News - Super Smash Bros. Brawl: Der Wahnsinn: Nintendo enthüllt Sonic als spielbaren Charakter aus SSBB!

Scheißääää wie geil !!!!
Nicht nur dass Sonic dabei is (war ja eh klar, oder?), nein... Das Lied vom Sonic Trailer aus Sonic Adventure 2 Battle is doch auch hammer !!!!

I want that game ! :-D :-D
 
Sonick am 10.10.2007 15:25 schrieb:
Scheißääää wie geil !!!!
Nicht nur dass Sonic dabei is (war ja eh klar, oder?), nein... Das Lied vom Sonic Trailer aus Sonic Adventure 2 Battle is doch auch hammer !!!!

I want that game ! :-D :-D

Stimmt mich hat es auch nicht gewundert dass er dabei ist, auch als ich gelesen habe dass er dabei ist, war ich überzeugt davon, dass er nicht wirklich da reinpasst. :|
Als ich aber dann das Video sah muss ich echt sagen:Überaschung gelungen Nintendo!
Die Moves passen gut und sein Ultra-Smash sieht auch ziemlich cool aus! :top:
 
Sonick am 10.10.2007 15:25 schrieb:
Scheißääää wie geil !!!!
Nicht nur dass Sonic dabei is (war ja eh klar, oder?), nein... Das Lied vom Sonic Trailer aus Sonic Adventure 2 Battle is doch auch hammer !!!!

I want that game ! :-D :-D
Das Lied ist wirklich der Hammer vor allem im Kampf gegen Finalhazard das war Atmosphäre und Motivation pur.
Jetzt kommt hoffentlich ein gute Sonic Stage aus Sonic Adventure 2 Battle oder Sonic Heroes mit dem passenden Theme.
Außerdem wäre Blaze aus Sonic rush doch neben Shadow oder Knuckles ein passendes Partner oder ?
Hach schön wenn alte Wünsche war werden.
 
Also für mich keine große Überraschung das haben wir ja schon vermutet da wurde noch nicht mal Snake angekündigt ;) naja aber trotzddem schön zu hören :top:
 
Ist ja alles schön und gut mit den News aber leider kommt das Spiel bestimmt erst im Februar oder sogar erst im März heraus. Auf der Nintendo Conference haben sie nämlich den 24.1.08 als Japan Termin angegeben.

Was hier auch bis jetzt noch keiner erwähnt hat ist, dass Smash Bros einen Kooperativen Online Modus in irgendeiner Form haben wird.

Quelle: http://uk.wii.ign.com/articles/826/826130p1.html
 
Tendou-kun am 10.10.2007 16:34 schrieb:
Ist ja alles schön und gut mit den News aber leider kommt das Spiel bestimmt erst im Februar oder sogar erst im März heraus. Auf der Nintendo Conference haben sie nämlich den 24.1.08 als Japan Termin angegeben.

Was hier auch bis jetzt noch keiner erwähnt hat ist, dass Smash Bros einen Kooperativen Online Modus in irgendeiner Form haben wird.

Quelle: http://uk.wii.ign.com/articles/826/826130p1.html

SSBB mit online Modus ? Doch das habe ich hier schon irgendwo gelesen ich glaube im offiziellen Thread ;)
 
Ninjawurst am 10.10.2007 16:39 schrieb:
Tendou-kun am 10.10.2007 16:34 schrieb:
Ist ja alles schön und gut mit den News aber leider kommt das Spiel bestimmt erst im Februar oder sogar erst im März heraus. Auf der Nintendo Conference haben sie nämlich den 24.1.08 als Japan Termin angegeben.

Was hier auch bis jetzt noch keiner erwähnt hat ist, dass Smash Bros einen Kooperativen Online Modus in irgendeiner Form haben wird.

Quelle: http://uk.wii.ign.com/articles/826/826130p1.html

SSBB mit online Modus ? Doch das habe ich hier schon irgendwo gelesen ich glaube im offiziellen Thread ;)

Aber dass er auch kooperativ Online spielbar sein wird ist neu. Online selbst natürlich nicht, das war ja schon länger bekannt.
 
