News - Super Smash Bros. Brawl: Bonus Video online: Super Smash Bros. Brawl: N-ZONE vs. Leser

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Das Video kommt bestimmt auf die DVD.
Sogar mein Video aus dem Nintendo World Store ist auf der nächsten DVD ;)
 
hehehe ihr wurdet alle ge-toon-link-t ! aber trotzdem schwache leistung der spieler in diesem turnier. ach... währe ich nur dabei gewesen.... naja nur zu doof das der pc zu weit weg ist
 
Die schwache Leistung kommt einfach daher, dass es online meistens ruckelt. Also ich hatte bisher kein ruckelfreies Spiel, wenn ich online gezockt hab. Und das nervt schon sehr.
 
AW:

Sto93 am 24.08.2008 14:42 schrieb:
hehehe ihr wurdet alle ge-toon-link-t ! aber trotzdem schwache leistung der spieler in diesem turnier. ach... währe ich nur dabei gewesen.... naja nur zu doof das der pc zu weit weg ist

Lustig, ich hab das gleiche Problem mit meinem PC, sonst hätte ich auch mitgemacht :)
 
AW:

Die quatschen als von MK Wii oder irgendwas

Dachte die reden über das Turnier, so kommentieren oder so...abre nee...naja

Das Video ist ja nicht gerade berauschend...irgendwie spielen die alle da schlecht...ich weis ja nicht...sieht nicht Profimässig aus...
 
AW:

Wow, ich häztte nicht gedacht, dass beim zweiten Match so viele aus der Redaktion gegen mich (Mars) sind %)
Naja, aber wenn ich mir das so ansehe, merke ich erst, wie schlecht ich damals gespielt habe. Trotzdem wundert es mich, wie spät das erst veröffentlicht wurde. Ich meine, die Matches sind doch bestimmt nur ein paar Wochen nach den Release gemacht worden. Naja, hat dennoch viel Spaß gemacht!
 
AW:

also da hät ich gern mit gemacht^^
dann wärs wenigestens ein bissichen spannender gewesen ;D

wann macht die n-zone das mal wieder???
 
AW:

mann, mein kampf ist net dabei, ich hab doch so schön die redis vermöbelt.
hab dafür aber das wii-game gewonnen. das muss unbedingt nochmal wiederholt werden.
 
AW:

na also da habt ihr ja echt ma so nen richtigen progamer unter den n-zone fans ausgesucht -.-
boaa ich hätt die so fertich gemacht ohne scheis :-D
 
Zurück