News - Super Smash Bros. Brawl: TOTAL VERRÜCKT: 11 Nerd-Infos zur Verpackung von Super Smash Bros. Brawl!

AW: Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

@christoph ich glaub du wirst noch gefeuert. so vieles nicht gewusst... :( aber ich auch nicht :-p
 
AW: Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

Den ganzen Hype um SSBB kann ich nime höre und sehe, vllt gerechtfertigt trotzdem übertreibt ihr doch alle, SSBB hier SSBB dort, hoffentlich ist der käase endlich draußen. ich werd mir das game wahrscheinlich im sommer holen, wenn das bekannte sommerloch eintritt.

mfg
 
AW: Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

Greetz108: Je mehr Hype, desto mehr Spielspaß, du verstehen?
 
AW: Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

@matzab: Nö, diese News hat sich spontan den Tagessieg bei unseren Klick-Rankings gesichert. So viel Desinteresse kann Smash Bros. also nicht haben. ;)
 
AW: Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

Christoph: Wolltest du meine beiden Nerd-Infos nicht dazu editieren?
 
AW: Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

@Masterron recht hast du. aber auch die meinung von Greetz108 sollte respektiert werden... auch wenn er definitiv unrecht hat. wenn ich die chance auf so ein hammer-game habe, kann ichnicht still sitzen, bis ich es zwischen den fingern habe...
 
AW: Bitte auf die letzte frage antworten (bitte)

Ich entschuldige um die verwirrung, aber irgendwie gabs eben bei mir Serverptoblem. Statt den Beitrag wie gewollt zu editieren, wurde ein neuer Post hinzugefügt. Irgendwie ist heut nicht mein Tag. :|

Wenn einem Sternie langweilig ist, könnte er meinen doppelten Post löschen. ( Und den hier dann auch ).
 
AW: Könnt ihr Mich in der N-ZONE 08/08 erwähnen und meine beiden NERD-Sachen editieren? (bitte)

Mich persönlich reizen nur wenige Games die nicht Gehypt werden.
Andererseits stimmt es aber wirklich: Manche Hypes nervne und sind für manche überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich z.B. kann den Hype um Battlefield Bad Company oder Metal Gear Solid verstehen (nur die ersten MGS-Teile waren gut).
Zugegeben: Den Twilight-Princess Hype konnte ich auch nicht nachvollziehen, ich mag Zelda nicht und werde mir das Game auch nicht kaufen, da er Twilight-Hack nicht mehr läuft...

@Redaktion: SCHAUT BITTE AUF DIE ÜBERSCHRIFT, DANKE! :)
 
AW: Könnt ihr Mich in der N-ZONE 08/08 erwähnen und meine beiden NERD-Sachen editieren? (bitte)

Verdammt,Ich hab nun 1mal us Brawl und heute die PAL Version bekommen,kann aber nicht zocken weil genau heute meine Verdammte wii einen Defekt hat(die Wii Disks werden nicht eingesaugt+Laser ist Verschmutzt) und Quittung find ich auch nichtmehr jetzt kann ich für Reparatur Blechen und Brawl+verpackung anschauen aber nicht Zocken,Zudem musste ich die schöne Schwarze Farbe abschrubben.Heut ist echt nicht mein Tag
@Redis,Ihr sagt die us Versions Verpakung ist heller als die Jap Version,die PAL Hülle ist nochmal Heller
 
AW: Könnt ihr Mich in der N-ZONE 08/08 erwähnen und meine beiden NERD-Sachen editieren? (bitte)

Du hast es falsch verstanden: Die Japanischeist am hellsten und di anderen beiden isnd dunkelblau =D
 
AW: Könnt ihr Mich in der N-ZONE 08/08 erwähnen und meine beiden NERD-Sachen editieren? (bitte)

Masterron am 25.06.2008 16:19 schrieb:
Mich persönlich reizen nur wenige Games die nicht Gehypt werden.
Andererseits stimmt es aber wirklich: Manche Hypes nervne und sind für manche überhaupt nicht nachvollziehbar. Ich z.B. kann den Hype um Battlefield Bad Company oder Metal Gear Solid verstehen (nur die ersten MGS-Teile waren gut).
Zugegeben: Den Twilight-Princess Hype konnte ich auch nicht nachvollziehen, ich mag Zelda nicht und werde mir das Game auch nicht kaufen, da er Twilight-Hack nicht mehr läuft...

