News - PS3: Sony: "Wir gewinnen mühelos, wenn wir die PS2-Besitzer zur PS3 bringen"

AW:

PerianSebastian am 05.08.2008 21:22 schrieb:
Oh man, wenn ich so nen Müll schon wieder lese... manchmal habe ich das Gefühl, dass die bei Sony in der PR-Abteilung irgendwelche Drogen nehmen oder als kleine Kinder zu wenig Luft bekommen haben. Als durchscnittlich intelligenter Mensch kann man doch nicht solche dämlichen Behauptungen aufstellen..."Ich denke, Realität ist, dass wir mühelos gewinnen werden, wenn wir die PS2-Besitzer zur PS3 konvertieren"...Gott!

Wenn dem so wäre, hat der gute Mann völlig recht. Nur ist das "wenn" gerade der Knackpunkt ;) Es wird viel erzählt in letzter Zeit, Sommerloch lässt grüßen. Irgendein Marketing-Geblubber muss man dann eben von sich geben ;)

Dennoch, wenn (!) die Leute bei Sony es hinbekommen, den bisherigen PS2-Besitzern eine PS3 schmackhaft zu machen, dann sieht die Lage alles andere als schlecht aus :)
 
AW:

ChaosQu33n am 05.08.2008 20:33 schrieb:
Und wenn man mal ehrlich ist... wenn man nicht 24/7 zockt, sondern nur mal gelegentlich und das ganze auch eher weniger ernsthaft verfolgt, dann bekommt man mit der ps3 doch eine super Konsole und Multimedia-Hardware.
Das bekommet man bei der Wii aber auch!! :B
 
AW:

FlamerX am 06.08.2008 09:46 schrieb:
ChaosQu33n am 05.08.2008 20:33 schrieb:
Und wenn man mal ehrlich ist... wenn man nicht 24/7 zockt, sondern nur mal gelegentlich und das ganze auch eher weniger ernsthaft verfolgt, dann bekommt man mit der ps3 doch eine super Konsole und Multimedia-Hardware.
Das bekommet man bei der Wii aber auch!! :B
Also die Multimedia-Hardware der Wii msst du mir mal zeigen. Wüsste jetzt nicht was das sein soll :B

Und super Konsole ist halt sehr subjektiv. Klar ist sie das für viele Wiibesitzer. Dennoch ist das ein Verglich zwischen Birnen und Äpfeln.
 
AW:

uiui gebt dem Kerl eine Gehaltserhöhung, der hat wohl in Mathe aufgepasst.
Wäre er mit seinem genialen Vorschlag vor dem Release der neuen Konsolengeneration gekommen. Die Causual Seite der PS2 Besitzer haben mittlerweile zur Wii gewechselt und selbst die "Hardcore" Gamer haben jetzt mit der billigeren 360 eine Alternative.
Ich weiß nicht warum ein PS2 Besitzer gut 200 Euro mehr für eine Konsole mit einem Blu-Ray Player ausgeben sollte, wenn sie keinen HD Fernsehr besitzen.
 
Zurück