conduit: Macht mit beim großen Wii-Online-Turnier!

War 2 :-D also im Finale ^^

So ein Fehlercode hatte ich noch net, wenn ich mal wo gejoint bin habe ich schon in wänden gehangen usw.
 
ich weiß ja nett, aber ich schieß den Gegner 3x in Kopf, er schießt einmal zurück, bin tot :oink:

aber dieses Känguruh gehobbel is ja auch die Härte, da hüpfen einen die Gegner wie von der Tarantel gestochen vor der Flinte rum, man pumpt Magazinweiße Blei in sie, sie machen 3 Schüße, tot :oink:

will das Spiel mich verarschen? :S
 
LOX-TT am 15.07.2009 20:48 schrieb:
will das Spiel mich verarschen? :S
Das hab ich mich auch schon oft gefragt. Manchmal ist es echt komisch, als ob das Spiel es auf einen abgesehen hat :-D . Hab zwar nicht mitgespielt, aber wenn ich online zocken gehts mir oft so wie dir.
 
LOX-TT am 15.07.2009 20:48 schrieb:
ich weiß ja nett, aber ich schieß den Gegner 3x in Kopf, er schießt einmal zurück, bin tot :oink:

aber dieses Känguruh gehobbel is ja auch die Härte, da hüpfen einen die Gegner wie von der Tarantel gestochen vor der Flinte rum, man pumpt Magazinweiße Blei in sie, sie machen 3 Schüße, tot :oink:

will das Spiel mich verarschen? :S

Ich weiß passiert mir auch... %)
Aber mit Nah/Fernwaffen kann ich überhaupt nicht umgehn :S
 
TOLL, HAB VON DIESER CODE ÄNDERUNG ZU SPÄT MITBEKOMMEN KONNTE DESHALB GAR NICHT ERST TEILNEHMEN. NA VIELEN DANK
 
gxvxx am 15.07.2009 21:19 schrieb:
TOLL, HAB VON DIESER CODE ÄNDERUNG ZU SPÄT MITBEKOMMEN KONNTE DESHALB GAR NICHT ERST TEILNEHMEN. NA VIELEN DANK
hast du nicht beide geaddet?
Habs auch vor paar Minuten gesehen aber hey, der andere hatte noch den Platz frei in der Lobby %) wärst halt da reinspaziert aber naja, du wirst es überleben =)
 
LOX-TT am 15.07.2009 21:23 schrieb:
hast du nicht beide geaddet?
Habs auch vor paar Minuten gesehen aber hey, der andere hatte noch den Platz frei in der Lobby %) wärst halt da reinspaziert aber naja, du wirst es überleben =)

Na, du warst doch eh meiner Gruppe zugeordnet. Warst also richtig. ;)
 
Zurück