Mir ist es eigentlich egal, dass Sonic spielbar ist, aber habt ihr euch mal die geile neue Musik zu Wario Ware mit STIMME(!!!!) reingezogen? Ich finde das Lied so dermaßen geil, so wie fast alle Lieder. Musikalisch wird das Spiel definitiv das Non-Plus-Ultra!!!!!!
 
Raser04 am 10.10.2007 20:24 schrieb:
Mir ist es eigentlich egal, dass Sonic spielbar ist, aber habt ihr euch mal die geile neue Musik zu Wario Ware mit STIMME(!!!!) reingezogen? Ich finde das Lied so dermaßen geil, so wie fast alle Lieder. Musikalisch wird das Spiel definitiv das Non-Plus-Ultra!!!!!!

Das finde ich auch!!!!! :X :X

Sonic!!!! :X :X

Früher fand ich ihn zum :$ , doch heute :X ich ihn!!!!
 
ist euch was aufgefallen bei dem zweiten video von heute? an der stelle wo DK dorch die fässer geschleudert wird müsst ihr mal stoppen. ich glaube da einen ganz bestimmten gelben zweischwänzigen fuchs zu erkennen :)
und den kennen wir ja wohl alle :-D :-D tipp: guckt unten links im bild
 
oberobersocke am 10.10.2007 20:59 schrieb:
ist euch was aufgefallen bei dem zweiten video von heute? an der stelle wo DK dorch die fässer geschleudert wird müsst ihr mal stoppen. ich glaube da einen ganz bestimmten gelben zweischwänzigen fuchs zu erkennen :)
und den kennen wir ja wohl alle :-D :-D tipp: guckt unten links im bild

Ist zwar nur ein Parakoopa, aber wenn man sehr viel Fantasie hat kann man da auch einen zweischwänzigen Fuchs sehen. Parakoopa wird sicher ein Gegner im Subraum-Emissär sein ;)
 
oberobersocke am 10.10.2007 20:59 schrieb:
ist euch was aufgefallen bei dem zweiten video von heute? an der stelle wo DK dorch die fässer geschleudert wird müsst ihr mal stoppen. ich glaube da einen ganz bestimmten gelben zweischwänzigen fuchs zu erkennen :)
und den kennen wir ja wohl alle :-D :-D tipp: guckt unten links im bild


Ich hab nochmal genau geguckt und festgestellt das, das ein Parakoopa ist.

Hier das Bild:

ssbmkoopa.jpg
 
Oha Silver ist mir zuvor gekommen, aber naja wir haben für die Faulen unter uns, die zu fual zum nachgucken sind ein Bild :B
 
Hallo, Christoph und alle anderen vom N-ZONE Team! Und natürlich Hallo an alle User im Forum und N-Zone-Fans :-D

Ich hab mal das heutige Update bzw. gestriges ^^ unter die Lupe genommen und schreibe Alles, was neu ans Tageslicht kam. Viel Spaß beim Lesen:

Mich selbst zitier^^:
*Euphorisch rumhüpf(seit etwa 15 Minuten) und kreisch* Ist das geil! Ist das geil! Ist das geil!

Ich krieg mich nicht mehr ein! Ich bin sowas von begeistert! Das Spiel wird so geil, wird so geil!
*beruhig*...Boah!...Ich bin dermaßen scharf auf Super Smash Bros. Brawl
Jetzt kam also endlich das, was ich schon lange gehofft hatte! Sonic the Hedgehog wird als Kämpfer mitbrawlen! Auf http://www.smashbros.com kamen heute einmal die ersten Bilder von Sonic sowie ein cooler Trailer zum Vorschein, die Sonic und Mario als das neue magische Duo des Spiels präsentieren.
Da will man nicht hoffen, dass sich Sonic zwischen Mario und Luigi gedrängt hat, aber als Heldenteam im Zweispielermodus kann man sie sich sicher gut vorstellen.

