News - Super Smash Bros. Brawl: Jetzt im Handel: Super Smash Bros. Brawl als Vorverkaufs-Box

Ich habe mich auch nochmal erkundigt und folgende Antwort erhalten:
Es reicht, wenn man den Kassenbeleg vorzeigt. Wenn sie die erste SSBB-Lieferung kriegen, schauen die nach wie viele Vorverkaufs-Boxen gekauft wurden und legen dementsprechend die Anzahl zurück. Hoffe das stimmt soweit...
 
Samus-Martin am 09.06.2008 13:20 schrieb:
Ich habe mich auch nochmal erkundigt und folgende Antwort erhalten:
Es reicht, wenn man den Kassenbeleg vorzeigt. Wenn sie die erste SSBB-Lieferung kriegen, schauen die nach wie viele Vorverkaufs-Boxen gekauft wurden und legen dementsprechend die Anzahl zurück. Hoffe das stimmt soweit...


das wäre gerecht und genial :-D
 
Ich hab mir heut die Vorverkaufsbox bei Media Markt gekauft und die sagten mir, dass ich der erste sei der die gekauft hat. Sie haben dann nach meine Daten(Name, Adresse, Telefonnr.) gefragt und sie rufen mich an, wenn sie es bekommen.
Es wird mir eins reserviert, womit ich es auf jedenfall am Release bekomme! :)
 
stimmt das wirklich, dass man 1-2 Tage vor dem Releasetermin bei Saturn erhältlich ist?
Wenn ja, am welchen Nintendo Spiel könnte man dies verdeutlichen (Erfahrung)?
 
also zwei tage vorher denke ich nicht
habs mir auch beim saturn gekauft(dachte erst es wär des richtige brawl)
aber steht ja vorne drauf am 27.06.2008
ich musste beim saturn keine angaben mach einfach nur kaufen und den beleg aufbewahren
beim media markt und beim gamestop haben die aber glaube ich ne andere vorverkaufsbox
da brauchen die die angaben weil man ansonsten einfach ne dvd hülle nehemen kann und des bild kopieren und dann in die hülle legen kann
bei der saturn version geht das nicht da hier ein strichcode drauf ist der bei der kasse gelesen werden kann
dann können sie dir ne rechnung geben
 
Zeldameister1 am 10.06.2008 13:21 schrieb:
Ich hab mir heut die Vorverkaufsbox bei Media Markt gekauft und die sagten mir, dass ich der erste sei der die gekauft hat. Sie haben dann nach meine Daten(Name, Adresse, Telefonnr.) gefragt und sie rufen mich an, wenn sie es bekommen.
Es wird mir eins reserviert, womit ich es auf jedenfall am Release bekomme! :)

hab mir auch eine bei Meida-markt gekauft aber die haben mich nix gefragt nur die packung gescannt und die 10 euro kassiert.
hab ich jetzt eins bekomen?
 
galaxyfan am 16.06.2008 14:14 schrieb:
Zeldameister1 am 10.06.2008 13:21 schrieb:
Ich hab mir heut die Vorverkaufsbox bei Media Markt gekauft und die sagten mir, dass ich der erste sei der die gekauft hat. Sie haben dann nach meine Daten(Name, Adresse, Telefonnr.) gefragt und sie rufen mich an, wenn sie es bekommen.
Es wird mir eins reserviert, womit ich es auf jedenfall am Release bekomme! :)

hab mir auch eine bei Meida-markt gekauft aber die haben mich nix gefragt nur die packung gescannt und die 10 euro kassiert.
hab ich jetzt eins bekomen?
Die haben mir so ein DIN A4 Blatt gegeben(Vorbestellung) und den Kassenbon dran getackert. Musste auch erst 10 min. warten, weil die nicht wussten, ob die mir nur den Kassenbon geben oder eine Kundenbestellung machen.

Du müsstest eigentlich dann eins bekommen :-D

Edit: Hattest du gestern auch auf Blätterwald ein Verbindungsabbruch?
 
Zeldameister1 am 16.06.2008 14:49 schrieb:
galaxyfan am 16.06.2008 14:14 schrieb:
Zeldameister1 am 10.06.2008 13:21 schrieb:
Ich hab mir heut die Vorverkaufsbox bei Media Markt gekauft und die sagten mir, dass ich der erste sei der die gekauft hat. Sie haben dann nach meine Daten(Name, Adresse, Telefonnr.) gefragt und sie rufen mich an, wenn sie es bekommen.
Es wird mir eins reserviert, womit ich es auf jedenfall am Release bekomme! :)

hab mir auch eine bei Meida-markt gekauft aber die haben mich nix gefragt nur die packung gescannt und die 10 euro kassiert.
hab ich jetzt eins bekomen?
Die haben mir so ein DIN A4 Blatt gegeben(Vorbestellung) und den Kassenbon dran getackert. Musste auch erst 10 min. warten, weil die nicht wussten, ob die mir nur den Kassenbon geben oder eine Kundenbestellung machen.

Du müsstest eigentlich dann eins bekommen :-D

Edit: Hattest du gestern auch auf Blätterwald ein Verbindungsabbruch?

hab nur den kassenzettel bekommen

@blätterwald ja ich auch :hop:
 
Hab gestern -420 bekommen ;(
Aber jetzt wieder 9900 :-D

Geh doch nach Media Markt oder ruf dort an und frag, ob die es für dich reservieren!
Bei mir steht auf dem DIN A4 Blatt Adresse und Name!
 
Zeldameister1 am 16.06.2008 15:26 schrieb:
Hab gestern -420 bekommen ;(
Aber jetzt wieder 9900 :-D

Geh doch nach Media Markt oder ruf dort an und frag, ob die es für dich reservieren!
Bei mir steht auf dem DIN A4 Blatt Adresse und Name!

hab per mail nachgefragt mir wird eins reserviert
 
Zeldameister1 am 16.06.2008 18:26 schrieb:
galaxyfan am 16.06.2008 17:31 schrieb:
Zeldameister1 am 16.06.2008 15:26 schrieb:
Hab gestern -420 bekommen ;(
Aber jetzt wieder 9900 :-D

Geh doch nach Media Markt oder ruf dort an und frag, ob die es für dich reservieren!
Bei mir steht auf dem DIN A4 Blatt Adresse und Name!

hab per mail nachgefragt mir wird eins reserviert
Dann ist das ja geklärt :X

genau :X
 
Ich habs bei Ebay vor ein paar tagen gekauft ^^ naja =) ist schon 2 wochen her =)

Für nen Euro =) Mal sehen ob es laut N-Zone mal ein Sammlerstück sein könnte =)
 
Zurück