News - Redaktionsblog: Online-Off-Road: Beamen in Mario Kart Wii!

WiiKey am 13.04.2008 04:21 schrieb:
ist mit bei mario kart noch nicht aufgefallen aber das mit der auf der ziellinie herum stehen und gewinnen klingt nach kart rider.
da gabs immer wieder leute die sich das ganze rennen über nicht bewegt haben sprich man kam 2 mal an denen an der ziellinie vorbei und plötzlich haben sie dann kurz vor ende des rennens gewonnen obwohl jemand anders vorn war und sie die ganze zeit keinen finger gerührt haben.

ich muss sagen mario kart online ist schon recht schwer, erst gewinnt man die ganze zeit (immer platz 1 bis 4) bis man ca. 6000 punkte hat und dann bekommt man kaum noch was für die siege und im schlimmsten fall hat man danach ein par mal pech und landet wieder bei 5000 punkten, frust pur!

also bei mir ist das glaube ich nich so ich bin gerade bei 7900 punkten gekommen musste dan aber aufhören weil hunger hatte =) also nich aufgeben =) und noch viel spaß MFG....Muffin
 
Ich hatte gestern ein ähnliches proiblem im wettkampf online: Ich und mein freundspilen (7 von 7 gewonnen juhu) dann spilen wir gegen komische spileer names ihrentwas auf jap. und jan und wenn wir versuchten sie mit roten panzern zu bombadieren sausten sie IN den gegnern rum und verschwinden nach 5 sekunden ohne reaktion aber sie fuhren ganz nomal ohne rukler...
 
Laut GoNintendo.com wurde auch schon bei den Geistdaten gecheatet.
Vielleicht auch hier. Oder, es war ein Übertragungsfehler und alle Gegner sahen ihn stehend obwohl er sich trotzdem am bewegen war.
Dann wurde der fehler irgendwie behoben. :confused:
 
Mazzle5 am 13.04.2008 12:01 schrieb:
Laut GoNintendo.com wurde auch schon bei den Geistdaten gecheatet.
Vielleicht auch hier. Oder, es war ein Übertragungsfehler und alle Gegner sahen ihn stehend obwohl er sich trotzdem am bewegen war.
Dann wurde der fehler irgendwie behoben. :confused:

ja das mit den Geistdaten weiss ich. Wenn man bei Luigis Pist auf den besten Geist geht und wiederholen drückt, sieht man das der ne eine Runde fährt! :O
 
Rachet am 13.04.2008 14:14 schrieb:
Mazzle5 am 13.04.2008 12:01 schrieb:
Laut GoNintendo.com wurde auch schon bei den Geistdaten gecheatet.

ja das mit den Geistdaten weiss ich. Wenn man bei Luigis Pist auf den besten Geist geht und wiederholen drückt, sieht man das der ne eine Runde fährt! :O
Nintendo geht, laut diversen Foren-Meldungen, nun dagegen vor, blockt die Benutzer und löscht die gefakten Zeiten aus den Ranglisten.
 
dragon999 am 13.04.2008 15:15 schrieb:
Nintendo geht, laut diversen Foren-Meldungen, nun dagegen vor, blockt die Benutzer und löscht die gefakten Zeiten aus den Ranglisten.

wollen wir hoffen, dass nintendo das auch durchzieht und gleichzeitig für die zukunft unterbindet :rolleyes:
 
Timo1024 am 13.04.2008 23:13 schrieb:
Ta-Wii-Ti am 13.04.2008 02:08 schrieb:
Bloody3 am 13.04.2008 00:35 schrieb:
is schon jemand aufgefallen das es ein paar personen gibt die auf allen strecken unmenschliche zeit haben und auch noch alle dieselbe! wie geht das?!

Fahr 1 (eine) Runde und bleib dann einfach stehen.

echt so einfach? muss ich morgen mal probieren :B

je mehr leute wissen wie geht desto mehr machen es also hört auf sowas heir zu posten
 
Zurück