News - Spielemarkt: Games Convention zieht von Leipzig nach Köln

Absolute Scheiße :pissed:

Das heißt ich muss dieses Jahr wohl doch noch mal zur GC, denn nach Köln fahre ich definitiv nicht...
 
Kann die GC nicht mal nach Stuttgart Kommen :S ? Dann habe ich auch was davon.
 
SYSTEM am 25.02.2008 12:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
War ja klar, der Osten macht die Messe groß und der Westen holt sich dann den fertigen Kuchen, die solln ma selber ne Messe heranziehen...auf jeden Fall werden die Besucherzahlen 2009 erheblich einbrechen, rechnet mal mit knapp 100.000...Der Stamm der Besucher wird ausbleiben...weil die Fachbesucher und Aussteller nähmlich dran gedreht haben,das es so kommt, Köln is ja näher dran an Frankreich, wo mehr Videospiele verkauft werden als in Polen oder Tschechien. Pfui.
 
100.000? Das glaub ich nicht. Ich weiss, dass ich endlich mal wieder zur GC kann. Die paar Hundert Kilometer bis Leipzig war ich nicht mehr bereit, auf mich zu nehmen, aber mit der Bahn bin ich in einer Stunde am Messegelände - das ist es mir dann mal wert :)
 
Mach's gut Games Convention!

Das nur 100000 Menschen die neue Messe besuchen werden ist bullshit, da das Einzugsgebiet stärker besiedelt ist (NRW, Hessen). Es werden dann halt weitaus weniger Leute aus den neuen Bundesländern diese Messe besuchen, aber mehr aus dem Pott :S :S .

Ich werde diese Jahr dann zur Abschiedsvorstellung nochmal zur GC fahren.
Die Kölner Messe wird mich nie sehen :finger2: :finger2: .
 
Sehr gut. Köln ist eben ein besserer Standpunkt, da zum einen die Möglichkeiten einer Hinreise besser gegeben sind und durch die dichte Besiedlung im Ruhrgebiet mehr Leute zum Besucherspektrum gehören. Ich denk aufgrund diese Entscheidung wird die Messe noch mehr wachsen und international an Bedeutung gewinnen.

Nebenbei wohn ich in Bochum ,also nur eine Stunde entfernt ;)
 
Nunja, wenn ich dieses Jahr nochmal zur Games Convention fahre kann ich immerhin behaupten "Ich war auf jeder Games Convention"

Aber die soll doch eigentlich weiter geführt werden.
Wenn sie das schaffen, dann wohl in sehr kleinem Rahmen mit sehr vielen Indie-Entwicklern usw.
Vllt. strecken sie die Arme mehr in Richtung Osteuropa und Russland aus.
 
Ein letztes mal zur Games Convention...
Zu den ganzen Schwuchteln nach Köln werd' ich bestimmt nich'!
Und zu dem Argument mit der Verkehrsanbindung: Ich glaube nicht, dass Köln eine bessere Verkehrsanbindung als Berlin hat. Und Berlin ist auch noch die Hauptstadt.
 
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Geilo die Messe kommt nach Köln. Woohuuh!
Endlich nur noch insgesamt 2 Std. Fahrt anstatt 8.
Euch im Osten wirds ärgern aber jetzt wisst ihr wie es uns im Westen immer ging.

OHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖN!
OHHHHHHHHHHH WIE IST DAS SCHÖÖÖN!
SO WAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHN!
SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!
SO SCHÖÖÖÖÖÖÖÖN!
 
Zurück