News - Special: To be continued... - Diese Spieleserien verdienen eine Fortsetzung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, Camelot macht ja immer wieder selbst ein paar Andeutungen bezüglich einer Fortsetzung von Golden Sun ^^
 
AW:

Bei fast allen hier genannten Titeln (bis auf Mario Golf und Kid Icarus) bin ich ganz eurer Meinung.
Vor allem auf Pikmin und Mario Tennis wäre ich zur Zeit echt scharf! :]
 
AW:

Auf jeglichen Mario-Sport-SpinOff könnte ich verzichten (1 J'n'R, 1 Kart + 1 RPG, das reicht), diese Serien können von mir aus ad acta gelegt werden.

ein neues Golden Sun (aber nur für Wii),
endlich wieder ein DK J'n'R,
ein Kid Icarus und
ein neues StarFox Adventure mit Krystal in der Hauptrolle.

Das würde mir seitens Nintendos schon reichen (Zelda etc. werden ja so oder so fortgesetzt).

Man muss ja die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht geschehen im "Tempel der himmlischen Verantwortung" im Land der aufgehenenden Sonne noch Wunder.
 
AW:

golden sun wär bestimmt cool, das muss einfach kommen, gern auch auf wii, aber ds is mir im moment lieber--- kirby müsste auch mal wieder mit nem gescheiten spiel zurückkommen, keine minigame sammlung oder n sonstiges spinn off, einfach n knutschkugel jnr!
auf die ganzen mario spin offs kann man eh verzichten, mittlerweile gibts dafür schon genug bessere alternativen...

man müsste auch aus eternal darkness ne serie machen und n zweiten teil davon rausbringen oder einfach mal n neuen unbekannten helden rausbringen, der dann aber in einem klassischen genre ein zu hause findet...
 
AW:

link84 am 26.05.2008 17:48 schrieb:
Auf jeglichen Mario-Sport-SpinOff könnte ich verzichten (1 J'n'R, 1 Kart + 1 RPG, das reicht), diese Serien können von mir aus ad acta gelegt werden.

ein neues Golden Sun (aber nur für Wii),
endlich wieder ein DK J'n'R,
ein Kid Icarus und
ein neues StarFox Adventure mit Krystal in der Hauptrolle.

Das würde mir seitens Nintendos schon reichen (Zelda etc. werden ja so oder so fortgesetzt).

Man muss ja die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht geschehen im "Tempel der himmlischen Verantwortung" im Land der aufgehenenden Sonne noch Wunder.
genau das mein ich auch
bis auf ein star fox spiel mit krystal als hauptperson...
lieber wieder mal ein klasse star fox spiel mit fox als hauptperson.
und dann noch wie star fox adventure.
das macht mir mehr spaß als die ganze zeit im cockpit zu sitzen... naja außer wenn nintendo etwas völlig neues kreiert, was das herumfliegen wieder aufregender machen könnte. neue features brauch das land!! :-D :-D :-D :-D
 
AW:

das Argument warum ein neues Kid Icarus rauskommen finde ich sehr unverständlich...

den in Melee hat nintendo so gesehen das Ice Climber Franchise wiedergeboren... und wo bleibt die Fortsetzung?

Ich glaube Metroid bleibt da die einzigste Ausnahme weil das Setting auch heute noch ohne besonderes Hintergrundwissend Spannend wirkt und nicht so wie Mario und Zelde "nur" Kult sind...

also ich könnte mir nicht vorstellen einen Engel oder zwei Inuits zu spielen und ich glaube ich bin da nicht der einzigste... und solche Spiele wie Viewtiful Joe sind auch gefloppt weil sie schlicht zu unbekannt sind... ich bezweifel nicht das ein Nachfolger kommen wird, jedoch das dieser erfolgreich sein wird...
 
AW:

also 1.: von wegen es gab nur echte mario-titel auf nes. natürlich gab es bei nes auch manche ausflüge von mario. in nes tournament golf kann man als der klemptner spielen, es gab dr mario, das ja bekanntlich kein jump run ist und es ist sogar ein eigentlicher nicht mario-titel mit den mario-charakteren als super mario 2 rausgekommen.
link's crossbow training kauft glaube ich niemand und erwartet sich einen legend of zelda-teil (steht nirgens drauf)
donkey kong war zuerst der bösewicht in seinem eigenen spiel und deswegen glaube ich hat nintendo zuerst gar nicht dran gedacht ihn zum helden zu machen. nichtsdestotrotz war dk eines der beliebtesten arcade games der damaligen zeit (von wegen kein superstar). bitte, wenn man's schreibt sollte es auch stimmen
Jetzt zu den fortsetzungswünschen: die wii ist jetzt gerade mal eineinhalb jahre erhältlich und es werden bestimmt alle bekannten serien in irgend einer form rauskommen.
mario kart ist 1,5 monate draußen smash brothers kommt auch in einem monat und dann solche spiele wie
alone in the dark, okami, tales of symphonia 2, ff crystal chronicles (sabber)
zudem ist ein nachfolger zu mari galaxies angekündigt sowie ein neues zelda (sabber sabber)
e3 steht auch vor der tür
ich habe zudem beiweitem noch nicht jede wii-perle in meiner sammlung und hatte nicht einmal die zeit sämtliche spiele durchzuspielen
zudem muss ich erst noch spiele wie super paper mario, metroid prime3, zack & wiki, geheimakte tunguska sowie dragon quest swords und house of the dead 2&3 kaufen.
bei ds ist's ja noch schlimmer, da komm ich vor lauter geilen titeln ja gar nicht mehr nach.
verstehe den drang nach neuen spielen und die bemerkungen um spielearmut an richtigen spielen also ganz und gar nicht. dürfte doch auch mit der kohle eng werden es sei denn man hat keine sozialen kontakte. aber die findet man in einem neuen donkey kong oder f-zero bestimmt auch nicht
 
