News - Redaktion intern: Fan-Petition: Gebt Kirbys Erzfeind seinen Namen zurück!

Kann man sich auch für den englischen Namen eintragen?? Vielleicht haben das hier noch nich alle gemerkt, aber der is nämlich eigentlich besser! König Nickerchen??????? Das er vorher so hieß, wusste ich auch und ich fand den Namen damals schon dämlich!! König Nickerchen...... Sind wir hier aufm Kindergeburtstag, oder was?? Dann komm wahrscheinlich noch Kaiser Schmusilein, Graf Schnuckelig und Kardinal Schnuckibubibub!!

NEIN, LEUTE: WICHTIGE ANSAGE!!!! Der Hauptgrund, warum ich da nicht unterschreibe (neben dem eben genannten Grund), ist, dass sie dann wahrscheinlich das GANZE Spiel deutsch synchronisieren UND DANN WÜRDE ICH MICH UMBRINGEN!!!! Bestes Beispiel ist da: SSB selbst.
Ich sag nur:
Offenes Tunier!!
Wähle einen Kämpfer!!
3...2...1...Los!!
Kampf-Ende!!
Kämpfendes Polygon-Team!!

BITTE!! BITTE! BITTE!! NEIN, NINTENDO!!! NICHT TUN!! BÖSE!! GANZ BÖSE!! UND AN DIE N-ZONE: KÖNNT IHR DAS NICHT IRGENDWIE BEEINFLUSSEN???? OH, GOTT!! LIEBE USER: BEACHTET MEINE WORTE!! IHR KENNT DEUTSCHE SPRACHAUSGABE!!! UND SIE IST IMMER (mieses Schimpfwort)!!! ALSO: BITTE NICHT EINSCHREIBEN!! HÖRT MICH DOCH AN!!
 
die schlechteste deutsch synchro ist in mario power tennis: aufschlag buuuu huuuuuuuuuuuuu :-D wer's kennt wird sich schaudern
 
Genau das meine ich!! Oder habt ihr Videos von Mario & Sonic at the olympic games gesehen (oh, tschuldigung, meine natürlich: bei den olympischen spielen *augen verdreh*)

Ich sag nur:
erster versuch......MAARIOO!!!
"Schnelligkeitssperre" anstatt "Speed locked"
usw.

Und bei Mario Power tennis:
Aufschlag: PARAKUPAR!!!
GEWONNEN!!
GESCHAFFT!!
usw.
 
Ich bin absolut dagegen ihn wieder König Nickerchen zu nennen, denn schließlich ist sein Name Weltweit Dedede und der Name kommt übrigens aus japan und nicht aus den USA wie hier behauptet wird :rolleyes:
 
Tendou-kun am 11.11.2007 22:04 schrieb:
Ich bin absolut dagegen ihn wieder König Nickerchen zu nennen, denn schließlich ist sein Name Weltweit Dedede und der Name kommt übrigens aus japan und nicht aus den USA wie hier behauptet wird :rolleyes:

Jawoll! Sammeln wir jetzt Unterschriften gegen diese Unterschriften-Aktion^^ Wie kommen die eigentlich JETZT darauf, ihn wieder umzubenennen? Damals hätte das ja noch durchkommen können, aber jetzt...

Achja, noch so'n Übersetzungsgag: Wolke Sieben heißt auf Englisch Cloud Nine :B
 
Ich finde eine Petition für das Erscheinen ehemalige GameCube-Spiel Kirby's Adventure würde sehr viel mehr Sinn machen. Davon hat man nämlich schon lange nichts mehr gehört.
 
Ich dachte der hieß schon immer King Dedede? Jedenfalls find ich Nickerchen ja ganz schön fürn Arsch. Und selbst falls der irgendwann mal so heißen sollte, bleibt der für mich immer King Dedede.
 
Zurück