News - Retrospective: Retro-Radau: Wir blicken in den Rückspiegel! (Teil 1) - Das NES und die Top-Hits

Meine besten sind =)

Zelda 1
Mario Bros =)
Turtles
Snake Rattn Roll =)oder wie das da heisst =)

IHR WISST SCHON ;) Yeah ^^

Was geht ab :P
 
SYSTEM am 03.04.2008 17:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hm, coole Zeit damals, ich ahtte aber ein Mastersystem :-D
Also die alten Slogans von Nintendo waren auch irgendwie besser:

-Have more fun
-I want it all
-Life is a game, das is überhaupt der beste und sollte Grundsatz bei Big N sein...
 
Der Nes, gute Spiele und kein Casualmüll herrliche Zeiten. Wenn ich an die schönen Erinnerungen mit meinen Nes denke wird mir ganz warm ums Herz, ich habe das Teil noch und spiele ab und an auch mal eine Runde Mega Man 4, Blue Shadow, Duck Tales, Kirby`Adventure oder Master Blaster, habe aber auch noch andere Spiele nur ich spiele die nicht so gerne, ich finde es gut das man auf Wii viele alte Klassiker wieder spielen kann und die Jungen die Gelegenheit bekommen die Vergangenheit des Nintendogamings kennen zu lernen.
 
ja ja damals stand der name nintendo noch für hochkarätige spiele die auch spaß machten. kein casual rotz wie mittlerweile.
wer bis heute noch kein zelda 1 oder mario bros. 3 gezockt hat, hat eh keine ahnung von videospielen. so jedenfalls müssen spiele sein, unkompliziert und nach 20 jahren noch immer genial. das schafft heutzutage kein einziges spiel mehr.
das nes wird eh unvergessen bleiben und ich schließe mich der mehrheit an: die werbespots von früher waren einfach nur cool, dank ihnen wurde man erst richtig heiß auf die games ;)
 
Ja das stimmt wohl !!!

Solche Spiele wie damals gibt es nicht mehr !!!
Kann ich echt nicht verstehen !!!

Die gute alte 2D Zeit !!!

Da war die Welt noch in Ordnung !!!

:top: :top: :top:
 
Tja, an diese Zeit kann ich mich noch knapp erinnern, aber zu dieser Zeit hatte ich noch ein NES. War 1991 geboren. Mein Fav ist definitiv Super Mario Bros. 3 . Das waren noch Zeiten! Hatte den bis zum Umfallen gespielt.
 
Mein Lieblingsgame war F-Zero. Einfach das geilste üebrhaupt. Hoffentlich kommt mal bald wieder ein Teil raus. :-/

Yoshi´s Island war aber auch genial.

Und Legend of Zelda: A Link to past. Habs nie durchgezockt, aber Spaß hats trotzdem immer gemacht. :)


mfG FunkyKong
EDIT: XD Shit, hab mich vertan! Ich hab gedacht es geht hier um SNES. Sorry!!! >.<
 
Der Werbespot ist ja geil. :-D Wo ich das sehe erinnere ich mich sogar wieder an das komische Fußballspiel mit den Klotzmännchen.^^ Das war echt geil, vor allen Dingen die Grätschen waren nicht nur äußerst effektiv, sondern eine wahre Augenweide, wenn der Klotz in die Vertikale geht. :-D
 
Jepp, die gute alte Zeit....Wer, wie ich, zuerst einen Atari VCS 2600 hatte, den ich immer noch habe, für den war das Famicom eine reine Augenweide. Klar gab es zu späterer Zeit bessere Konsolen, aber das Spieleangebot für diese Konsole war seiner Zeit unübertroffen, halt immer noch ein wahrer Klassiker.
 
bin zwar erst jung aber mein bruder hatte nen snes mit super mario all stars. jetzt spielt er nur noch call of duty 4 =(
 
Zurück