News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Zaphrozz am 02.06.2007 21:31 schrieb:
Auch der "so tolle" Onine-Modus: Genauso wie gegen CPUs, nur intelligenter.

Das Ist ja auch kein Online Modus, sondern mehr sowas wie....

...Fahre gegen n00bs, gewinne, sie quitten bevor du Punkte kriegst Modus
...Fahre gegen Pros, verliere, weil die
Arschlöcher
selbst dann noch snaken, wenn sie Sehen, das die Gegner es nicht können Modus
...Fahre gegen Cheater Modus, in welchem man nur ausschalten kann

Jedenfalls kann man so den WFC-Modus von Mario Kart DS beschreiben :S :$

Ich hätte gerne ein Mario Kart, welches die Vorteile von allen Mario Karts verbindet, einen richtig ordentlichen Multiplayer und Online Modus bietet, eventuell mit dem DS auch steuerbar ist, und welches einen Rainbow-Cup (alle bisher bekannten Regenbogen Strecken als Cup halt) hat :top: :B

Und noch als Beilage eines der Arcade Mario Karts, auf ner Bouns Disc oder so hat, aber das Wird es wohl so nicht geben :|
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

SYSTEM am 02.06.2007 08:33 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
jetzt nur ma so ich habe diese bilder schon vor eineinhalb jahren auf einer amwerikanischen mariokart fanseite gesehen und auch das pac-man dabei ist...ach ja und was hier nicht steht als neues item gibt es den kugelfisch!
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Bloody3 am 03.06.2007 14:45 schrieb:
jetzt nur ma so ich habe diese bilder schon vor eineinhalb jahren auf einer amwerikanischen mariokart fanseite gesehen und auch das pac-man dabei ist...ach ja und was hier nicht steht als neues item gibt es den kugelfisch!

1. Satzzeichen sind dein Freund.
2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Zaphrozz am 02.06.2007 11:17 schrieb:
UND: Ich muss diejenigen enttäuschen, die sich schon die Bilder vom "neuen" Mariokart angesehen haben. Das ist gar kein neues Mariokart, sondern ein Automaten-Mariokart, dass irgendwann 2002 in Japan und America rauskam. Liebe N-Zone, ich verzeihe euch trotzdem!! ;)
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Cocktail am 03.06.2007 15:09 schrieb:
Bloody3 am 03.06.2007 14:45 schrieb:
jetzt nur ma so ich habe diese bilder schon vor eineinhalb jahren auf einer amwerikanischen mariokart fanseite gesehen und auch das pac-man dabei ist...ach ja und was hier nicht steht als neues item gibt es den kugelfisch!

1. Satzzeichen sind dein Freund.
2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Zaphrozz am 02.06.2007 11:17 schrieb:
UND: Ich muss diejenigen enttäuschen, die sich schon die Bilder vom "neuen" Mariokart angesehen haben. Das ist gar kein neues Mariokart, sondern ein Automaten-Mariokart, dass irgendwann 2002 in Japan und America rauskam. Liebe N-Zone, ich verzeihe euch trotzdem!! ;)
bist du egentlich **** das diese bilder echt sind beweist doch schon alleine die tatsache das der PR-manager von nintendo europe es bestätigt hat. oder glaubst du nintendo selbst lügt uns an?
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Bloody3 am 03.06.2007 15:21 schrieb:
Cocktail am 03.06.2007 15:09 schrieb:
Bloody3 am 03.06.2007 14:45 schrieb:
jetzt nur ma so ich habe diese bilder schon vor eineinhalb jahren auf einer amwerikanischen mariokart fanseite gesehen und auch das pac-man dabei ist...ach ja und was hier nicht steht als neues item gibt es den kugelfisch!

1. Satzzeichen sind dein Freund.
2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:


bist du egentlich **** das diese bilder echt sind beweist doch schon alleine die tatsache das der PR-manager von nintendo europe es bestätigt hat. oder glaubst du nintendo selbst lügt uns an?

1. Satzzeichen sind dein Freund.
2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zaphrozz am 02.06.2007 11:17 schrieb:
UND: Ich muss diejenigen enttäuschen, die sich schon die Bilder vom "neuen" Mariokart angesehen haben. Das ist gar kein neues Mariokart, sondern ein Automaten-Mariokart, dass irgendwann 2002 in Japan und America rauskam. Liebe N-Zone, ich verzeihe euch trotzdem!! ;)
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Hmm.. Jetzt schon ein Mario Kart für Wii? Ich bin da etwas skeptisch...Wie lange arbeitet Nintendo schon an dem Spiel? Ich mache mir nämlich Sorgen, dass das Spiel womöglich übereilt entwickelt worden sein könnte. Bei Super Smash Brothers Brawl, Super Mario Galaxy undThe legend of Zelda:Twilight Princess steckt ja auch lange Zeit an Entwicklung drin und sicherlich kann man diese 3 Titel zur Creme de la Creme der Wii zählen.
Meine Wünsche an ein neues Mario Kart wären:
1. Online-Gefechte der bekannten Ballonbalgereien und Insignien-Wettstreite.
2. Wieder so schöne Einzelspieler-Missionen(Die haben mir gut gefallen).
3. Weitere Charaktere(Zum Beispiel Knochentrocken, Hammerbruder, Blooper, usw.)