@Redaktion: SCHAUT BITTE AUF DIE ÜBERSCHRIFT, DANKE! :)


Nicht so mediengeil :rolleyes: :B :B :P
 
AW: Könnt ihr Mich in der N-ZONE 08/08 erwähnen und meine beiden NERD-Sachen editieren? (bitte)

Sorry xD
 
AW: Könnt ihr Mich in der N-ZONE 08/08 erwähnen und meine beiden NERD-Sachen editieren? (bitte)

Killer-6370 am 25.06.2008 16:52 schrieb:
Verdammt,Ich hab nun 1mal us Brawl und heute die PAL Version bekommen,kann aber nicht zocken weil genau heute meine Verdammte wii einen Defekt hat(die Wii Disks werden nicht eingesaugt+Laser ist Verschmutzt) und Quittung find ich auch nichtmehr jetzt kann ich für Reparatur Blechen und Brawl+verpackung anschauen aber nicht Zocken,Zudem musste ich die schöne Schwarze Farbe abschrubben.Heut ist echt nicht mein Tag
@Redis,Ihr sagt die us Versions Verpakung ist heller als die Jap Version,die PAL Hülle ist nochmal Heller
Hoffentlich funktioniert das Spiel bei mir!!!
Ich hab mir die Wii am Release gekauft und nach 9 Monaten (Mitte September 2007) musste ich sie zur Reparatur schicken.
Haben das Laufwerk ausgetauscht.
Hab sie Anfang Oktober wieder bekommen und bis jetzt funktioniert sie NOCH einwandfrei!
Aber jetzt sind wieder die 9 Monate um und hoffe sie geht nicht kaputt!!! :(

Geht bei dir nur SSBB nicht oder werden andere Spiele auch nicht gelesen?
 
AW: Könnt ihr Mich in der N-ZONE 08/08 erwähnen und meine beiden NERD-Sachen editieren? (bitte)

ich werde mit sicherheit zocken können da meine wii noch nichtmal eingeschaltet wurde, erst morgen an meinem Geburtstag bekomme ich sie, von daher ist sie noch sehr fresh.
 
AW: Könnt ihr Mich in der N-ZONE 08/08 erwähnen und meine beiden NERD-Sachen editieren? (bitte)

Ich habs schon seit nem Monat, US version, spielt sich gut und keine probleme, ich bin nur gespannnt was in der seutschen anders ist, falls nichts gravierendes werde ich mir die detusche version sehr wahrscheinlich nicht mehr kaufen
 
AW: Könnt ihr Mich in der N-ZONE 08/08 erwähnen und meine beiden NERD-Sachen editieren? (bitte)

Zeldameister1 am 25.06.2008 17:32 schrieb:
Killer-6370 am 25.06.2008 16:52 schrieb:
Verdammt,Ich hab nun 1mal us Brawl und heute die PAL Version bekommen,kann aber nicht zocken weil genau heute meine Verdammte wii einen Defekt hat(die Wii Disks werden nicht eingesaugt+Laser ist Verschmutzt) und Quittung find ich auch nichtmehr jetzt kann ich für Reparatur Blechen und Brawl+verpackung anschauen aber nicht Zocken,Zudem musste ich die schöne Schwarze Farbe abschrubben.Heut ist echt nicht mein Tag
@Redis,Ihr sagt die us Versions Verpakung ist heller als die Jap Version,die PAL Hülle ist nochmal Heller
Hoffentlich funktioniert das Spiel bei mir!!!
Ich hab mir die Wii am Release gekauft und nach 9 Monaten (Mitte September 2007) musste ich sie zur Reparatur schicken.
Haben das Laufwerk ausgetauscht.
Hab sie Anfang Oktober wieder bekommen und bis jetzt funktioniert sie NOCH einwandfrei!
Aber jetzt sind wieder die 9 Monate um und hoffe sie geht nicht kaputt!!! :(

Geht bei dir nur SSBB nicht oder werden andere Spiele auch nicht gelesen?
Also erst ging alles bis auf ssbb(Wegen Double Layer,aber die Disk ging Rein) dann Hab ich brawl rausgenommen und ins laufwerk leicht gepustet(wie man es bei SNES spielen macht) und gleich danach ging garnichts mehr,(Mariokart Wii ging zum teil rein aber kamm gleich raus)und das passierte mit jedem game,Hoffentlich tauschen die bei mir nicht zuviel aus den es kosted ja bei mir,zudem ist nur der einzugs mechanismus defekt und die Linze drekig
 
AW: Könnt ihr Mich in der N-ZONE 08/08 erwähnen und meine beiden NERD-Sachen editieren? (bitte)

so, ich hab es mir schon vor 2 wochen bei einer coolen seite bestellt, dort kostet es nämlich nur 43,98€!!!! und es wird direkt zum release geliefert!!! ich hoffe nur sie halten was sie versprechen....... die seite heißt trade-a-game.de
ach wann kommt eigentlich der test für die PAL version?
seid ihr damit schon fertig?
 
Zurück