News - Super Smash Bros. Brawl: Super Smash Bros. Brawl verschoben!

Coookie am 06.12.2007 17:59 schrieb:
Wie wo was, weltweit oder wie? :confused:

Naja, hatte auch gehofft, dass es im Februar rauskommt, weil ich dann Geburtstag habe. So muss ich mein Geld sparen, wozu ich nicht in der Lage bin, weil ich es dann für irgendeinen anderen Mist ausgebe. :B

Nein nur in Europa kommt es im Juli.


Quelle: NintendoWiiX.net

Zitat:
Neue EU-Releaseliste von Nintendo
Smash Bros. Brawl nicht vor Juli!

Nintendo hat heute eine neue Releaseliste für Europa herausgebracht, die aktuelle Releasedaten zu 34 Titeln nennt, die bis zum Ende des zweiten Quartals (d.h. bis Ende Juni) hier erscheinen sollen.

Den meisten Fans ist dabei sofort aufgefallen, dass Super Smash Bros. Brawl auf dieser Liste fehlt. Videogamer.com haben daraufhin bei Nintendo nachgefragt, warum der Titel nicht auftaucht. Nintendo habe daraufhin offiziell bestätigt, dass Smash Bros. Brawl erst nach dem zweiten Quartal 08, d.h. frühestens im Juli, bei uns erscheinen wird. Japan und die USA werden den Titel wie gehabt im Januar bzw. Februar bekommen.

Angesichts der Massen an Text und Sprachausgabe, die in mehrere Sprachen übersetzt werden müssen, sind mindestens fünf Monate Wartezeit natürlich sehr angemessen, immerhin muss man bedenken dass Nintendo aufgrund der sehr schleppenden Wii-Verkäufe knapp bei Kasse ist und daher kaum Geld für eine Lokalisation hat.... (man verzeihe uns den Sarkasmus).
 
Greetz108 am 06.12.2007 18:32 schrieb:
Sehr geheimnis voll, weshalb verschieben die des wohl ? SSBB macht doch eig einen sehr weitvorangeschrittenen EIndruck in der Entwicklung .

:confused:

Ist es ja auch, am Januar/Februar Release in den USA wird ja scheinbar festgehalten.
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!
dieses spiel sollte mein erstes internet fähiges spiel werden man.
juli ist zu lang ich halt das nicht aus ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


Edit-Dave: Kein Grund gleich das Layout zu sprengen ^^
 
Mein 1. Gedanke: Dieser Smiley :(

Mein 2. Gedanke: Seeeehr interessant! :-D Hoffentlich bauen sie das Game wie damals bei Twilight Princess ordentlich aus... wer weiß? Vielleicht der ein oder andere zusätzliche Chara?
 
Das wäre ja schön aber das wird ja nicht verschoben sondern
Die kümmern sich nicht um die Übersetzung
Ja in Europa verkauft sich die Wii ja nicht so gut wii in der Usa ,also lassen wir die mal wartenDrecksNintendoBlödes Unterehmen :finger2: :finger2:
 
Eine gute Nachricht!

Jeder schreibt, dass SSBB nicht vor Juli 2008 erscheinen wird => Das kann also auch heißen, dass es 2009 kommen könnte %) Ist zwar unwahrscheinlich, aber so kennt man Nintendo :-D
 
Is doch gar net so schlimm dan haben die mehr zeit zum ausbauen. Des is wie bei Zelda des wurde voll verschoben und ist super geworeden. Lieber länger warten und ein TOP Game bekommen als 1 Monat warten zu müssen und ürgend ein Dreck Spielen. Bedenkt mal sich die Grafik ja Voll verbessert hat, des braucht halt zeit...
 
Zelos33 am 06.12.2007 19:48 schrieb:
Is doch gar net so schlimm dan haben die mehr zeit zum ausbauen. Des is wie bei Zelda des wurde voll verschoben und ist super geworeden. Lieber länger warten und ein TOP Game bekommen als 1 Monat warten zu müssen und ürgend ein Dreck Spielen. Bedenkt mal sich die Grafik ja Voll verbessert hat, des braucht halt zeit...

Würde zutreffen, wenn die US/JP Versionen auch noch verschoben werden ;)

und warum TP verschoben wurde, sollten sich die Wii-Besitzer hier auch selbst beantworten können %)
 
Na toll, wieder mal mehr als ein halbes Jahr ohne wirklich gute Spiele auf Wii.
Wieso soll es in Amerika mehr als vier Monate früher erscheinen? Die Anpassung sollte doch maximal zwei Wochen dauern, die wenigen Sprachfetzen werden doch wohl hoffentlich nicht übersetzt und den Text kann ein einzelner bestimmt in wenigen Tagen übersetzen...

