News - Super Smash Bros. Brawl: Neues Video + Galerie zu Super Smash Bros. Brawl

Und denkt daran:-Die Idee mit dem Turnier war von mir^^.

Da würde ich sofort mitmachen, wenn möglich sogar iwie machen^^. Würd ich gleich gegen Christoph kämpfen :P Könnte ich das Moderieren, wäre es toll:P. Jedenfalls wird das ein Spass. Macht diese Turnier aber iwie lange und auch cool. Vielleicht könnte man ja auch selbsterbaute Stages verwenden(ich denk da an eine ganz kleine Plattform:P) Das mit dem selber Moderieren war Spass gemeint gell.

@der vor mir

Hier eine Liste der Charas. Ausserdem noch alle der Freischaltbaren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Smash_Bros.

Musst halt unten schauen. Wikipedia kann man vertrauen.
 
Nakama am 07.02.2008 20:39 schrieb:
Und denkt daran:-Die Idee mit dem Turnier war von mir^^.

Da würde ich sofort mitmachen, wenn möglich sogar iwie machen^^. Würd ich gleich gegen Christoph kämpfen :P Könnte ich das Moderieren, wäre es toll:P. Jedenfalls wird das ein Spass. Macht diese Turnier aber iwie lange und auch cool. Vielleicht könnte man ja auch selbsterbaute Stages verwenden(ich denk da an eine ganz kleine Plattform:P) Das mit dem selber Moderieren war Spass gemeint gell.

@der vor mir

Hier eine Liste der Charas. Ausserdem noch alle der Freischaltbaren:

http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Smash_Bros.

Musst halt unten schauen. Wikipedia kann man vertrauen.



Au ja! Des Turnier wird bestimmt voll geil :-D kanns kaum abwarten bis Brawl endlich in Europa rauskommt. Hoffentlich zeigt Sebastian bald mal n Kampf gegen LV 9 Kämpfer ;)
 
KillerXXX am 07.02.2008 21:56 schrieb:
Elgamblo am 07.02.2008 21:50 schrieb:
SebastianStange am 07.02.2008 20:18 schrieb:
Ich werde mal zusehen, dass wir mal einen Profi organisieren und beim Zocken aufnehmen.
Hm... morgen kannst du ruhig noch zocken hehe :-D

ich finde es schon enttäuschend das roy nicht dabei ist,er war viel cooler als marth

Wart es ab , vielleicht kommt roy doch noch , muss man warscheinlich erst freischalten.
 
SebastianStange am 07.02.2008 20:18 schrieb:
Zu euren Fragen:

- Die CPU-Gegner sind Stufe 3 - ich hab halt leider keine SSB-Skills und hab leider als einziger Zeit für die Videos gehabt. Ich werde mal zusehen, dass wir mal einen Profi organisieren und beim Zocken aufnehmen.

- Sonic und Snake fehlen uns noch.

- SSBB gegen euch - na aber hallo! Irgendwie bekommen wir das schon hin. Es wird vielleicht nicht direkt nach dem Launch sein aber da bin ich mir doch sehr sicher.

Grüße,
Sebastian
Gott sei dank sind die coms auf stufe 3 schon recht gut. hatte schon befürchtet, dass der schwierigkeitsgrad bei brawl gesenkt wird, aber wahrscheinlich wirds dann wie bei melee.
mich hat der sound schon beeindruckt, aber die stage ist noch viel geiler! gibt es noch mehr stages, in denen sich die arena während des kampfes verändert?
 
AZAD18 am 07.02.2008 22:41 schrieb:
KillerXXX am 07.02.2008 21:56 schrieb:
Elgamblo am 07.02.2008 21:50 schrieb:
SebastianStange am 07.02.2008 20:18 schrieb:
Ich werde mal zusehen, dass wir mal einen Profi organisieren und beim Zocken aufnehmen.
Hm... morgen kannst du ruhig noch zocken hehe :-D

ich finde es schon enttäuschend das roy nicht dabei ist,er war viel cooler als marth

Wart es ab , vielleicht kommt roy doch noch , muss man warscheinlich erst freischalten.

Roy kommt devinitiv nicht. Der Charaauswahlmenü ist schon bekannt. Siehe meinen Link.

PS: Das Turnier würde ganze 100 Mitsppieler beanspruchen und pro Kampf 4 vs 4^^. Ausserdem sind auch selbsterbaute Stages sofern sie gut sind erlaubt.


Das wären n paar gute regeln.
 
galaxyfan am 08.02.2008 12:42 schrieb:
Nakama am 07.02.2008 20:39 schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Smash_Bros.

