News - Super Smash Bros. Brawl: Prügel-Bombast: Alle Kämpfer aus Smash Bros. Brawl enthüllt?

Warum soll von all den Fälschungen, die jetzt schon seit Jahren durch's Netz geistern, ausgerechnet diese was besonderes sein?
 
Sowas von falsch! Man braucht doch nur mal auf Luigis Icon schauen. Das ist ein Artwork aus einem ganz anderem Spiel. Außerdem sind bei den Icons der anderen Figuren die Schriftzüge anders. Die Redaktion muss doch wissen, dass wir da nicht drauf reinfallen :-D
 
FAKE!! Der Mist kann nicht echt sein, da fehlt Falco. Die Icons stimmen nicht. Und heißt Bowser in Japan echt Koopa?? Ich denke mal nicht dass das von N-Zone wirklich ernst gemeint war. Aber wieso dann so ein Blödsinn? Entweder haben die es nicht gerafft oder die wollten einfach mal sehn wer es von den Lesern nihct rafft...
 
Also wenns stimmen würde, wäre ich extrem erfreut! :X
Sieht ja enorm geil aus das Bild! :-D
Naja sobald es in Japan draußen ist wirds nichtmal ne Woche dauern und wir wissen, wie viele und welche Charas es gibt. :B
 
also das is sicher ein fake.
Die icons von denen sind einfach nur ausschnitte von bildern!
Mario Link und so haben extra neue Icons bekommen ich glaube nicht dass man einfach auschnitte von bildern nimt für die anderen!
 
Ihr braucht euch hier nicht alle zu wiederholen, das ist doch wohl mehr als offensichtlich ein Fake, einige Beiträge weiter oben hat doch ein User noch andere Bilder gelinkt wo auch "angeblich" alle Kämpfer drauf sind.
Am 30.01./31.01. wissen wirs eh ;)
 
Linkus am 24.01.2008 15:02 schrieb:
Coole Charas. Wär cool wenn die alle dabei wären, aber ist fix ein Fake. Schaut euch mal Ganondorf an. :rolleyes:



Ich will das Daisy Dabei ist!!!!.................

Aber wie es aussieht wird das ja eng hoffentlich gescheht ein wunder :(
 
also das das sogar wert ist, als News überhaupt das zu veröffentlichen...
Ashley ist doch schon bekanntermaßen nicht dabei...und, wenn, würde sie garantiert net so aussehen...
 
DarkDemon13 am 24.01.2008 15:29 schrieb:
riecht nach fake :|

€: die char bilder sehen aus wie wenn die einfach die köpfe der chars aus der homepage ausgeschnitten hätten :B

Wurde nicht gesagt Mr Game & Watch sei nicht dabei?
Ich glaube auch dass es ein Fake ist
 
Wer nicht sieht das das ein Fake ist..naja weiß ich auch nicht.
Erstmal sind die Bilder der neuen Chars nicht von SSBB, jeder char hat ein neues SSBB exklusives bild bekommen. Dark Samus und paar andere haben ein Bild aus den eigenen games bekommen.
Wenn jetz einer sagt, die sind nur so eingesetzt worden damit man die sieht, weil einer weiß die kommen rein. Das es einer gehört hat ist unwahrscheinlich und gesehen haben eher auch. Sonst wäre gleich ein Screenshot von dem Orig. Char Raster.

btw. Falco fehlt eh :B
 
wenn ihr mal genau schaut, entdeckt ihr, dass die ganzen charaktere in verschiedenen stilen dargestellt sind (vergleicht mal ashley mit mewtwo)
 
Also ich glaub klipp und klar das es ein Fake ist. Weil was bringt der Twilight Princess Link und der Wind Waker Link in einem Spiel? Aber ansonsten sieht das Bild verblüffend real aus, bis auf ein paar kleinigkeiten. Und auserdem Ridley soll mitkämpfen.
 
Es ist nicht schwer zu erkennen, dass dies ein Fake ist. Doch wenn es keins gewesen wäre, wäre ich sehr unzufrieden... So viele schwachsinnige und überflüssige Charactere, wie Ashley oder cell-shading-Link und viele mehr und nur eine Sonic Figur? Das wäre der blanke Hohn.
 
Dass das ein Fake ist, steht schon nicht mehr zur Debatte. Es ist einer, Punkt aus.

Jetzt ist die Frage, welche Charas es wirklich ins Spiel schaffen.

Ganondorf wurde bereits von Aonuma-San indirekt bestätigt. Pummeluff, Ness und Lucario versehntlich auch.

Ridley als spielbaren Charakter? Wie soll das bitteschön gehen, der ist so groß, der bräuchte 3/4 des Bildschirms.

Young Link finde ich unwahrscheinlich und überflüssig, ebenso Baby Bowser.

Midna, Ashley, der weibliche Charakter aus FireEmblem und der Charakter rechts neben Lukas (wer ist das eine Art Megaman?)sehe ich zu 99,99% nicht als spielbare Charaktere, vllt. als Helfertrophäe (im Fall der ersten 3).

King R. Kool muss hinein,da DK sonst keinen richtigen Gegenspieler hätte.

Bei Starwolf schwanke ich zwischen ja und nein, aber Krystal muss einfach ins Spiel, da sie mit ihrem Kampfstab super hineinpasst.

Cpt. Falcon + Anhängsel sind okay. Mewtu ist Pflicht. Mr. Game & Watch bitte nur als Helferlein. Dark Samus wird geduldet und Gegenspieler zu Snake und Sonic fehlen (mögliche Figuren Psycho Mantis und Shadow, aber nicht Dr. Robotnik)
 
Zurück