Im Video sieht man wieder einige Spoiler. Beispielsweise tauchen auch hier wieder Gumbas als Gegner auf. Sonic glänzt durch seine schnellen Laufkünste und kann die Gegner mit seiner Spin-Attacke(könnte aber auch die Homing Attack sein) im Spurt umrollen, einen Light Spin aufladen und verschiedene Schlag- und Tritt-Kombinationen wie einen Senkrechtkick gegen seine Kontrahenten einsetzen. Benutzt Sonic die Macht der Chaos Emeralds bzw. wahrscheinlich hier den Smsh Ball, dann wird er zu Super Sonic und noch viel mächtiger. Ansonsten scheinen beim Sprung und beim Doppelsprung die Soundeffekte aus Sonics Spielen, die beim Sprung und bei einem Trampolin auftraten, auch hier ihr neues Willkommen feiern. Fans von Sega werden also auf ihre Kosten kommen

Außerdem kam ja heute noch ein dermaßen guter Blick auf das, was bald kommen wird. Mit den Worten"Coming Soon" strahlte ein Trailer der Nintendo-Herbstkonferenz alle bisherigen neuen Updates als Video aus. Unter anderem konnte man sehen:
-Prinzessin Peach, welche ihren Feuerhüftkick aus Super Smash Bros. Melee verwendet.
-Die Helfertrophäe Andross, sowie Pepe und Nana(Ice Climber).
-Fox, welcher seinen Ultrasmash, den Landmaster, verwendet.
-Lucas in der Stage Shadow Moses Island, wo er vor Yoshis Ultrasmash, Superdrache, in Deckung gehen muss.
-Die Pokémon Kyogre mit mächtiger Hydropumpe, Flemmli mit Feuersturm, Plinfa mit Surfer und Relaxo mit Bodyslam.
-Die 8-Bit Helfertrophäe Lakitu, welche mit Käfereiern wirft.
-Die Schwertkämpferin Lyn, welche zum Schwerthieb ansetzt(Helfertrophäe)
-Resetti, in Smash-Stadt, welcher wieder herummeckert(Helfertrophäe)
-Einblicke in das Stickeralbum-Menü, wo Collagen erstellt werden(Der Instructor aus Pilotwings ist zum Beispiel neu als Aufkleber dabei)
-Einblicke in das Trophäen-Menü, wo gesammelte Trophäen betrachtet werden können und man mit Trophäen ebenfalls Collagen erstellen kann(gezeigt wurden Fusion Suit Samus, Sandsack, Diddy, Dixie, Bananenschale und eine seltsame Bananenschale mit Augen und Beinen als Trophäen)
-Erste Kampfszene mit Mutant Tyranha, welche mit den beiden Käfigen angreift(hierbei tritt Mario gegen sie an, obwohl er ja im Trailer weggeschleudert wurde...
-mehrere Levelabschnitte des Subraum-Emissär. Dabei wären ein gepflasterter Bergpfad, auf dem Mario und Pit gegen Subraum-Soldaten wie eine Wolke mit Motor(neuer Gegner?) oder ein paar Poppanten antreten, Ein Untergrundtunnel, indem Fox eine Reihe von Blöcken wegsprengt(möglicherweise ein Kirbylevel?, und ein Waldlevel, wo Donkey Kong mitsamt der bekannten Kanonenfässern auftritt und in Richtung einer geheimnisvollen Tür(vielleicht das Ende eines Levels oder so ähnlich?) katapultiert wird. Ein Parakoopa ist auch zu sehen^^'
-Yoshi, welcher seinen eigenen Schwanz hinterherjagt(Siegespose?)
-Pepe und Nana, die um die eigene Achse hüpfen(Siegespose?)
-Lucas, der seine Psychokräfte einsetzt(einen Blitzball oder so...kenne Earthbound leider nicht so gut ^^')
-Ike, der sein Schwert in den Boden rammt(Siegespose?)
-Der Pokémontrainer mit seinen Pokémon, wobei Bisaknosp Kugelsaat, Schiggy Kaskade und Glurak Feuersturm verwendet. Der Trainer gibt sich kämpferisch(Pokémonwechsel oder Siegespose?)
-Donkey und Diddy, wobei Donkey auf die Brust trommelt und Diddy herumtanzt(Siegespose?)
-Wario, der sein aufgerissenes Maul Schließt(Siegespose?...seltsame Pose^^')
-Link und Zelda, wobei Zelda betend einen Zauber bewirkt und Link scheinbar sie mit einer Fee heilt(Navi?, Siegesposen?)
-Fox, welcher seinen Blaster einsetzt und sich danach vom Fleck wegteleportiert(neue Ausweichattacke?)
-Peach, die singt und Bowser dadurch zum Tanzen bringt(neue Attacke^^)
-Pit, der sanft landet, Pikachu, welches sich hinter den Ohren kratzt und Samus, die ihren Blaster präsentiert(Siegesposen?)
-Kirby, der sich schnell auf der Stelle dreht und MetaKnight, welcher sein Schwert vorführt(Siegesposen?)
-Mario, der einen Feuerball wirft

