News - Super Smash Bros. Brawl: Bombastisch: Wir zeigen euch das Intro von Smash Bros. Brawl!

Hey die Airwing fliegt da doch einem Drachen hinterher. :o
Ridley? =)
Pikachu und Samus kämpfen seite an Seite. :X
Aber warum ist Krystal nicht im Intro? :(
Ich will das Spiel auch haben und zwar so schnell wie möglich! :X
Noch 41 Tage. =)
 
link84 am 29.01.2008 14:00 schrieb:
midna07 am 29.01.2008 13:45 schrieb:
boah kacke ich hab voll die gänsehaut bekommen...mennnnnnnnooooooo warum müssen wir immer so lange warten das is voll gemein...kann es den nich schon im märz oder so nach europa kommen?will nintendo das ein mädchen weint oder was?


Midna, Nintendo will nicht, dass du anfängst zu weinen. :) :)

Der Release-Termin in Europa ist zwar eine bodenlose Frechheit, aber wenn WiiFit am Ende des 2.Quartals erscheint und Mario Kart am Anfang des selbigen (hoffentlich), wäre es schön blöd Brawl gleich hinterher zu schieben.

Ich denke Brawl wird frühestens Anfang/Mitte August bei uns erscheinen.
;( ;( ;( ;( oder gar zu Weihnachten :B :B
auf online freu ich mich tierisch :-D
dann müsste man in einem Halben jahr alle wifi fähigen Brawl besitzer eintragen von n-zone community die wii id und dann hat man einen ( jetzt mache ich n-zone nach 9 bombastischen wii brawl freundeskreis mit den man in der community chatten kann und sich kämpfe mit deutschsprachigen leuten bis aufs blut duellieren kann
ps ganz wichtig bestellt nix bei amazon.de vor den ich will auch noch ein spiel ergattern
hir noch ein video von SSBB
http://de.youtube.com/watch?v=2xhLx10B8EA&feature=user
 
zeldayoshifan am 29.01.2008 14:53 schrieb:
ich fang gleich an zu heulen...
so toll, das hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
ICH WILL ES...
Ich auch Schei* japaner nur noch 2 tage :pissed:
amis sollen es dann später als mir bekommen die freuen sich eh nicht
:finger:
 
zeldayoshifan am 29.01.2008 14:53 schrieb:
ich fang gleich an zu heulen...
so toll, das hab ich schon lange nicht mehr gesehen...
ICH WILL ES...

lol mir kommen schon die Tränen wenn ich nur das Main-Theme hör :X :X :X

und dass Intro erst........ :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X :X

Ich glaube ich werde sterben wenn das spiel irgedwann in meine wii kommt und ich endlich spielen kann (so geil --> Herzinfakt) ;)

hoffe nur noch das der erscheinungstermin mal für uns kommt -...... dann hat das warten auch einen Sinn
 
BOOOOOOOAHHHH :X Ist das GEIL :-D
Tut mir Leid, aber ich bin sowas von begeistert. Die Sequenzenfetzen im Opening sehen so toll aus. Wie Yoshi sich da auf dem Baumstumpf regt oder wie Pikachu zur Attacke ansetzt. Das sieht wie in einem CGI Kinofilm der Extraklasse aus(Erinnert mich an den genialen FinalFantasyAdventChildren-Film :X ).
Dermaßen! Das wird auf sehr lange Zeit mein Lieblingsspiel, das weiß ich jetzt schon. Musik, Grafik, Story, Multiplayer...Das hat wirklich Alles, was ich mir wünsche, dabei =)
Ich musste mir das Video ansehen und ich werde auch weiter alle Videos ansehen, denn egal, was ich schon kenne, es wird nicht so genial, wie wenn ich es dann endlich bei mir einlegen und mein Soundsystem schön laut aufdrehen kann ;)

The Legend of Zelda: Twilight Princess war episch!
Super Mario Galaxy war galktisch traumhaft!
Super Smash Brothers Brawl wird dermaßen, dermaßen, dermaßen!!!! :X

Ja, ich bin euphorisch und vielleicht verstehen manche meine Meinung nicht, aber ich habe so eine riesige Vorfreude. Das beste Spiel der Welt in meinen Augen :top:
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Smash_Bros.#Super_Smash_Bros._Brawl
hier sind total viele charaktere bestätigt:
cpt. falcon, ganondorf, falco, marth, mr.game and watch, ness;
so hoffe dass der spoiler geklappt hat.
 
Mein Fresse, ich hab es mir jetzt 5 Mal angeguckt... GEIIILLL!!!!! Das ist der Hammer! Man, ich bin total sprachlos... Es ist so schön, ich heul fast.
 
Metroiddestruktor am 29.01.2008 14:25 schrieb:
Hey die Airwing fliegt da doch einem Drachen hinterher. :o
Ridley? =)
Pikachu und Samus kämpfen seite an Seite. :X
Aber warum ist Krystal nicht im Intro? :(
Ich will das Spiel auch haben und zwar so schnell wie möglich! :X
Noch 41 Tage. =)


Wie so noch 41 Tage??? Die japanische Versien kommt übermorgen und die Amerikanische kommt später als in 41 Tagen...
 
Metroiddestruktor am 29.01.2008 14:25 schrieb:
Hey die Airwing fliegt da doch einem Drachen hinterher. :o
Ridley? =)
Das ist nicht Ridley, sondern die Halberd, das Schlachtschiff von MetaKnight.

Das, was mir jetzt bloß im Intro gefehlt hat, war der Schrei "SUPER SMASH BROTHERS BRAWL!" am Schluss. Der hätte da wunderbar hingepasst :-D
 
Was für ne geile Story und Videos.
Ich würd sagen, dass Spiel wird besser als Zelda OoT.
Mario und Link zusammmen für das Gute.

ICH MUSS ES HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
zeldayoshifan am 29.01.2008 15:12 schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Super_Smash_Bros.#Super_Smash_Bros._Brawl
hier sind total viele charaktere bestätigt:
cpt. falcon, ganondorf, falco, marth, mr.game and watch, ness;
so hoffe dass der spoiler geklappt hat.
da steht auch Robot erspielbar wer soll den das sein?^^
 
Zurück