News - Super Smash Bros. Brawl: Zum Stacheln raufen: Sonic bei Smash Bros. Brawl?

Ich glaube, dass Sonic keine Premiere in Super Smash Bros. Brawl feiern wird. Da Sonic das Firmenmaskottchen von Sega ist und das Sega nicht einmal an der Entwicklung beteiligt ist, beweist schon mal, dass ich richtig liege. Allerdings ist auch Solid Snake kein Nintendo Charakter.
Mal abwarten. Ich glaubs halt nicht..
:) =) :-D
 
Kraxe am 15.08.2007 10:30 schrieb:
Ich glaube, dass Sonic keine Premiere in Super Smash Bros. Brawl feiern wird. Da Sonic das Firmenmaskottchen von Sega ist und das Sega nicht einmal an der Entwicklung beteiligt ist, beweist schon mal, dass ich richtig liege. Allerdings ist auch Solid Snake kein Nintendo Charakter.
Mal abwarten. Ich glaubs halt nicht..
:) =) :-D



Die Hoffnung stirbt zuletzt!
 
leider ist es so gut wie unmöglich das sonic auftauchen wird. durch die tatsache das sonic das erste mal auf mario und co. in olympic games 2008 trifft. das spiel erscheint ca weinachten und ssbb in den usa schon am 4. 12.
was das heist könnt ihr euch ja denken.
 
Kraxe am 15.08.2007 10:30 schrieb:
Da Sonic das Firmenmaskottchen von Sega ist und das Sega nicht einmal an der Entwicklung beteiligt ist, beweist schon mal, dass ich richtig liege

Konami steht auch nicht auf der Seite von SSBB, dennoch werkeln sie teils am Spiel mit ;)

oberobersocke am 16.08.2007 16:51 schrieb:
leider ist es so gut wie unmöglich das sonic auftauchen wird. durch die tatsache das sonic das erste mal auf mario und co. in olympic games 2008 trifft. das spiel erscheint ca weinachten und ssbb in den usa schon am 4. 12.
was das heist könnt ihr euch ja denken.

Jaa.... was ?.... :rolleyes:

Unterschätze auch du niemals die Fans oder offizielle Umfragen.

Nebenbei erwähnt heißt es, das Ein Charakter, um in Super Smash Bros. aufgenommen zu werden, mindestens einmal auf einer Nintendo Konsole ein Spiel gehabt haben muss, und (wenn ich mich recht entsinne) auch in einem Videospiel gestartet sein muss, und nicht etwa als Zeichentrickfigur oder ähnliches.
Es heißt nicht, das 3rd-Partys um ins Spiel zukommen, in einem Crossover mit Nintendo Figuren gewesen sein müssen.

Das Haute auch nicht hin, weil ich kein früheres Spiel von Snake kenne, wo Mario oder Samus, oder irgendwer anders aufgetaucht ist.

Naja wat solls...
 
Retro-Fan am 16.08.2007 19:55 schrieb:
Kraxe am 15.08.2007 10:30 schrieb:
Da Sonic das Firmenmaskottchen von Sega ist und das Sega nicht einmal an der Entwicklung beteiligt ist, beweist schon mal, dass ich richtig liege

Konami steht auch nicht auf der Seite von SSBB, dennoch werkeln sie teils am Spiel mit ;)

oberobersocke am 16.08.2007 16:51 schrieb:
leider ist es so gut wie unmöglich das sonic auftauchen wird. durch die tatsache das sonic das erste mal auf mario und co. in olympic games 2008 trifft. das spiel erscheint ca weinachten und ssbb in den usa schon am 4. 12.
was das heist könnt ihr euch ja denken.

Jaa.... was ?.... :rolleyes:

Unterschätze auch du niemals die Fans oder offizielle Umfragen.

Nebenbei erwähnt heißt es, das Ein Charakter, um in Super Smash Bros. aufgenommen zu werden, mindestens einmal auf einer Nintendo Konsole ein Spiel gehabt haben muss, und (wenn ich mich recht entsinne) auch in einem Videospiel gestartet sein muss, und nicht etwa als Zeichentrickfigur oder ähnliches.
Es heißt nicht, das 3rd-Partys um ins Spiel zukommen, in einem Crossover mit Nintendo Figuren gewesen sein müssen.

Das Haute auch nicht hin, weil ich kein früheres Spiel von Snake kenne, wo Mario oder Samus, oder irgendwer anders aufgetaucht ist.

