News - Super Smash Bros. Brawl: Testet euer Smash-Bros.-Wissen und gewinnt einen coolen Bleach-Kalender!

Boa... Was für ein beschissener Test...
Ich hab 4 von 11 richtig und das is' auch kein Wunder, wenn der Hauptteil der Fragen überhaupt nichts mit dem Spiel, worum es geht, zu tun haben.
Und das bei einem Gewinnspiel.

:hop:
 
Dr4chm4 am 02.02.2008 18:59 schrieb:
Boa... Was für ein beschissener Test...
Ich hab 4 von 11 richtig und das is' auch kein Wunder, wenn der Hauptteil der Fragen überhaupt nichts mit dem Spiel, worum es geht, zu tun haben.
Und das bei einem Gewinnspiel.

:hop:
yeah man hast recht und da steht ja auch nochIhr wisst alles über die Spielereihe? Wisst auch, welche Kämpfer beim Nintendo-64-Ableger dabei waren?

ähhm hallo das kam da gar nich drin vor
 
Roy03 am 02.02.2008 12:05 schrieb:
Man sollte noch dazu sagen dass es egal ist wie man abschneidet, unter allen Teilnehmer wird per Los entschieden ;) Daher spielt es keine Rolle ob ihr 1/11 oder 9/11 richtig habt :P

da steht doch unter allen die ALLE FRAGEN richtich beantwortet haben und des hat doch noch keiner bin gespannt wie sich des entwickelt
 
Da-ri-an-n-o am 02.02.2008 17:41 schrieb:
Woher soll ich wissen, wie Ash auf Japanisch heißt?
Das wird manchmal erwähnt, weil es sozusagen ein Easteregg ist: Ash heißt bei denen so, wie der Erfinder von Pokémon und Garys japanischer Name hat auch irgendeine Bedeutung, weiß aber gerade nicht, wie er heißt, wahrscheinlich Hiroshi oder so.
 
Tingle am 02.02.2008 21:31 schrieb:
Da-ri-an-n-o am 02.02.2008 17:41 schrieb:
Woher soll ich wissen, wie Ash auf Japanisch heißt?
Das wird manchmal erwähnt, weil es sozusagen ein Easteregg ist: Ash heißt bei denen so, wie der Erfinder von Pokémon und Garys japanischer Name hat auch irgendeine Bedeutung, weiß aber gerade nicht, wie er heißt, wahrscheinlich Hiroshi oder so.
ich meine es war satoshi
 
Irgendwie hab ich's geschafft, 10 von 11 Fragen richtig zu beantworten. :haeh:
Na ja, jeder hat mal Glück, wobei manche Fragen schon lösbar waren. :]
 
Ich hab 11/11!

Leider nur ein Scherz,hab auch nur 6/11....
Die Fragen haben aber wirklich teilweise ÜBERHAUPT nichts mit SSB zu tun. >:|
Ash heißt glaube ich Satoshi und Gary heißt Tajiri
 
Samusfan am 03.02.2008 02:17 schrieb:
Ash heißt glaube ich Satoshi und Gary heißt Tajiri
Jo Ash heißt Satoshi. Mir gefällt Satoshi eigentlich sogar besser als Name. =)
Wer hat denn damals den Import-Test geschrieben?
Fabian hat den normalen Test geschrieben oder?
Wär nett, wenn irgendwer alle Fragen hier auflistet, damit wir sie dann gemeinsam diskutieren können. =)
 
Zurück