News - Rock Band 3: Release weltweit am 26. Oktober für PS3, Wii, DS und Xbox 360

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Mal ne bescheidene Frage: Wieso steht bei als Erscheinungstermin der 6. November, wenn es am 26. Oktober "immer noch kommen soll"? Welcher Quelle soll man denn jetzt glauben? ;)
 
activision hat einfach bei den letzten guitar heros zu viel auf mainstream gesetzt und damit kläglich versagt. die rock band spiele entwickeln sich aber immer weiter.
ein weiterentwickeltes band hero 2 mit harten songs wäre gefragt. aber man sollte erst mal mit dem schlichten gitarre spielen an guitar hero III zeiten anknüpfen :)
 
Mir gefällt die Rock-Band-Reihe eh besser ... alle GH-Versionen konnten mich nicht wirklich überzeugen (Metallica war zwar schon sehr nett gemacht - aber auch das hat mich nicht lange motiviert). Hab mir jetzt sogar mal günstig Lego Rock Band zugelegt ... ist wirklich witziger als ich dachte (auch wenn die Setliste hier eher weichgespült ist - aber mal was anderes als Rock Band 2 oder der Beatles-Ableger ... kommt halt auf den Musikgeschmack an). Bin wirklich sehr neugierig auf den dritten Teil der Serie. :)
 
Zurück