Da ich bisher von allen stationären Mario Karts mehr als begeistert war, erwarte ich mal wieder wunderschöne Strecken mit vielen Überraschungen und Effekten(Wäre ja witzig, wenn die Feuerwerkskanone aus Super Smash Brothers Brawl dabei wäre :-D ).
Hoffentlich rückt Nintendo bald den ersten Trailer raus. =)
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Cocktail am 03.06.2007 15:22 schrieb:
Bloody3 am 03.06.2007 15:21 schrieb:
Cocktail am 03.06.2007 15:09 schrieb:
Bloody3 am 03.06.2007 14:45 schrieb:
jetzt nur ma so ich habe diese bilder schon vor eineinhalb jahren auf einer amwerikanischen mariokart fanseite gesehen und auch das pac-man dabei ist...ach ja und was hier nicht steht als neues item gibt es den kugelfisch!

1. Satzzeichen sind dein Freund.
2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:


bist du egentlich **** das diese bilder echt sind beweist doch schon alleine die tatsache das der PR-manager von nintendo europe es bestätigt hat. oder glaubst du nintendo selbst lügt uns an?

1. Satzzeichen sind dein Freund.
2. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zaphrozz am 02.06.2007 11:17 schrieb:
UND: Ich muss diejenigen enttäuschen, die sich schon die Bilder vom "neuen" Mariokart angesehen haben. Das ist gar kein neues Mariokart, sondern ein Automaten-Mariokart, dass irgendwann 2002 in Japan und America rauskam. Liebe N-Zone, ich verzeihe euch trotzdem!! ;)
bischen erbärmlich 2mal das gleiche zitat zu benutzen ;)
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

ChristophKraus am 02.06.2007 11:31 schrieb:
Zaphrozz am 02.06.2007 11:17 schrieb:
HEY YO!! Darauf hab ich mich gefreut!! Unter anderem war das eins meiner Meist-erwartesten Spiele!! UND: Ich muss diejenigen enttäuschen, die sich schon die Bilder vom "neuen" Mariokart angesehen haben. Das ist gar kein neues Mariokart, sondern ein Automaten-Mariokart, dass irgendwann 2002 in Japan und America rauskam. Liebe N-Zone, ich verzeihe euch trotzdem!! ;)

Das hat niemand behauptet, aber ja mei - wir brauchten halt ein Bild. Verzeihung angenommen. :)

:finger: HAHAHAHAHAHA
Stimmt schon, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zweifelt NOCH jemand daran, dass die Bilder nicht vom neuen Mariokart sind?
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Zaphrozz am 03.06.2007 16:28 schrieb:
ChristophKraus am 02.06.2007 11:31 schrieb:
Zaphrozz am 02.06.2007 11:17 schrieb:
HEY YO!! Darauf hab ich mich gefreut!! Unter anderem war das eins meiner Meist-erwartesten Spiele!! UND: Ich muss diejenigen enttäuschen, die sich schon die Bilder vom "neuen" Mariokart angesehen haben. Das ist gar kein neues Mariokart, sondern ein Automaten-Mariokart, dass irgendwann 2002 in Japan und America rauskam. Liebe N-Zone, ich verzeihe euch trotzdem!! ;)

Das hat niemand behauptet, aber ja mei - wir brauchten halt ein Bild. Verzeihung angenommen. :)

:finger: HAHAHAHAHAHA
Stimmt schon, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zweifelt NOCH jemand daran, dass die Bilder nicht vom neuen Mariokart sind?

Schade das Mario Kart Acrade GP nicht in unseren wenigen Spielehallen gibt.
Dafür würd ich sogar mein Taschengeld opfern. ;)
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Schade das Mario Kart Acrade GP nicht in unseren wenigen Spielehallen gibt.
Dafür würd ich sogar mein Taschengeld opfern. ;)
also ich nicht
da wart ich lieber ein halbes jahr, kauf mir mario kart für wii für 60€ und kann es solange ich will mit kumpels zocken
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

Yeah!!! Pac-Man
:top: :top: :top: :top: , sollte er wirklich gegen Mario fahren fehlt nur noch Sonic und dann sind die Veteranen des Videospiels in einem Spiel vereint :X
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

link84 am 04.06.2007 13:35 schrieb:
Yeah!!! Pac-Man
:top: :top: :top: :top: , sollte er wirklich gegen Mario fahren fehlt nur noch Sonic und dann sind die Veteranen des Videospiels in einem Spiel vereint :X
zur Info: das Bild stammt aus Mario Kart - Arcade GP , das nur als Automat 2004 oder 05 kam (und nicht bei uns)
da diese Automatenversion von Namco für Nintendo gemacht wurde war PacMan dabei . Klar soweit ?
 
AW: News - Redaktion intern: TOP-NEWS: Mario Kart für Wii 2007 in Europa!

LOX-TT am 04.06.2007 17:52 schrieb:
link84 am 04.06.2007 13:35 schrieb:
Yeah!!! Pac-Man
:top: :top: :top: :top: , sollte er wirklich gegen Mario fahren fehlt nur noch Sonic und dann sind die Veteranen des Videospiels in einem Spiel vereint :X
zur Info: das Bild stammt aus Mario Kart - Arcade GP , das nur als Automat 2004 oder 05 kam (und nicht bei uns)
da diese Automatenversion von Namco für Nintendo gemacht wurde war PacMan dabei . Klar soweit ?

Mach dir keine Mühe, das hab ich auch schon 2-mal gesagt... %)
 
Zurück