News - Spielemarkt: Es wird ernst! Die Bundesregierung plant Verbot von Computerspielen! Jetzt handeln!

Die große mehrheit der deutschen Gesellschaft sieht Kinder als Schmahrotzer, Taugenichtse, Loser/Verlierer, Kostenfaktor und Störenquelle an, sprich Kinder haben in Deutschland keinen Stellerwert mehr, die meisten Erwachsenen interessieren sich eher für den nächsten Mallorcaurlaub als für ihre eigenen Kinder. Unsere Kinder haben kaum noch positive Aussichten für ihre Zukunft verlieren jeden Glauben und jede Hoffnung wenn wundert es da noch wenn unsere Kinder sich zu kleinen argressiven Monstern entwicklen, Armut, Desinteresse, fehlende Zeit, fehlende Liebe und Zuneigung, kaum Ausbildungsplätze und spätere Arbeitsplätze, Leistungsdruck, der Haß der Alten auf die Jungen etc. sind die wahren Gründe für die Gewalt der Jugend. In unserer Gengend sollte ein neuer Spielplatz entstehen und was haben die Anwohner getan? Dagegen geklagt weil sie Sachbeschädigung und Lärmbelästigung befürchteten! Das sagt doch alles oder?!
 
Zurück