News - Super Mario Stadium Baseball: Alle spielbaren Charaktere aus Super Mario Stadium Baseball enthüllt?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wow, wenn das stimmen sollte, dann wäre allein die Charakterauswahl schon einen Kauf wert. Abwarten, ob es wirklich stimmt, aber für mich als Fan der Kongs wäre es super, immerhin wären dann 8 Charas aus den Donkey Kong-Spielen vertreten! Super, Nintendo!
 
Hört sich interessant an, aber denn gibt es ja jetzt schon 5 Babys.
Ich hoffe doch nicht, dass bald sogar Baby Bowser Jr. oder sowas rauskommt.

Na ja, ich hoffe mal, dass es in dem Spiel möglich ist online zu spielen, denn dann ist es sich, dass ich es mir kaufen werde.
Aber allein dass Mutant Tyranha wieder in `nem Mario Sport Spiel drin vorkommt ist genial und eigentlich schon den Kauf wert. :)
 
AW:

Es sind schon einige interessante Charaktere verzeichnet (Dixie, Funky), aber insgesamt ist das doch wirklich viel zu viel des Guten. Wo bleibt denn nur Baby-Waluigi?
 
AW:

Ehrlich die hälfte kann man wirklich nicht gebrauchen wie ich finde. Ja die Babys sind noch okay aber sorry wer braucht diese 3 Klassigen? Wie Koopa Troopa und Para Troopa, nimmt man Para Troopa und gut ist. Da die Wiii DVD 3 mal mehr speicher hat als die Gamecube müsste eigentlich mehr drin sein an Personen und Plätzen, den so viel besser ist die Wii Grafik auch nicht im Gegensatz zu Gamecube, das die Details so viel mehr Platz wegnehmen. Also ich wünsch mir dann noch dazu Rosalina( war in Mario Kart Wii schon klasse) Lanky, Chunky, Cranky und die vom Musikgeschäft in DK64. Tony Kong ist doch ein Schriftfehler und heißt Tiny Kong oder`? Mario ist gut und schön, aber ich finde es könnte Nintendo Allstars Baseball heißen, dann könnten Zelda, Link und Ganondorf mal die Schläger schwingen, genau wie Samus Aran, Cap. Falcon und Star Fox, die Umgebung wäre dann aus dem Mario Universium, aber die neuen Charkater würden dann für neuen Pepp sorgen weil sie ja nicht ganz so wie Donkey ins Bild passen. Einziges Problem wäre nur der größen Unterschied. Samus, Link, Zelda und Ganondorf wären dann sicher einen Kopf größer, aber wenn die das mit Donkey Kong hinbekommen würden sie da auch die passende größe finden :). Und Baby Waluigi, wozu ? Walugi nervt schon. Wario ist viel besser als Waluigi :)
 
AW:

Schöne anzahl an Carakteren. Aber ichglaube Baby Wario war auch in Yoshis Iland Ds. Also was
ist mit ihm? Wer will schon Baby Daisy wenn er Baby Wario hat? Und Frage Nr 2: Wie soll Wiggler eigentlch schlagen und fangen?
 
AW:

Hiroshi am 06.06.2008 17:43 schrieb:
Neue Charaktere:
33. Mii
Warum. Warum sind die Miis auch hier.

Damit die Coresusen wieder heulen können, denn diese checken anscheint noch immer nicht, das die Miis nur ein Zusatz-Feature sind, welches aber nicht beansprucht werden muss.

Ist genauso, wie wenn bei allen Handys die Funktion zum versenden von MMS dabei ist, ich sie nur nicht brauch.
Grund sich aufzuregen ? Nein!

@topic:

Das Spiel erscheint in DE eh nicht, daher interessiert mich die Liste auch nicht wirklich...
 
AW:

Retro-Fan am 06.06.2008 18:38 schrieb:
Hiroshi am 06.06.2008 17:43 schrieb:
Neue Charaktere:
33. Mii
Warum. Warum sind die Miis auch hier.

Damit die Coresusen wieder heulen können, denn diese checken anscheint noch immer nicht, das die Miis nur ein Zusatz-Feature sind, welches aber nicht beansprucht werden muss.

Uh. Mich regt es eher auf, wenn Miis auftauchen und man das -nicht- beeinflussen kann. Das zerstört einfach das Flair, weil meiner Meinung nach Miis nicht in solche Spiele hineingehören und -passen. Es würde mir schon reichen, wenn die Miis nicht so verdammt hässlich wären. =|
Und ich bin auch keine "Coresuse" - ich habe nicht einmal 'ne Wii.
 
AW:

Hiroshi am 06.06.2008 19:31 schrieb:
Und ich bin auch keine "Coresuse" - ich habe nicht einmal 'ne Wii.

Dennoch musste dich damit abfinden, das die Miis im Spiel sind, oder besser gesagt, in vielen Spielen ihren Auftritt finden, dafür sind sie aber meistens auch nur am Rand, oder als Speicherstand-Icon anzutreffen.

Und ganz ehrlich, wer sich darüber aufregt, der... naja... :B

Wer hat bitte Zeit, sich im Rennen die Zuschauer oder die Poster anzusehen, da muss man auf die Strecke und die Items achten! :B
Und wenn man sie nicht auswählt, sind sie auch nicht als Fahrer dabei, von daher ist alles entspannt zu betrachten.

Selbiges gilt übrigens auch für Mario at the Olympic Games, Super Mario Galaxy & Co.