Musst halt unten schauen. Wikipedia kann man vertrauen.

nicht ganz da steht shiek ist NICHT vor dem kampf auswählbar aber
mit control-stick+ a gedrückt hallten
während der kampf geladen wird schon
habs gerade geändert

Shiek ist in Melee/Brawl mit einer Tastenkommbination vor dem kampf direkt anwählbar; der Spieler kann während einer laufenden Partie Zelda frei in diesen Charakter verwandeln und effektiv zwischen den zwei Charakteren beliebig wechseln.

Das wäre der Text. Ich seh da kein NICHT!!!

Und es steht ja sowieso Shiek/Zelda...Wikipedia kann man vielleicht nicht so viel wie Nintendo vertrauen, aber am 2 meisten
 
Also zwischen Zelda und Shiek könnt ihr jederzeit per Spezialmove wechseln. Vor dem Start des Kampfes könnt ihr außerdem bestimmen, ob ihr als Zelda oder Shiek starten wollt.

Zero Suit Samus lässt sich übrigens durch gedrückt halten einer Taste bei der Auswahl des Spielers von Anfang an wählen.

Grüße,
Sebastian
 
SebastianStange am 08.02.2008 13:33 schrieb:
Also zwischen Zelda und Shiek könnt ihr jederzeit per Spezialmove wechseln. Vor dem Start des Kampfes könnt ihr außerdem bestimmen, ob ihr als Zelda oder Shiek starten wollt.

Zero Suit Samus lässt sich übrigens durch gedrückt halten einer Taste bei der Auswahl des Spielers von Anfang an wählen.

Grüße,
Sebastian
Sehr gut!
 
SebastianStange am 08.02.2008 13:33 schrieb:
Also zwischen Zelda und Shiek könnt ihr jederzeit per Spezialmove wechseln. Vor dem Start des Kampfes könnt ihr außerdem bestimmen, ob ihr als Zelda oder Shiek starten wollt.

Zero Suit Samus lässt sich übrigens durch gedrückt halten einer Taste bei der Auswahl des Spielers von Anfang an wählen.

Grüße,
Sebastian

Und wenn man schnell die Oben und unten Posen drückt, stand ja heute im Dojo^^
 
Koltak am 08.02.2008 14:06 schrieb:
SebastianStange am 08.02.2008 13:33 schrieb:
Also zwischen Zelda und Shiek könnt ihr jederzeit per Spezialmove wechseln. Vor dem Start des Kampfes könnt ihr außerdem bestimmen, ob ihr als Zelda oder Shiek starten wollt.

Zero Suit Samus lässt sich übrigens durch gedrückt halten einer Taste bei der Auswahl des Spielers von Anfang an wählen.

Grüße,
Sebastian

Und wenn man schnell die Oben und unten Posen drückt, stand ja heute im Dojo^^

-Jo und da steht auch "Der Energiewirbel, der vor Zero Suit Samus' Transformation auftaucht, zieht Gegner ins Verderben." ... also ist es doch kein bloßes Wiederanziehen des Suits? Und bedeutet das gleichzeitig auch, dass Samus der einzige char ist, der die U-S mehr als einmal einsetzen kann(unendlich oft)? :confused: Wär ziemlich krass...

-Das mit dem Tunier ist mal ne hammer idee! :top: :B
 
CSfreak am 08.02.2008 14:54 schrieb:
Koltak am 08.02.2008 14:06 schrieb:
SebastianStange am 08.02.2008 13:33 schrieb:
Also zwischen Zelda und Shiek könnt ihr jederzeit per Spezialmove wechseln. Vor dem Start des Kampfes könnt ihr außerdem bestimmen, ob ihr als Zelda oder Shiek starten wollt.

Zero Suit Samus lässt sich übrigens durch gedrückt halten einer Taste bei der Auswahl des Spielers von Anfang an wählen.

Grüße,
Sebastian

Und wenn man schnell die Oben und unten Posen drückt, stand ja heute im Dojo^^

-Jo und da steht auch "Der Energiewirbel, der vor Zero Suit Samus' Transformation auftaucht, zieht Gegner ins Verderben." ... also ist es doch kein bloßes Wiederanziehen des Suits? Und bedeutet das gleichzeitig auch, dass Samus der einzige char ist, der die U-S mehr als einmal einsetzen kann(unendlich oft)? :confused: Wär ziemlich krass...

-Das mit dem Tunier ist mal ne hammer idee! :top: :B

So, wie ich das verstanden habe taucht der Smash Ball mehrfach in einem Match auf, kommt auf die Kampfzeit an.
Somit sollte ejder cara die Chance haben mehr als einen Ultra Smash einzusetzen.
 
Hmm, bei mir kam der Smash-Ball in einem Kampf Max. 2 mal vor. Eben, wie gesagt, es kommt auf die Zei und eine Portion Glück an.
 
Zurück