News - Super Smash Bros. Brawl: Smash Bros. Brawl im Lesertest: Die Kämpfer und Spielmodi

DavideTomasi am 10.02.2008 20:46 schrieb:
Beefi am 10.02.2008 20:43 schrieb:
is hier ja ne heidenstimmung gell :S ;)
neuesigwu4.jpg
 
Ach, wir scherzen doch alle nur. Gelle?
Schließlich geht's hier lediglich um Videospiele...
(Und wer eine Nintendokonsole sein Eigen nennt, kann sowieso keiner Fliege was zu Leide tun...)
Ich befürchte fast, wir wären im richtigen Leben alle die besten Kumpels.
(Gottbewahre... ^^)

Ihr müsst doch zugeben, dass es tierisch Spaß macht, die beim Warten auf einen neuen Game-Hit entstandene Spannung gegeneinander zu entladen im lustigen Forum-Tratsch.
(Dennoch bleib ich dabei: der Soundtrack ist sehr gut. :-D )
 
mipu am 10.02.2008 20:51 schrieb:
DavideTomasi am 10.02.2008 20:46 schrieb:
Beefi am 10.02.2008 20:43 schrieb:
is hier ja ne heidenstimmung gell :S ;)
neuesigwu4.jpg
haha schaut euch mal die N-Zone Startseite an bzw die News!Es ist wirklich nur noch lächerlich, nur Brawl News!IIhr solltet lieber mal ein paar gescheite News bringen!Ihr übertreibt es echt total!! :pissed: :finger2:
 
makorus am 10.02.2008 20:57 schrieb:
Es ist wirklich nur noch lächerlich, nur Brawl News!IIhr solltet lieber mal ein paar gescheite News bringen!Ihr übertreibt es echt total!! :pissed: :finger2:
Hoffentlich bist du nicht erschrocken, wenn du merkst, dass die Mehrzahl der Besucher, sich über diese ewigen SmashBros News sogar freut.
Na ja, in 50min ist's 10 Uhr.
Dann wird's hier in den N-Zone Threads wieder still. ;) Schlafenszeit...
 
mrchrissy am 10.02.2008 21:08 schrieb:
makorus am 10.02.2008 20:57 schrieb:
Es ist wirklich nur noch lächerlich, nur Brawl News!IIhr solltet lieber mal ein paar gescheite News bringen!Ihr übertreibt es echt total!! :pissed: :finger2:
Hoffentlich bist du nicht erschrocken, wenn du merkst, dass die Mehrzahl der Besucher, sich über diese ewigen SmashBros News sogar freut.
Na ja, in 50min ist's 10 Uhr.
Dann wird's hier in den N-Zone Threads wieder still. ;) Schlafenszeit...


man müsse sich einfach an einen tisch setzen und gemütlich ein paar sandwiches in sich hineinstopfen und davon träumen wieviel spaß man mit SSBB haben wird :top: :-D Ich weiß... n nutzloser Kommentar :S ;)
 
DavideTomasi am 10.02.2008 21:14 schrieb:
mrchrissy am 10.02.2008 21:08 schrieb:
makorus am 10.02.2008 20:57 schrieb:
Es ist wirklich nur noch lächerlich, nur Brawl News!IIhr solltet lieber mal ein paar gescheite News bringen!Ihr übertreibt es echt total!! :pissed: :finger2:
Hoffentlich bist du nicht erschrocken, wenn du merkst, dass die Mehrzahl der Besucher, sich über diese ewigen SmashBros News sogar freut.
Na ja, in 50min ist's 10 Uhr.
Dann wird's hier in den N-Zone Threads wieder still. ;) Schlafenszeit...


man müsse sich einfach an einen tisch setzen und gemütlich ein paar sandwiches in sich hineinstopfen und davon träumen wieviel spaß man mit SSBB haben wird :top: :-D Ich weiß... n nutzloser Kommentar :S ;)

Nicht so nutzlos wie der hier.
:-D
 
Ich versuche mich nicht mit dir zu messen, ich verteidige meine Meinung - das hier ist schließlich ein Forum und kein Wettbewerb.
Es ist schwierig, mit so vielen Komponisten gleichzeitig an einem Projekt zu arbeiten, dennoch heißt das nicht, dass man den Soundtrack deswegen anpreisen muss. Klar, es gibt viele Tracks, die sind fantastisch geworden. Zugleich gibt es aber genauso viele, die mich nicht im geringsten ansprechen. Ich persönlich finde nun mal viele der Originaltracks besser als die Remixes.
Und ich bin jetzt auch weg, morgen früh aufsteh'n. :P
 
DavideTomasi am 10.02.2008 21:14 schrieb:
man müsse sich einfach an einen tisch setzen und gemütlich ein paar sandwiches in sich hineinstopfen und davon träumen wieviel spaß man mit SSBB haben wird :top: :-D Ich weiß... n nutzloser Kommentar :S ;)
Ich find die Idee super.
Leider hab ich außer Cornflakes (und ekligen Nudeln) nix mehr im Haus.
Setzen wir uns doch alle trotzdem einfach mal hin und freuen uns an den
Gedanken, die so durch unseren Kopf schwirren.
Hihi, das kitzelt... :haeh:

EDIT: @Hiroshi: Eine geruhsame Nacht wünsche ich Ihm.
 