Wer sie nicht braucht, benutzt sie einfach nicht, und wenn, dann höchstens bei Wii Sports/Play/Fit...
 
AW:

Die Leute wollten neue Charaktere von Nintendo, was haben sie bekommen?
Alle möglichen Babyversionen. :rolleyes:
Kommt als nächstes Embryo- oder Alter Mann-Mario?
Oder Baby-Mii-Mario...
Nintendo, ihr seid klasse!
 
AW:

Tingle am 06.06.2008 19:57 schrieb:
Die Leute wollten neue Charaktere von Nintendo, was haben sie bekommen?
Alle möglichen Babyversionen. :rolleyes:
(...)
Nintendo, ihr seid klasse!

Ein Punkt, über den ich mich eher aufregen würde, als über das Andere Zeug, über welches ihr euch alle so aufregt.
Obwohl Baby Mario und Metal Mario doch schon irgendwie zur Serie gehören, oder nicht ? (jedenfalls Baby Mario) :-o

Immerhin... die Charaktere aus DKC und DK64 feiern langsam, aber sicher wieder ein Comeback, wenn auch nur als Charaktere in Sub-Mario Spielen :]
 
AW:

Retro-Fan am 06.06.2008 20:08 schrieb:
Obwohl Baby Mario und Metal Mario doch schon irgendwie zur Serie gehören, oder nicht ? (jedenfalls Baby Mario) :-o
Tjo, Baby Mario (und Baby Luigi) haben immerhin noch Tradition (Yoshi's Island), aber der Rest ist doch wieder nichts anderes als Ideenausschlachtung.
 
AW:

Tingle am 06.06.2008 20:14 schrieb:
Tjo, Baby Mario (und Baby Luigi) haben immerhin noch Tradition (Yoshi's Island), aber der Rest ist doch wieder nichts anderes als Ideenausschlachtung.

Man merke an, das Baby Luigi das zweite Baby ist, welches der Storch in Yoshi's Island abliefern sollte %)

Dafür kam Baby Luigi aber auch nur einmal in der Ganzen Serie vor, bis vor kurzem jedenfalls...
 
AW:

Retro-Fan am 06.06.2008 20:08 schrieb:
Immerhin... die Charaktere aus DKC und DK64 feiern langsam, aber sicher wieder ein Comeback, wenn auch nur als Charaktere in Sub-Mario Spielen :]
Schön, dass die Kultaffen nicht ganz vergessen werden, jedoch wär mir ein wahres DK Hüpfspiel wie in alten Zeiten viel lieber :rolleyes: .

Über die stolze Anzahl an Charakteren kann man sich eigentlich nicht beschweren, denn besonders störend sind so viele auch nicht, oder!?
Lieber 40 als nur 5, so hat man wenigstens genug Auswahl.
 
AW:

meisternintendo am 06.06.2008 20:32 schrieb:
Retro-Fan am 06.06.2008 20:08 schrieb:
Immerhin... die Charaktere aus DKC und DK64 feiern langsam, aber sicher wieder ein Comeback, wenn auch nur als Charaktere in Sub-Mario Spielen :]
Schön, dass die Kultaffen nicht ganz vergessen werden, jedoch wär mir ein wahres DK Hüpfspiel wie in alten Zeiten viel lieber :rolleyes: .

Uhh~ da hat aber einer meinen Satz nicht weitergedacht :P :B
 
AW:

Die Franzosen spinnen doch. Nintendo würde niemals 42 spielbare Charaktere in ein Spiel packen. Na gut. Cool wäre es auf alle fälle. Aber wenn Nintendo sowas wirklich hätte machen wollen, dann hätte Nintendo es bei Mario Kart WII gemacht. Mario Kart WII ist der Superknaller. Nintendo würde sich bei so einem sagen wir mal unspektakulärem Spiel nicht verausgaben. Meine Meinung jedenfalls.
 
AW:

Xalitz am 07.06.2008 10:58 schrieb:
Die Franzosen spinnen doch. Nintendo würde niemals 42 spielbare Charaktere in ein Spiel packen. Na gut. Cool wäre es auf alle fälle. Aber wenn Nintendo sowas wirklich hätte machen wollen, dann hätte Nintendo es bei Mario Kart WII gemacht. Mario Kart WII ist der Superknaller. Nintendo würde sich bei so einem sagen wir mal unspektakulärem Spiel nicht verausgaben. Meine Meinung jedenfalls.


Ich glaub nach deinem Kommentar zu urteilen hast du wohl nie den Vorgänger gespielt.
Selbst da konnte man, wie es auch hier in der News steht, schon 32 Charaktere spielen.
Es sind auch so viele Charaktere bei Mario Baseball nur daher, da man für eine Mannschaft gleich 9 oder 10 Spieler braucht ( ich weiß es nicht mehr so genau ).
Bei Mario Kart Wii wählst du grad mal 1 Spieler aus, daher kommt die große Anzahl von Charakteren bei Mario Baseball. Das hat nichts mit der Spektularität ( gibts das Wort? :B ) eines Spiels zu tun.
Ich muss dir zwar Recht geben, dass die Franzosen spinnen, aber diese News scheint sehr glaubwürdig zu sein. :)
 
AW:

Von wegen die spinnen..... hier:
http://gonintendo.com/wp-content/photos/newchar.jpg
http://gonintendo.com/wp-content/photos/2d9ckmg.jpg

schade das Rosalina nicht dabei ist ;(
 
Zurück