News - Resident Evil 5: Direkt von Capcoms Hausmesse: Beeindruckender Trailer zu Resident Evil 5

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Spielszenen und vor allem Horden von Gegnern zeigt.

Horden von Gegnern.. ist resident evil ursprünglich ein Adventure oder ein Egoshooter. Ich finde diese fixierung auf reine Action genau so Niveau kürzend wie die Casual Welle. Alle guten Spiele werden auf reine Action gekürzt das ist schade für Leute die gerne auch mal nachgedacht haben. Ich sehe kein Unterschied zwischen Egoshootern und Casual. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel die 2K Spiele als Beispiel sind sehr innovativ und weniger stupide. Nun kann man sagen Resi 4 ist ähnlich wie The Darkness und co., was auch stimmt jedoch erwarte ich bei egoshooter und actionadveture ein völlig verschiedenes Konzept was ich aber leider nicht vorfinde. Und das alles nur weil die Leute mittlerweile schon zu faul sind auch nur einen Satz in nem Spiel zu lesen.
 
Mein Reden. Resi 4 wurde ja als "große Innovation" gelobt. Ja, es war anders als die anderen Teile, aber meiner Meinung nach auch der schlechteste Teil. Ich mag diesen Schulter-Blich absolut nicht und die Gegner...?! Hallo?! Wo bleiben die Zombies, die die Serie zu dem gemacht hat was sie ist?!
Der 5. sieht genau so aus wie der 4. und daher werde ich mir den (leider) auch nicht holen... Schade Capcom...
 
jez malt mal nicht den teufel an die wand nur weil mehr action drin is heißt das ncith dass die handlung,bzw rätsel zu kurz kommen war bei re4 doch auch nicht so ich bin zuversichtlig das re5 rocken wird
 
Die können doch nicht ewig dasselbe machen. Irgendwann muss mal wieder eine grössere Inovation her, um das Spiel frisch zu halten. So geschehen bei Resident Evil 4. Anfangs war ich auch skeptisch aber so nach ner Stunde zocken fand ich es super geil. Da kenne ich einige Titel denen das nicht so gelungen ist. Bin seid der ersten Stunde REzocker und werde auch diesmal RE5 blind kaufen. Da weiss man wenigstens was man hat. Die Trailer sehen super aus:)
 
Naja also mir gefällt der schulterblick. Grad zum beispiel bei Mass effect, meiner meinung nach das beste 360-Spiel, gefiel mir diese ansicht äußerst gut.
 
AW:

also sind wir doch ma erlich Resi war schon immer ein aufs maul splatter game und daran endern auch die rätzel nichts...........die technik ist halt besser gewurden und auch ihr wurdet im jahr 2008 nicht durch vorgeränderte levels schleiche...........zombies vermiss ich allerdings auch.aber wenn man sich mal filme wie dawn of the dead anguckt muss man zugeben das teil4 und nun auch fünf ehr an diese massen metzel orgien rann kommt.

Resi=Splatter=GORE GORE GORE ich mag die aktion!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück