News - PS3: PS3 und Xbox 360: Preissenkungen und neue Modelle

Überleg es dir gut,ich hab auch beide konsolen und spiel doch fast nur PS3,naja nline bei sony umsomst und bei microsoft schweineteuer,
 
Wielange hat es überhaupt die 360 gegeben bis sie den Preis gesenkt haben ? Außerdem versteh ich nicht warum alle nur immer am Preis der PS3 meckern, obwohl die größte XBOX mit dem kompletten Zubehör auch 380 Euro kostet. Zumindest war es so als ich mich entschieden habe lieber die PS3 zu kaufen als die 360.
PS:Wenn die Slim wirklich so aussieht bin ich froh die große PS3 zu besitzen.
 
Done320 am 30.06.2009 01:41 schrieb:
Wielange hat es überhaupt die 360 gegeben bis sie den Preis gesenkt haben ? Außerdem versteh ich nicht warum alle nur immer am Preis der PS3 meckern, obwohl die größte XBOX mit dem kompletten Zubehör auch 380 Euro kostet. Zumindest war es so als ich mich entschieden habe lieber die PS3 zu kaufen als die 360.
PS:Wenn die Slim wirklich so aussieht bin ich froh die große PS3 zu besitzen.
Ich glaube in Europa hat das damals fast ein Jahr gedauert, bis der Preis das erste mal gesenkt wurde (in den USA war dem schon früher der Fall).
Was versteht man unter kompletten Zubehör? Bei der 360 Premium bekommt man ja schon das meiste mitgeliefert (Headset, Lan Kabel, Festplatte, Wireless Controller,...)
Also da sehe ich kein Problem (außer vll. die Kosten von Live)-
 
meisternintendo am 30.06.2009 18:20 schrieb:
Ich glaube in Europa hat das damals fast ein Jahr gedauert, bis der Preis das erste mal gesenkt wurde (in den USA war dem schon früher der Fall).
Das ist nicht richtig. US-Preisentwicklung:

(Klick für größere Darstellung)
http://en.wikipedia.org/wiki/Xbox_360

Die 1. Preissenkung in Europa war sogar noch nach den USA und mit der Einführung der Elite:
20. August, 2007- Microsoft reduziert erstmals offiziell den Preis der Xbox 360 im europäischen Einzelhandel und startet gleichzeitig den Verkauf der neuen Konsole Xbox 360 Elite.
http://xbox360.gaming-universe.de/news/2001_xbox-360-preissenkung-fuer-europa-bestaetigt.html
 
Zurück