Naja wat solls...

In the twin snakes gab es doch so ein gimmick mit mario stand mal in der n zone
 
KillerXXX am 16.08.2007 21:07 schrieb:
In the twin snakes gab es doch so ein gimmick mit mario stand mal in der n zone

Das Remake für den GameCube ist aber nicht von Konami ;)
Daher zählt es auch nicht wirklich.
 
Retro-Fan am 14.08.2007 21:52 schrieb:
Morphium24 am 14.08.2007 21:22 schrieb:
Fake!!
Sonic kommt nicht!! :finger:
*miesmach!!*

Bei dir hat das Wenigstens noch irgendwo Witz, wenn du sagst, das Sonic nicht kommt ;)

Nicht so bei dem User hier, dessen Post ich jetzt zitiere...

Kawashima am 14.08.2007 17:30 schrieb:
Warum sollte bei Super Smash Bros Brawl Sonic mitmachen? Das macht keinen Sinn! Als nächstes kommt wahrscheinlich noch ein Sim,Pac Man und Spyro dazu!
Wers glaubt!

Typisch Kawashima halt, kann überall nur herum nörgeln, und heißt nichts gut :P
Nebenbei Kawashima... Dr.Wright aus SimCity ist schon im Spiel :finger:

Morphium24 am 14.08.2007 21:22 schrieb:
Doch ich hoffe auch, dass der Igel kommt. Spiele solange Super Smash Flash mit Sonic :B

X rockt mehr %)
Obwohl ich momentan ehr daran bin Naruto freizuspielen...
Mugen FTW! Da muss man nichts freispielen :B
Was heißt hier ich mach alles schlecht? :finger:
Hui der Proffesor von Sim CIty kommt!Wers glaubt %)"Ironie"
Ich finds dumm von Nintendo,Charaktere die nichts mit Nintendo zu tun haben ins Spiel zu packen!Aber mir kanns recht sein hab keine Wii und kauf mir ne Xbox 360! :finger: %)
 
Also wenn Sonic in SSBB kommt, dann sicher mit all seinen Spezialangriffen, wie Homingattack, Sommersault und Dashattack.
Als Fightstar gab es Sonic und Co. ja schon mal im Automatenspiel Sonic the Fighters.

Ich würde es begrüßen, wenn er kommt.

Achja: Es ist denkmal egal, welche Figur von welcher Firma in einem Spiel vorkommt.
Nintendo möchte ja, das der Nachfolger des meistverkauften Gamecube Spiels auch erfolgreich wird.
Nur mit Mario und Nintendo Franchises dürfte das schwierig werden. Dadurch das man so Figuren von Square oder Konami mit reinnimmt, spricht man eine größere Fangemeinde und damit größere Käuferschicht an.

Und deshalb könnte Sonic auch gut in das Spiel passen, noch besser würde aber Shadow reinpassen.

Aber egal ob Sonic oder nicht, der kauf von SSBB ist Pflicht !
=)
 
Megasega am 17.08.2007 08:28 schrieb:
...
Und deshalb könnte Sonic auch gut in das Spiel passen, noch besser würde aber Shadow reinpassen.

Ohne Sonic, kein Shadow, wenn Sonic im Spiel ist, ist Shadow nicht drin, da er ein Klon-Charakter wäre ;)

Megasega am 17.08.2007 08:28 schrieb:
Aber egal ob Sonic oder nicht, der kauf von SSBB ist Pflicht ! =)

Jup :top:
 
DerGuckfuchs am 17.08.2007 15:33 schrieb:
als ob es bei ssbm keine Klon-Charaktere gäbe (Mario/Dr. Mario, Pikachu/Pichu etc.)

...die Alle aussortiert werden, oder ein neues Moveset bekommen :P

Ginge mit dem Schwarzen Igel nicht.
Bei Shadow heißen die Attacken nur anders, sind aber das Selbe wie bei Sonic.
 
Retro-Fan am 17.08.2007 17:46 schrieb:
DerGuckfuchs am 17.08.2007 15:33 schrieb:
als ob es bei ssbm keine Klon-Charaktere gäbe (Mario/Dr. Mario, Pikachu/Pichu etc.)

...die Alle aussortiert werden, oder ein neues Moveset bekommen :P

Ginge mit dem Schwarzen Igel nicht.
Bei Shadow heißen die Attacken nur anders, sind aber das Selbe wie bei Sonic.