Wie soll ich euch noch trauen?
Ihr gebt einem Soundtrack, der aus über 300 meisterhaften Songs besteht, nur 89% Prozent? Wohl noch nie in den Song "Legendary Airride Machine" reingehört, wie? Der allein sprengt die 100%-Grenze.
Es lässt sich nicht abstreiten, dass viele tolle Meisterstücke in SSBB vorhanden sind. Aber man darf ihm doch seinen subjektiven Eindruck erlauben, oder?
[subjektiv]Ich finde übrigens, dass einige Songs an sich gut klingen, aber nicht zur Stage passen. Mir fällt hier zum Beispiel die Ocarina of Time Medley ein, die meiner Meinung nach von der Stimmung nicht zur Eldinbrücke passt. Dennoch gefällt mir das Stück an sich. [/subjektiv]
Eure lustigen Thomasse & Friends haben gerad eine Menge Glaubwürdigkeit verspielt.
Weil einer eine Aussage getroffen hat, die dir nicht gefällt?
(Im wahrsten Sinne des Wortes "verspielt"...)
Hoho, ein Wortspiel.
Außerdem sollte man das Spiel sowieso nicht bewerten (nichtmal prognostisch), bevor man [...]
Stimmt, aber die Bewertungen anderer Leute sollte man für falsch erklären!
 
Mann, bin ich müde. Ich penn gleich über der Tastatur ein.
Aber eines lässt mir keine Ruhe. Da fügt doch so ein Kerl
freche Sprüche zwischen die Zeilen meines letzten Posts.
Bei meiner zweifelhaften Ehre als Schwachsinnsquatscher!
Das muss gerächt werden!

@ Elgamblo:
Du liebe Zeit. Da versucht mich aber einer richtig zu provozieren.
(Anders lassen sich diese frechen Bemerkungen nicht deuten.)
Tatsache ist, dass ich den Brawl-Soundtrack um einiges genauer
unter die Lupe genommen habe, als es die Redakteure jemals werden.
Und ich sage, er verdient mehr als eine 80er Wertung. Punkt.
Das ist keine subjektive Meinung. Das weiß man einfach.
(Die Redakteure sind ja auch keine Spielekenner wie mache von
uns. Die machen nur ihren Job. Schon morgen könnten sie
gefeuert werden und zu einem Anime-Heftchen übersiedeln.
Wie damals die Crew vom Club Nintendo Magazin...)

Zum Thema "Unpassende Musik" muss ich wohl nichts sagen, oder?
Wie jeder weiß, bestimmt allein der Spieler, welche Musik in welcher
Stage gespielt wird. Und es gibt eine Menge Songs zur Auswahl, die
besser passen als das OoT-Medley.

Elgamblo am 10.02.2008 22:33 schrieb:
Hoho, ein Wortspiel.
Schön, dass du's gemerkt hast.

Elgamblo am 10.02.2008 22:33 schrieb:
Stimmt, aber die Bewertungen anderer Leute sollte man für falsch erklären!
Korrekt. Und wo ist da jetzt der Haken?

So. Schlafenszeit.
(Aber ich liebe es, mich verbal im Internet zu prügeln. Danke für
die Herausforderung, Elgamblo ^_^)
 
KrystalLover am 11.02.2008 15:19 schrieb:
Patrick0209 am 11.02.2008 10:39 schrieb:
Nur 95? Das spiel hat 97 verdient! Wann kommt es in de raus?
ich hab gehört es soll am 30 April hier rauskommen! Wenn das stimmt wär das doch geil :-D
Ich hab' gehört es kommt morgen in Deutschland raus :B :B :B ..... :rolleyes:
Zu der Leserwertung: werde ich bestimmt nicht genauso sehen, aber es wird auch Gemeinsamkeiten geben (MP-Wertung). Ich denke der Soundtrack ist der Hammer, auch wenn ich bis jetzt kaum Songs gehört habe.
Bei welchem anderen Videospiel gibt es eine vergleichbare Anzahl an Musikstücken??? ALSO!
Im Endeffekt ist es mir auch eigentlich egal, wieviel Prozent es in der N-Zone bekommt. Melee hat auch meiner Meinung nach zu wenig bekommen und ich zocke es bis zum abwinken :finger: . Also, das Game wird brutalst rocken :X !!!
 
Zurück