News - Super Smash Bros. Brawl: Smash Bros. Brawl: Mario, Kirby, Olimar und die Ice Climbers im Video!

omegarumpel1987 am 10.02.2008 13:18 schrieb:
mrchrissy am 10.02.2008 12:56 schrieb:
Mazzle5 am 10.02.2008 12:38 schrieb:
Wer auch immer Mario gespielt hat, war eher schlecht.
Ach, komm. Das sind doch hier nur Zeitschriftenredakteure.
Die haben wenigstens neben dem Gaming nen echten Job und ein Privatleben.
(Hoffe ich zumindest...)
hat doch gewonnen und nur das zählt ^^
Ausserdem hat sich Mario geändert:
Neue B+unten Attacke und vor allem der Meteor-smash von ihm ist viel schneller!!! :-D
(Olimar flog vorbei was für ne Pfeife :-D )
Kann mir jemand sagen warum die Ice climbers raushüpfen bei 1:37 UND Mario kriegt nen Punkt!!! :confused:
 
Eggman87 am 10.02.2008 20:16 schrieb:
Kann mir jemand sagen warum die Ice climbers raushüpfen bei 1:37 UND Mario kriegt nen Punkt!!! :confused:
Mario hat ne Flasche mit ner Bombe drin auf ihn geworfen.
Man sieht kurz vorher, wie sie auf die Arena fällt, und Mario sie einsammelt.
Auch der Wurf selbst ist zu erkennen. (Trotz schlimmster Videoqualität...)
 
Es hat sich einiges geändert in dem Spiel (obwohl ich mir immer noch schwer vorstellen wie man Olimar steuert xD.) Also ich beschäftige mich jetzt nicht ob Mario gewonnen hat xD.
Zum einen mal sind die Attacken schneller gewordenund fließen besser hineinander hinein. Nicht so abgehackt wie der erste Teil. Da wirkt ees etwas abgehackt. Jedoch für seine verhältnisse früher definitiv nicht schlecht gewesen. In Melee haben sie das verbessert. Jedoch muss ich wirklich sagen. Das erstere hat mir besser gefallen. Das erste war halt innovativer. Zwar hatte der zweite Teil hatte zwar bessere Grafik und die Spielfiguren reagierten schneller. Jedoch haute es mich persönlich nicht vom Hocker. Ausser die Sache mit Giga bowser. Auf Hard ist er schwer und auf Very Hard auch. Jedoch gefielen mir die Klone nicht. Es gab ein paar unterschiede. Am meisten hatte mich zwar Ganondorf enttäuscht. Aber ich weiche vom Thema ab.
Port Town ist eine geile Stage. Zumal ich F-Zero GX durchgespielt habe und diese Strecke liebe und sie es wirklich die ''seele'' davon eingfangen find ich. Besonders im Hintergrund wenn die dann die ganzen F-Zero flitzer angerast kommen und Mario und Co. einfach weg hauen. Das gefällt mir und das hat mir bei der Melee Stage Mute Citiy gefehlt. Die ewaren mir zu langsam und berechenbar. Bei dieser Stage also Port Town haben sich anscheinend mehr mühe gegeben als bei Mute City für Melee. Ich freu mich schon richtig darauf da zu kämpfen.
Das war mein Wort dazu. ^^

Gruß HolyJump.

p.s. Wuhuu mein erster eintrag hier xD
 
Zurück