News - Redaktion intern: N-ZONE Mystery: Schnappt euch die neue N-ZONE vor allen anderen!

Master-Evil am 24.09.2007 17:18 schrieb:
Und mich interressiert am meisten, wer den Autorenwettbewerb gewonnen hat %)


JO MICH AUCH :)

Aber Metroid hab ich auch schon angespielt und es ist graphisch echt genial, das setzt direkt neue Maßstäbe !!!


Wat muß man den nun tun Leute damit man das Heft bekommt ?
 
Roy03 am 24.09.2007 13:40 schrieb:
Chihuahuahund am 24.09.2007 13:30 schrieb:
Ah... sicher! Hast du es etwa schon DURCHgespielt, um es 100%ig bewerten zu können? Ich denke mal eher nicht, sonst würdest du wissen, das 91% nicht die Ober- sondern die absolute Untergrenze der möglichen Bewertung ist.

Du scheinst mir ja der neunmalkluge PrOn-User schlechthin zu sein.
Ersteinmal verbitte ich mir einen solchen Tonfall.
2. hab ich das Spiel angespielt auf der GC und ich kann mit gutem gewissen sagen das es nicht mehr verdient hat als diese besagten 91%. Ja ich habe es nicht durchgespielt, aber wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du, dass MP3 im weltweiten Vergleich ebenfalls auf 91% kommt.

Edit: klick

Man was laberst du da? MP3 hat eine durchschnittswertung von 92,7 und das nur weil so ein ***Magazin es mit 85 bewertet hat,außeedem glaub ich nicht das resi4 eine höhere Wertung verdient.Ich tippe mal auf 94.
 
Prime6 am 24.09.2007 18:37 schrieb:
Roy03 am 24.09.2007 13:40 schrieb:
Chihuahuahund am 24.09.2007 13:30 schrieb:
Ah... sicher! Hast du es etwa schon DURCHgespielt, um es 100%ig bewerten zu können? Ich denke mal eher nicht, sonst würdest du wissen, das 91% nicht die Ober- sondern die absolute Untergrenze der möglichen Bewertung ist.

Du scheinst mir ja der neunmalkluge PrOn-User schlechthin zu sein.
Ersteinmal verbitte ich mir einen solchen Tonfall.
2. hab ich das Spiel angespielt auf der GC und ich kann mit gutem gewissen sagen das es nicht mehr verdient hat als diese besagten 91%. Ja ich habe es nicht durchgespielt, aber wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du, dass MP3 im weltweiten Vergleich ebenfalls auf 91% kommt.

Edit: klick

Man was laberst du da? MP3 hat eine durchschnittswertung von 92,7 und das nur weil so ein ***Magazin es mit 85 bewertet hat,außeedem glaub ich nicht das resi4 eine höhere Wertung verdient.Ich tippe mal auf 94.

Ja,ein kurzes Anspielen ist ja wohl net genug um ein Spiel als nicht gut genug abzustempeln.Man müsste es schon durchspielen,und ich habe das in sämtlichen schwierigkeitsgraden,außer in leicht,und es verdient wirklich mindestens 94 % wie die Vorgänger,die ähnlich revolutionär waren,wie dieser Teil hier.Also,ich glaube N-Zone vergibt da wahrscheinlich 94 %,ich laa mich auch mal überraschen.
 
Tz, tz, tz... liebe N-Zone-Redaktion,
bei solchen Taten wird der so schon zu hohe Drogenkonsum der Jugendlichen von euch ja noch unterstützt. Was macht ihr denn da am Bahnhof?
Eine Einweisung in: "Wie deale ich richtig ohne gesehen zu werden?"
Ich kann mir ja sogar vorstellen, dass es für einen geglückten Deal nicht nur die neue N-Zone gibt, sondern dass sich darin noch so nen kleinen Plastikbeutel mit weißem Zeug befindet... :B

Nicht, dass hier etwas falsch verstanden wird: alles nur Spass! =)
 
dragon999 am 24.09.2007 20:08 schrieb:
Tz, tz, tz... liebe N-Zone-Redaktion,
bei solchen Taten wird der so schon zu hohe Drogenkonsum der Jugendlichen von euch ja noch unterstützt. Was macht ihr denn da am Bahnhof?
Eine Einweisung in: "Wie deale ich richtig ohne gesehen zu werden?"
Ich kann mir ja sogar vorstellen, dass es für einen geglückten Deal nicht nur die neue N-Zone gibt, sondern dass sich darin noch so nen kleinen Plastikbeutel mit weißem Zeug befindet... :B

Nicht, dass hier etwas falsch verstanden wird: alles nur Spass! =)

Wo Nürnberg, dass ist aber nicht für alle vorteilhaft :(
 
Roy03 am 24.09.2007 13:40 schrieb:
Chihuahuahund am 24.09.2007 13:30 schrieb:
Ah... sicher! Hast du es etwa schon DURCHgespielt, um es 100%ig bewerten zu können? [...]

Du scheinst mir ja der neunmalkluge PrOn-User schlechthin zu sein. [...]
2. hab ich das Spiel angespielt auf der GC und ich kann mit gutem gewissen sagen das es nicht mehr verdient hat als diese besagten 91%.

Ah, sehr schön. Auf der GC mal kurz angespielt und DU kannst es sagen, dass es nicht mehr als 91% verdient.

"Du scheinst mir ja der neunmalkluge PrOn-User schlechthin zu sein" :P

Roy03 am 24.09.2007 13:40 schrieb:
[...] aber wenn du dich auskennen würdest, wüsstest du, dass MP3 im weltweiten Vergleich ebenfalls auf 91% kommt.

Edit: klick

BILD! dir doch deine eigene Meinung. Was interessieren mich die - übrigens verfälschten - Durchschnittsprozent.


So Leute gehen mir einfach tierisch auf die Nerven. Ein Spiel 10 Minuten anspielen, aber der Meinung sein, es komplette bewerten zu können und sich schön an die weltweiten Durchschnittswerte hängen.

Hehe und sich dann noch aufregen, wenn jemand das gleiche nur mit einer anderen % Zahl schreibt ^^
 
Also ich bin ziemlich sicher, dass das Spiel 93% bekommen hat.

Ich bin mir sogar sehr sicher.

Und woher nehm ich diese Sicherheit? :P

Edit: Vielleicht wars doch 94, weiß nicht mehr. :B
 
Zurück