News - Super Mario Galaxy: N-ZONE macht Spaß: Super Mario Galaxy für den Nintendo DS!

ÄÄÄÄÄ in dem vidio bevor das mit dem DS kommt was sind das für level ??? die hab ich noch nie gesehn wann kommen die denn ? aaaa hilfe ich bin total verunsichert, dass ich was bei SMG übersehn hab HILFE bitte um antwort !! :confused: :(
 
Dem Video zufolge müsste es ja schon gehen. Seht doch mal hin. Da sieht man, wie der die 121 Sterne von Luigi bei so nem fressluma abgibt und dann eine neue Galaxy entsteht.
Vielleicht geht das ja schon (dann hätte der 121ste Stern endlich eine Verwendung) und man muss den DS anhaben, wenn man die 121 Sterne bei dem Fressluma abgibt. Dann erscheint eine neue Galaxy und wenn man das DS Symbol berührt wird das Spiel via Bluetooth auf den DS gesendet (klingt vielleicht unlogisch). Vielleicht ist das auch noch keinem aufgefallen, weil der Fressluma so schwer zu finden ist.
 
avatar4e am 12.12.2007 20:00 schrieb:
ÄÄÄÄÄ in dem vidio bevor das mit dem DS kommt was sind das für level ??? die hab ich noch nie gesehn wann kommen die denn ? aaaa hilfe ich bin total verunsichert, dass ich was bei SMG übersehn hab HILFE bitte um antwort !! :confused: :(
Tja, da hätte ich eine Idee!
Wenn man mit Mario oder Luigi das Spiel durchgespielt hat, sagen die doch:
Welcome New Galaxy!!!
Könnte es das sein?
Die Frage: Wie kommt man da hin?
Momentchen^^, danach sieht man, so weit ich weiss, die Galaxy mit den Windgärten! (wegen dem Fragezeichen)
Ist da ein Zuganag zur neuen Galaxie?

ICH WEISS ES NICHT!!!! Werde mal nachschauen^^!
 
Tja, da hätte ich eine Idee!
Wenn man mit Mario oder Luigi das Spiel durchgespielt hat, sagen die doch:
Welcome New Galaxy!!!
Könnte es das sein?
Die Frage: Wie kommt man da hin?
Momentchen^^, danach sieht man, so weit ich weiss, die Galaxy mit den Windgärten! (wegen dem Fragezeichen)
Ist da ein Zuganag zur neuen Galaxie?

ICH WEISS ES NICHT!!!! Werde mal nachschauen^^! [/quote]

mmm gute idee .... es gibt ja auch bilder von Super mario galaxy wo man diesen planeten (wie auch im video ) sehen kann und man noten einsammeln muss aber in den normalen galaxien gibt es den nich ...mmm :confused: strange strange
 
avatar4e am 12.12.2007 21:06 schrieb:
Tja, da hätte ich eine Idee!
Wenn man mit Mario oder Luigi das Spiel durchgespielt hat, sagen die doch:
Welcome New Galaxy!!!
Könnte es das sein?
Die Frage: Wie kommt man da hin?
Momentchen^^, danach sieht man, so weit ich weiss, die Galaxy mit den Windgärten! (wegen dem Fragezeichen)
Ist da ein Zuganag zur neuen Galaxie?

ICH WEISS ES NICHT!!!! Werde mal nachschauen^^!

mmm gute idee .... es gibt ja auch bilder von Super mario galaxy wo man diesen planeten (wie auch im video ) sehen kann und man noten einsammeln muss aber in den normalen galaxien gibt es den nich ...mmm :confused: strange strange [/quote]
Wahrscheinlich ist das irgendwie zur Weihnachtszeit freischaltbar xD!
Also wenn das ein Fan gemacht hat! Oh je! Das ist unmöglich! Diese Level gibt es irgendwo, irgendwie!

Habe mal was von einer Super Mario Galaxy Demo gelesen und da soll es 2 Bonus-Stages geben, ist bestimmt ausgedacht, aber möglich diese Level zu spielen ist es! Die sind zu echtwirkend, wenn ihr mich fragt!
 
ShyGuy2 am 12.12.2007 21:16 schrieb:
avatar4e am 12.12.2007 21:06 schrieb:
Habe mal was von einer Super Mario Galaxy Demo gelesen und da soll es 2 Bonus-Stages geben, ist bestimmt ausgedacht, aber möglich diese Level zu spielen ist es! Die sind zu echtwirkend, wenn ihr mich fragt!


villeicht sind diese stages ja noch im spiel enthalten wurden aber gelöscht so wie beta levels
 
Das die immer alles löschen müssen, so wie damals mit Twilight Princess!

Ich frage mich nun aber noch: Wie hat der Typ die Sachen bei sich gespielt (Luigi)
und das Ding mit den 121 Sternen. Das kann man ja wohl kaum bei einer Demo schaffen... und der Luma? Ich bin verwirrt, lasst mich in Ruhe xD!!!
 
Zurück