News - Redaktionsblog: CHART-SHOW: Das sind die größten Wii- und DS-Flops!

DarkDemon13 am 19.01.2008 19:31 schrieb:
Morphium24 am 19.01.2008 19:26 schrieb:
:B Ich hab einem Kollegen geraten Myst DS zu kaufen und er hats gemacht! :B
NEIN! :B
Immer wenn er sich voll das Flop-Spiel holt meint er am Anfang, dass das voll geil sei, aber nach zwei Wochen kommt immer die Wahrheit heraus! :B
So ging das auch schon bei Big Mutha Truckers, Bionicle DS,... :B :hop:
 
Morphium24 am 19.01.2008 21:00 schrieb:
DarkDemon13 am 19.01.2008 19:31 schrieb:
Morphium24 am 19.01.2008 19:26 schrieb:
:B Ich hab einem Kollegen geraten Myst DS zu kaufen und er hats gemacht! :B
NEIN! :B
Immer wenn er sich voll das Flop-Spiel holt meint er am Anfang, dass das voll geil sei, aber nach zwei Wochen kommt immer die Wahrheit heraus! :B
So ging das auch schon bei Big Mutha Truckers, Bionicle DS,... :B :hop:
lol :B :top:
 
Morphium24 am 19.01.2008 19:26 schrieb:
:B Ich hab einem Kollegen geraten Myst DS zu kaufen und er hats gemacht! :B


Oh, der tut mir leid, ;( aber vielleicht findet er ja wenigstens ein bisschen Gefallen daran.

Die Wertungen sind unter aller Kanone : 4Players z.B. gab 1% (von 100) und schrieb bei -Positives-: 1% Wertungspremiere bei 4P.
 
meisternintendo am 19.01.2008 21:58 schrieb:
Morphium24 am 19.01.2008 19:26 schrieb:
:B Ich hab einem Kollegen geraten Myst DS zu kaufen und er hats gemacht! :B


Oh, der tut mir leid, ;( aber vielleicht findet er ja wenigstens ein bisschen Gefallen daran.

Die Wertungen sind unter aller Kanone : 4Players z.B. gab 1% (von 100) und schrieb bei -Positives-: 1% Wertungspremiere bei 4P.

Das Schlimmste ist ja, dass das mit der Premiere unter Sonstiges steht. Unter Positives zum Spiel selbst steht rein gar nix.
Aber bei Sonstiges (positiv) steht auch noch: das Umtauschrecht. :-D :B
 
@ALL :finger: das beste Beispiel für die miese Redaktion, 2 mal die schlechtesten Games für Wii nennen. Fanboy gellaber eben.

*ironie* bin doch selbst N-Zone Abbonennt aber das mit der wahl zu schlechtesten Wii Games war wohl ein schuss in den Ofen.
 
Das NOCH Schlächtere Spiel ist bestimmt (zu 100% sogar) Soduko Maniacs



Hossa zurück ;)
 
Das schlechteste Spiel aller Zeiten ist Undercover für den ds, welchem ihr nur weil euer Magazin darin auftaucht eine gute Bewertung gegeben habt. Dabei ist das spiel nichtmal 3 Stunden lang und das Gameplay die Ideen und die Steuerung eine Katastrophe...Mein schlimmstes Spiel, dabei habe ich über 100 Games.
 
Es gibt tatsächlich nix schlimmeres als FILMSPIELE. Ich versuche alle meine Freunde wissen zu lassen das sie sich solche Beleidigungen an (teilweise) gute Filme und das Videospielen Überhaupt NICHT kaufen sollen und sollten sie es doch machen sie die 40-60€ auch gleich Verbrennen, das Klo runterspülen, verschenken, ... können! >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:| >:|
 
hier ist das ende http://www.youtube.com/watch?v=-QEcS-CG_Ks&feature=related ^^ wurd ja nicht gesagt dass man es selber spielen muss XD ^^
 
SYSTEM am 18.01.2008 16:04 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


Ich bin jetzt 23 Jahre alt und seit ich laufen kann ein begeisteter Angler! Aber so ein grottenschlechtes Angelspiel für eine Konsole hab ich noch nie gesehen! Als ich es im Media Markt testete, kam mir das Grauen! Grafik schlechtes PS2-Nivau, Steuerung nicht ausgereift, mangelde Spielmodi, usw. Bevor ihr euch dieses Game kauft, macht lieber den Angelschein!!!
 
Zeldario am 19.01.2008 12:59 schrieb:
Ich kaufe auch nur noch Spiele, die ne gute Bewertung von N-Zone bekommen habn
Ich auch,aber ich denke über den Kauf von Spielen 2-mal nach,denn die
N-Zone bezieht Casual-Elemente irgendwie nicht in die Wertung mit ein!So weiß man nie,ob man ein Casual Game vor sich hat,oder nicht. (Beispiele:Mario Galaxy und Metroid Prime 3.Jetzt aber mal ehrlich,die Games
sind in jeder Hinsicht viel zu einfach und man hätte viel aus ihnen machen
können,hat es aber nicht :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: :hop: .)
 
Ich hab mir mal paar Bilder von escape from Bud island angeguckt die sind nicht schlecht :top: :top: Aber was ist an den Spiel eigentlich so schlimm :confused: :confused: :confused:
 
Lucwii am 29.02.2008 17:42 schrieb:
Ich hab mir mal paar Bilder von escape from Bud island angeguckt die sind nicht schlecht :top: :top: Aber was ist an den Spiel eigentlich so schlimm :confused: :confused: :confused:
das spiel ist einfach schlecht, hab auch erst gedacht, na resident evil mit käfern kann net schlecht werden? hab mich total geirrt resident evil mit bugs ist mies ;)
 
AW: News - Redaktionsblog: Das sind die größten Wii- und DS-Flops!

Voilà: Subjektiv gefärbte Meinungen der N-ZONE-Redakteure zu den größten Spiele-Katastrophen des Jahres! Mit 100%-Ehrlichkeits-Garantie, aber ohne Anspruch auf Objektivität.
Wenn ihr diesen Anspruch der schonungslos kritischen Ehrlichkeit, gerne auch persönliche, subjektive Meinung im Fazit gemischt mit der nötigen Objektivität was die Fakten betrifft und gewürzt mit ein paar kantigen Sprüchen und einer Prise Zynismus auch konsequent auf die Tests im Heft anwenden würdet, wäre das glatt ein Grund für mich, das Heft wieder öfter zu kaufen. *g*
 
kartmeister am 19.01.2008 16:42 schrieb:
Aber lasst mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren...was mich wundert dass hier nicht dabei sind:GT Pro Series, Monsteer 4 mal 4 und weitere

Habe es heute mal ausprobiert und muß sagen: so schlimm kommt es mir gar nicht vor.
Nicht ganz so toll wie Excite Truck, aber immerhin mit Mehrspielermodus für Vier, wieviele andere Rennspiele können das von sich sagen?
 
Zurück