AW:

link84 am 26.05.2008 17:48 schrieb:
Auf jeglichen Mario-Sport-SpinOff könnte ich verzichten (1 J'n'R, 1 Kart + 1 RPG, das reicht), diese Serien können von mir aus ad acta gelegt werden.

ein neues Golden Sun (aber nur für Wii),
endlich wieder ein DK J'n'R,
ein Kid Icarus und
ein neues StarFox Adventure mit Krystal in der Hauptrolle.

Das würde mir seitens Nintendos schon reichen (Zelda etc. werden ja so oder so fortgesetzt).

Man muss ja die Hoffnung nicht aufgeben. Vielleicht geschehen im "Tempel der himmlischen Verantwortung" im Land der aufgehenenden Sonne noch Wunder.
Hey die Idee mit Krystal hatte ich auch schon. Hat mich in Starfox Adventures gestört, das sie nur so einen kurzen part im Spiel hat. ;(
 
AW:

Also mal wieder was richtig episches wäre mal gut. Und vorallem eine durchdachte Steuerung für die wii dass es nicht immer in hektischen Bewegungen ausartet. So zum Beispiel wie bei Zelda TP oder Super mario Galaxy . Und bitte keine Spinoffs die nur aus einigen Minispielen bestehen.
 
System am 26.05.2008 16:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


witzig - ich empfinde golden sun auch als eines der besten rpg´s auf dem gba.
aber viele auch empfinden es auch als eines der schlechtesten.

mh - mit richtig guter grafik auf der wii, das wär toll. andere spieleserien sind wohl einfach tot. also das spielprinzip an sich.

mariotennis - naja. jetzt gibts echt gute tennis-simulationen, segas tennis, wii sports, mh...

star fox auf der wii mit neuer grafik (immerhin war der erste teil auf snes wegweisend!) wär cool - auf nintendo ds partys spielen wir das immer zu viert

ein richtig gutes jump´n´run wie SUPER MARIOLAND 2 wär geil auf dem ds oder ein richtig gutes DONKEY KONG. zur zeit verbreiten eigentlich nur kirby mouse attack und new super mario brothers richtig gute old-school-jump´n´run atmosphäre auf dem ds.

f-zero im grafikgewand eines need-for-speed. jo, das wär was auf wii und ds!
 
Ein neues F-Zero wäre sehr gut(hoffe es kommt ein neues)

Zelda und Metroid Prime(wird wahrscheinlich anders heißen), aber die werden wohl erst in 2-3 Jahren kommen
 
Cocktail am 27.05.2008 19:30 schrieb:
BOT7 am 27.05.2008 18:04 schrieb:
witzig - ich empfinde golden sun auch als eines der besten rpg´s auf dem gba.
aber viele auch empfinden es auch als eines der schlechtesten.

Nenn mir einen Einzigen! :p

http://forum.worldofplayers.de/forum/archive/index.php?t-89673.html

(aber geschmäcker sind ja verschieden - ich fand golden sun auch sehr geil)
 
Ich würd ganz gerne mal ne Fortsetzung von F-Zero und diesem komischen schwulen Fuchs von dem Super Nintendo Spielen... Weiss jetzt net wie das Game hies... Es war der erste Shooter in 3D Grafik und hie irgendwas mit Star...
 
Cocktail am 27.05.2008 19:30 schrieb:
BOT7 am 27.05.2008 18:04 schrieb:
golden sun
aber viele auch empfinden es auch als eines der schlechtesten.
Also diejenigen haben wohl keine Ahnung von Videospielen (bzw. RPGs). Golden Sun zählen (zählt) zu den besten Rollenspielen, die jemals auf Handhelds erschienen sind, ob man's nun einsehen will, oder nicht. Geschmäcker sind verschieden, aber deswegen kann man GS einfach nicht als schlecht bezeichnen.

PS: Ich will Golden Sun für Wii :X !
 
meisternintendo am 28.05.2008 22:00 schrieb:
Cocktail am 27.05.2008 19:30 schrieb:
BOT7 am 27.05.2008 18:04 schrieb:
golden sun
aber viele auch empfinden es auch als eines der schlechtesten.
Also diejenigen haben wohl keine Ahnung von Videospielen (bzw. RPGs). Golden Sun zählen (zählt) zu den besten Rollenspielen, die jemals auf Handhelds erschienen sind, ob man's nun einsehen will, oder nicht. Geschmäcker sind verschieden, aber deswegen kann man GS einfach nicht als schlecht bezeichnen.

PS: Ich will Golden Sun für Wii :X !

ich auch! oder ein richtig geiles remake von final fantasy 7!
 
Zurück