Wenn überhaupt neben Sonic ein anderer Charakter passen würde ( aus dem Sonic-Universum), kämen für mich diese 4 in Frage, denn die könnte man alle nicht mit gleichen "klonen":

-Tails
-Amy
-Dr. Eggman
-Silver
 
Silver-the-Hedgehog am 17.08.2007 19:32 schrieb:
Retro-Fan am 17.08.2007 17:46 schrieb:
DerGuckfuchs am 17.08.2007 15:33 schrieb:
als ob es bei ssbm keine Klon-Charaktere gäbe (Mario/Dr. Mario, Pikachu/Pichu etc.)

...die Alle aussortiert werden, oder ein neues Moveset bekommen :P

Ginge mit dem Schwarzen Igel nicht.
Bei Shadow heißen die Attacken nur anders, sind aber das Selbe wie bei Sonic.

Wenn überhaupt neben Sonic ein anderer Charakter passen würde ( aus dem Sonic-Universum), kämen für mich diese 4 in Frage, denn die könnte man alle nicht mit gleichen "klonen":

-Tails
-Amy
-Dr. Eggman
-Silver

Wen Sonic kommt, wird es einen Klon von Ihn geben, das ist sicher.
Eben Mecha Sonic oder Shadow.
Wobei Shadow den perfekten Klon von Sonic abgeben würde.
 
So sicher wär ich mir da mal nicht. Viele wollen neben Sonic gar keine anderen Charaktere aus dem Sonic-Universum. Und wie wir Nintendo kennen, gehen sie meistens auf die Wünsche der Fans ein. Nun gut, Sonic gehört zwar SEGA, aber man weiss ja nie ;)
 
Retro-Fan am 16.08.2007 19:55 schrieb:
Kraxe am 15.08.2007 10:30 schrieb:
Da Sonic das Firmenmaskottchen von Sega ist und das Sega nicht einmal an der Entwicklung beteiligt ist, beweist schon mal, dass ich richtig liege

Konami steht auch nicht auf der Seite von SSBB, dennoch werkeln sie teils am Spiel mit ;)

oberobersocke am 16.08.2007 16:51 schrieb:
leider ist es so gut wie unmöglich das sonic auftauchen wird. durch die tatsache das sonic das erste mal auf mario und co. in olympic games 2008 trifft. das spiel erscheint ca weinachten und ssbb in den usa schon am 4. 12.
was das heist könnt ihr euch ja denken.

Jaa.... was ?.... :rolleyes:

Unterschätze auch du niemals die Fans oder offizielle Umfragen.

Nebenbei erwähnt heißt es, das Ein Charakter, um in Super Smash Bros. aufgenommen zu werden, mindestens einmal auf einer Nintendo Konsole ein Spiel gehabt haben muss, und (wenn ich mich recht entsinne) auch in einem Videospiel gestartet sein muss, und nicht etwa als Zeichentrickfigur oder ähnliches.
Es heißt nicht, das 3rd-Partys um ins Spiel zukommen, in einem Crossover mit Nintendo Figuren gewesen sein müssen.

Das Haute auch nicht hin, weil ich kein früheres Spiel von Snake kenne, wo Mario oder Samus, oder irgendwer anders aufgetaucht ist.

Naja wat solls...

ich meinte damit eigentlich das bei olympik games mario und sonic das ERSTE mal aufeinandertreffen und wenn ssbb schon vor og erscheint wäre es unlogisch wenn er vorkommen würde. (ganz ehrlich ich wünsch mir ja auch sonic, aber die fakten sprechen dagegen)
 
Die Fakten sprechen nicht dagegen, sie sprechen dafür! Mario & SOnic erscheint in Amerika am 30. November, Super Smash Bros. Brawl am 2. Dezember. Und ich übrigens, ich hab da dieses Gefühl, das Sonic an der Games Convention angekündigt wird! ;)
 
Silver-the-Hedgehog am 17.08.2007 20:07 schrieb:
Die Fakten sprechen nicht dagegen, sie sprechen dafür! Mario & SOnic erscheint in Amerika am 30. November, Super Smash Bros. Brawl am 2. Dezember. Und ich übrigens, ich hab da dieses Gefühl, das Sonic an der Games Convention angekündigt wird! ;)

Ich glaub eher das Sonic frühstens eine Woche vor Release-Datum
angekündigt wird. Die Chancen, dass er angekündigt wird, werden immer Höher! ;) :) :top:
 
Zurück