So. Das war mein Check des neusten Trailers. Ich muss sagen, da kamen wieder sehr schöne bewegte Bilder zum Vorschein, welche zeigen, was wir wohl als fertiges Produkt so im Dezember erwarten können(dann können zumindest ja die Amerikaner loslegen laut Reggie Filles). Ich freue mich stark schon auf die ersten Matches per WiFi mit euch und auf den Subraum-Emissär. Hier scheint sich ja der Ablauf der Story leicht abändern zu können, da man ja im Trailer Mario anstatt Kirby im Kampf gegen Mutant Tyranha gesehen hat. Dies kann natürlich auch eine wählbare Mission gewesen sein, möglich ist viel. Außerdem zu zweit ins Abenteuer ziehen. Das wird eine feine Sache, zumal ich zumindest mal Marcel als Mitspieler oder meine Cousins sicher dafür einspannen kann. Die Musik aus Sonic Adventure 2 Battle im Sonic Trailer, sowie auch eh der gesammte Rest an Soundtrack werden mich wahrscheinlich Monate noch begleiten, sobald das Spiel da ist. Apropos...Das Spiel sollte in jeden Fall vorbestellt werden, denn soweit ich das sagen darf, kündige ich Super Smash Bros. Brawl als das erfolgreichste Spiel der Nintendo Wii und des Jahres 2008 für Nintendo an.
Also dann, Gute Nacht und viel Spaß beim diskutieren über Super Smash Brothers Brawl.
*wieder rumhüpf: GEIL! GEIL! GEIL!...*
 
also ich hab mir das auch schon gedacht das er dabei ist,schließlich machen nintendo und sega jetzt schon längere zeit gemeinsame sache(mario&sonic olympia)und ich finds richtig interessant.ich denke ma nintendo gehen ihre charactere aus und deswegen holen die sich charactere von drittherstellern aber das ist mir nur recht so.zu ssbm zeiten hätte man noch nie gedacht das mal sonic in einem smash titel mitbrawlt und ich glaube,das im nächsten teil dann sogar charas aus den animes mitstreiten ^^.(pokemon ist ja auch schon so halb anime glaub ich)wäre sicherlich geil, aber für manche auch ne enttäuschung...ICH MACH EUCH ALLE FERTIG IN SSBB!!!!!!!!!!!!!! :B
 
oh ja ich habs noch nen paar mal angeguckt habs jetz auch erkannt das es nur nen parakoopa ist. er könnte natürlich trozdem dabei sein aber es ist warscheinlicher das knuckles und shadow dabei sind da tails nicht wirklich ein "kämpfer" ist.
 
oberobersocke am 11.10.2007 17:01 schrieb:
oh ja ich habs noch nen paar mal angeguckt habs jetz auch erkannt das es nur nen parakoopa ist. er könnte natürlich trozdem dabei sein aber es ist warscheinlicher das knuckles und shadow dabei sind da tails nicht wirklich ein "kämpfer" ist.

man es bleibt nur bei sonic ist doch klar :rolleyes:

schliesslich müssten ja sonst auch noch paar kumpel von solid und so kommen
shadow ist auch nur ein sonic klon
es wird keiner mehr aus den sonic games kommen
ihr werdet es sehen
 
Upps! Ich muss noch etwas hinzufügen. Man sieht im Sonic Trailer auch, dass der bekannte Stern der Kirby-Spiele wieder dabei ist und ein paar neue Gegner wie Fische mit einem großen Auge =)
 
Zurück