News - Redaktionsblog: Christoph findet's (K)raus: Wer sind die restlichen Smash-Bros.-Kämpfer?

G-wie-gErRiT am 24.01.2008 17:02 schrieb:
basilhater am 24.01.2008 16:00 schrieb:
das mädchen hinter ike heißt Micaiah und man spielt sie im ersten handlungsstrang von fire emblem: radiant dawn.
dieser charakter könnte sehr gut bei ssbb spielbar sein, da das neue fire emblem schon länger in japan erhältlich ist.
und der zwischen wario und ike ist ashley, bekannt aus wario ware smooth moves, mit ihrm kleinen teddybär :-D

aber diese beide Charas sind sehr scheiße animiert vergleiche:

Wario mit Ashley

Micaiah mit Ike und Marth

=> Fake (wurd ja noch nicht haufig genug erwähnt)

auch wenn ich hoffe das Pummel noch dabei ist ^^
Aber so langsam trau ich mich gar nicht mehr ins Inet, weil es soll ja Leute geben die einem die ganze Vorfreude auf die Charas nehmen und alles einfach ungespoilert irgendwo reinsetzen :|
 
Kann echt UND falsch sein.

naja,
warten wir erst mal ab wenn Das Spiel in Japan Erscheint. dann Können Import fans uns alles erklären.



Ich glaub übrigens das es wahr ist (ob wohl... das würde ja bedeuten das es nur 2 gastrollen gäbe (snake und Sonic) mindestens ein dritten MUSS es noch geben (vielleicht einer der Unbekannten). Ach, wie gesagt warten wir mal ab.)
 
Shaye am 24.01.2008 18:02 schrieb:
G-wie-gErRiT am 24.01.2008 17:02 schrieb:
basilhater am 24.01.2008 16:00 schrieb:
das mädchen hinter ike heißt Micaiah und man spielt sie im ersten handlungsstrang von fire emblem: radiant dawn.
dieser charakter könnte sehr gut bei ssbb spielbar sein, da das neue fire emblem schon länger in japan erhältlich ist.
und der zwischen wario und ike ist ashley, bekannt aus wario ware smooth moves, mit ihrm kleinen teddybär :-D

aber diese beide Charas sind sehr scheiße animiert vergleiche:

Wario mit Ashley

Micaiah mit Ike und Marth

=> Fake (wurd ja noch nicht haufig genug erwähnt)

auch wenn ich hoffe das Pummel noch dabei ist ^^
Aber so langsam trau ich mich gar nicht mehr ins Inet, weil es soll ja Leute geben die einem die ganze Vorfreude auf die Charas nehmen und alles einfach ungespoilert irgendwo reinsetzen :|

Ich werd ´mir ab morgen keine SSBB News mehr angucken, weil ich meine Vorfreude behalten möchte!!
 
Ich finde es amüsant, dass manchet überhaupt fdarüber grübeln ob dieser Screenshot echt sein könnte :)
Achtet doch mal auf die ganzen Ungereimheiten, ich mag sie gar nicht alle aufzählen. Das allererste Gerücht zu SSBB, bereits als falsch erwiesen, findet sich darin wieder, Wolf statt Falco, mein persönliche Highlight: Samus Nr. 3 XD, und, und, und...

Alleine die Aufreihung der Characktere, klar, ich würde Bowser Jr. auch neben Mario und nicht neben Bowser packen, WW-Link kommt neben Ganondorf und nicht neben sein realistisches Ebenbild. Vergleicht doch mal ob Pichu in Melee neben Pikachu stand, Young Link neben Link, etc...
Is ja nicht ganz schlecht der Versuch, aber ein bißchen mehr Mühe könnte doch schon sein :)

p.s. Kein Vorwurf an die Redaktion btw, die Bild hätte ein solches Bild auch auf die Titelseite gebracht :P
 
yap, ich weis jetzt das es falsch ist ^^
neben samus sieht man darksamus, aber lauft famitsu ist ein alternatives kostüm von samus darksamus, wie soll das gehen? ^^
dazu sieht die wii hand so komisch aus
 
Also nichts gegen euch liebe N-Zone Redaktion aber ich kann nicht glauben, dass ihr ernsthaft darüber nachgedacht habt, ob dieser Screenshot echt sein könnte.Denn allein, dass der Links der dort abgebildet ist, der aus Wind Waker ist, sollte ja wohl alle Zweifel aufheben.Allerdings lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren
 
Mini-Bowser am 24.01.2008 17:59 schrieb:
Ich finde es auch sehr verwunderlich ... ob es wirklich so viele Pokémon zur Auswahl gibt? Ich denke auch an ein Fake! :confused:

Ehm tolle Begründung in Melee gabs auch 4 Pokemon wie auf dem Bild, nur das es diesmal fast doppel so viele Fighter vllt geben wird. Also schlechte Begründung.

Da ist das mit Minibowser wirklich schon Tiefsinniger den Luigi, Bowswer und Peach, Wario und Yoshi müssen Links und Rechts von Mario sein, weil die Wichtiger und Langer gibt in der Mario History. Meine Reinfolge ware dann


Dr. Mario, Luigi, Mario, Peach, Yoshi, Bowser, Baby Bowser, Wario, falls Dr. Mario und Luigi dabei sind was ich doch hoffe.

Sonst Wario, Mini Bowser, Bowser, Mario, Peach, Yoshi

Bei Fox hoffe ich auf StarWolf, Fox, Falcon, Krystal ;) bei 50 Fightern sind 4 Moglich ;) wer weiss vllt gibt Kat, Pepe, Bill, Slippy oder der Generall auch noch einen. MAN: ICH SAG NUR ICH BIN EIN WII SPIELER GIBT MIR SUPER SMASH BRAWL JETZT!