So überragend ist der Vorsprung der Wii-Verkäufe vor den anderen nun auch nicht, daß Nintendo es sich erlauben könnte, noch länger auf der faulen Haut zu liegen...
 
Solange es in den USA nicht verschoben wird ists mir ganz egal. ^^
Da ich im Februar aber soundso zum Heer muss für 6 Monate, kanns von mir aus auch erst im August kommen.
Ich habs nicht eilig, hauptsache es wird richtig gut. :-D
 
Ich weiss jetzt aber,was ich meinem Sohn im Jahr 2032 zu seinem 12 Geburtstag kaufen werde:Super Smash Bros. Brawl
 
Metroiddestruktor am 06.12.2007 20:17 schrieb:
Solange es in den USA nicht verschoben wird ists mir ganz egal. ^^
Da ich im Februar aber soundso zum Heer muss für 6 Monate, kanns von mir aus auch erst im August kommen.
Ich habs nicht eilig, hauptsache es wird richtig gut. :-D

da gib ich dir recht!!! es gibt ja auch noch andere spiele außer die von Nintendo. und natürlich den DS!!

torbogrosman am 06.12.2007 19:38 schrieb:
Das wäre ja schön aber das wird ja nicht verschoben sondern
Die kümmern sich nicht um die Übersetzung
Ja in Europa verkauft sich die Wii ja nicht so gut wii in der Usa ,also lassen wir die mal wartenDrecksNintendoBlödes Unterehmen :finger2: :finger2:

und wenn du die von Nintendo blöd findest dann kauf dir ne andere Konsole!!!
ändern kann das so wie so keiner!
 
auf steht wiiinsider steht noch zu der meldung:

"Update:
Die Aussage über den späten Release liegt bisher nur Videogamer.com vor. Die Mitarbeiter dieser Seite haben, nachdem Super Smash Bros. Brawl nicht auf der Releaseliste erschien, bei Nintendo nachgefragt. Die Antwort, die sie erhielten, lautete: "If the game is not listed on the schedule up until the end of Q2 it is currently not due out until after that time." (Übersetzung: "Wenn das Spiel nicht auf der Liste bis Ende 2. Quartal auftaucht, wird es auch nicht in dieser Zeit veröffentlicht.")

Es bleibt abzuwarten, ob die nicht näher genannte "Nintendo spokesperson" Recht behält, und das Fehlen des Spiels ein Indiz für einen späteren Termin ist, oder ob Nintendo statt dessen den Termin im DOJO bekanntgeben wird, und diese Person nicht darüber informiert war."

also so richtig bestätigt hat es nintendo noch nicht. man darf noch hoffen.

quelle: http://wiiinsider.de/news_275642.php
 
Micky-Mouse am 06.12.2007 20:22 schrieb:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH

sorry fürs spamen :-D

leck mich nintendo -.-" warum lasst ihr uns denn solange warten ich sag bloß zelda TP -.-" ich finds echt behindert von big n dss die andauernd die richtig geiln spiele verzögern nur um noch mehr einzubauen hallo? wofür gibts denn wii connect24?! nachdenken!!!!!!!!!

sry wegen dem ausdruck musste sein -.-"
 
Aurora14 am 06.12.2007 17:59 schrieb:
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiinnn
:hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: obwohl vll hat das auch was gutes siehe Zelda TP das hätten sie zb nie für die wii rausgebracht wenn man nicht gewartet hätte wer weiß vll kommt eine neue konsole :B :B aba ich möcht lieber ein gscheites ssbb ein bisal später als ein halbfertiges spiel was voll viele bugs und fehler hat also... :top: :hop:
 
SDTrunks am 06.12.2007 20:42 schrieb:
leck mich nintendo -.-" warum lasst ihr uns denn solange warten ich sag bloß zelda TP -.-" ich finds echt behindert von big n dss die andauernd die richtig geiln spiele verzögern nur um noch mehr einzubauen hallo? wofür gibts denn wii connect24?! nachdenken!!!!!!!!!

sry wegen dem ausdruck musste sein -.-"

Ehrlich gesagt finde ich die Politik ein halbfertiges Spiel auf den Markt zu schmeißen und dann das Netz mit Updates und Patches und so vollzustopfen damit man's irgendwann anständig spielen kann wie es bei PC-Spielen oft üblich ist, ziemlich kacke. Nintendo will sicherstellen dass das Spiel in bester Qualität auf den Markt kommt. Klar, warten ist kacke, aber ich kann's nur gutheißen wenn die das Spiel wirklich perfekt machen wollen.
 
Zurück