Wenn morgen ein Spieler wieder angesagt wird, dann sag ich mal zum Freitag gibts Ganondorf im TP Outfit ;)

Achja: Irgendwer meinte ja Walluigi fehlt noch, der ist ne Helfertrophae deshalb kommt der nicht als Fighter in Frage genau wie Samuria Goroh und Gray Fox alias Frank Jager
 
eindeutig ein Fake
auf dem Bild sind Charaktere teils mit einem 2D Bild augestattet und es handelt sich nicht um 3D-Modelle. Nintendo würde alle gleich gestalten. Allso Mewtu und die zwischen Ike und Marth sind nicht 3D
 
StarFox86 am 24.01.2008 19:08 schrieb:
Mini-Bowser am 24.01.2008 17:59 schrieb:
Ich finde es auch sehr verwunderlich ... ob es wirklich so viele Pokémon zur Auswahl gibt? Ich denke auch an ein Fake! :confused:

Ehm tolle Begründung in Melee gabs auch 4 Pokemon wie auf dem Bild, nur das es diesmal fast doppel so viele Fighter vllt geben wird. Also schlechte Begründung.

Da ist das mit Minibowser wirklich schon Tiefsinniger den Luigi, Bowswer und Peach, Wario und Yoshi müssen Links und Rechts von Mario sein, weil die Wichtiger und Langer gibt in der Mario History. Meine Reinfolge ware dann


Dr. Mario, Luigi, Mario, Peach, Yoshi, Bowser, Baby Bowser, Wario, falls Dr. Mario und Luigi dabei sind was ich doch hoffe.

Sonst Wario, Mini Bowser, Bowser, Mario, Peach, Yoshi

Bei Fox hoffe ich auf StarWolf, Fox, Falcon, Krystal ;) bei 50 Fightern sind 4 Moglich ;) wer weiss vllt gibt Kat, Pepe, Bill, Slippy oder der Generall auch noch einen. MAN: ICH SAG NUR ICH BIN EIN WII SPIELER GIBT MIR SUPER SMASH BRAWL JETZT!

Wenn morgen ein Spieler wieder angesagt wird, dann sag ich mal zum Freitag gibts Ganondorf im TP Outfit ;)

Achja: Irgendwer meinte ja Walluigi fehlt noch, der ist ne Helfertrophae deshalb kommt der nicht als Fighter in Frage genau wie Samuria Goroh und Gray Fox alias Frank Jager
sind hier alle blind?^^ falls ich mich nicht ihre kann man samus doch auch schon von anfang an im zero siut modus anwählen...udn die fehlt hier komplett..also FAKE! :P
 
in Frage genau wie Samuria Goroh und Gray Fox alias Frank Jager [/quote]
sind hier alle blind?^^ falls ich mich nicht ihre kann man samus doch auch schon von anfang an im zero siut modus anwählen...udn die fehlt hier komplett..also FAKE! :P [/quote]

Shiek ist auch Einzeln aufgelistet als Spieler auf der HP und dennoch ist es Zelda Spezial Unten. Bei Samus ist das halt so 1 Smashball = Super Blaster und Zero Suite, mit der Rüstung kann man dann sogar werfen, 2 Smash Ball also in Zero Suit Samus ist dann wieder der Power Suit. Wahrscheinlich kann man sie per Drücken eines anderes Kostüms aufrufen, aber ich denke mal einen Extra Platz bekommt weder Zero Samus noch Shiek.
 
Das is ein fake
Wenn Marth dabei ist wäre Roy 100%tig auch dabei










Der Gescheite gibt nach. Ein unsterblicher Satz: Er begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
 
Wäre zwar schön, aber als jemand der mit Kunst/Grafik zu tun hat, dreht sich mir hier doch leicht der magen um... mal ehrlich, einige Charaktere in einem anderen Rendering zu halten oder sogar nur Zeichnungen nehmen, während die "offizielen" einen durchgängigen 3D Stiel haben?!

Bei dem Perfektionswahn, den Nintendo bei ssbb an den Tag legt, werden sie sich kaum so einen fauxpas leisten... :rolleyes:

Ach... Koopa? ALso entweder falscher Name oder falsches Chara Bild ;)
 
Mein Gott, wie kann man nur glauben, dass das KEIN Fake sein soll? Nur schon die Artworks aus anderen Spielen verraten dies.

Christoph, Du hast aber viele Lücken in Videospielgeschichte. xD

Wer Maskman (Mother) , Micaiha (oder wie man das schreibt) (Fire Emblem) und Black-Shadow (F-ZERO) ist, sollte man als Nintendo-Fan wissen. xD
 
yesno am 24.01.2008 19:34 schrieb:
eindeutig ein Fake
auf dem Bild sind Charaktere teils mit einem 2D Bild augestattet und es handelt sich nicht um 3D-Modelle. Nintendo würde alle gleich gestalten. Allso Mewtu und die zwischen Ike und Marth sind nicht 3D


Mr. Game and Watch... :-D
 
Am Zweifelhaftesten finde ich sind K.Rool und Krystal, weil alle anderen Charas aus japanischen Spielestudios stammen und ich behaupte jetzt mal, dass es in der Finalen Version keinen Ausländer geben wird.
Es ist zwar kein richtiges Argument aber ich stehe dazu.
 
Zurück