News - PS3: Neue PS3-Slim-Gerüchte: Supermarkt listet dünnere PlayStation 3 in Flyer

AW:

TheftIV am 14.08.2009 13:34 schrieb:
ja 32x ich arbeite bei Media Markt und weiss mit welcher geschwindigkeit die Blu-ray player laufen
die PS3 leuft mit 8x
tut mir leid, nichts gegen dich persönlich, aber das bestätigt mal wieder, was die meisten informierten gamer von media markt mitarbeitern halten / zu halten haben.
die werte, die du verwendest sind offensichtlich mit dem faktor 4 auf dvd-datenraten umgerechnet. von der umdrehungsgeschwindigkeit liegt das PS3-BluRay-Laufwerk bei "nur" 2x, was im vergleich zu einem DVD-laufwerk eben 8x entspricht.

oder kurz: geschwindigkeit ungleich datendurchsatz.

Edit: PS3-Laufwerksgeschwindigkeiten@wikipedia
 
AW:

TheftIV am 14.08.2009 13:34 schrieb:
ja 32x ich arbeite bei Media Markt und weiss mit welcher geschwindigkeit die Blu-ray player laufen
die PS3 leuft mit 8x
Wie ich dir ja auch schon per Mail geschrieben habe. Wirklich lustig, was hier ein (angeblicher) MM-Mitarbeiter so erzählt. :B

Zu den PS 3-LW-Geschwindigkeiten: Lesen und Informieren (Seite 21). Vielleicht auch mal den Kollegen im MM empfehlen, wenn die einen ähnlichen Wissensstand haben. ;)
 
AW:

der neuste Blu-ray player von LG leuft mit 32x so stehts auch auf der Verpackung, und auch der neuste Sony player leuft mit 32x steht auch auf der Verpackung
also ist es ja wahrscheinlich dass Sony dass verbessert oder xD
es is nähmlich schrecklich wie lange die PS3 brauch um ein spiel zuladen
 
AW:

TheftIV am 14.08.2009 17:01 schrieb:
der neuste Blu-ray player von LG leuft mit 32x so stehts auch auf der Verpackung, und auch der neuste Sony player leuft mit 32x steht auch auf der Verpackung
also ist es ja wahrscheinlich dass Sony dass verbessert oder xD
Dann sollte man Packung und Angaben richtig lesen. ;)

Mal vom Unsinn von 32fach Umdrehung bei einem Film-Player abgesehen (und solchen "Nebnsächlichkeiten" wie Lautstärke), so würden damit sämtliche technischen Grenzen gesprengt.

Ein Blick in die Blu-Ray-Spezifikationen hilft und informiert. Da ist 8fach als mögliche Zukunft angegeben und 12fach als Limit durch 10.000- Umdrehungen, was 20facher DVD und 52facher CD-Geschwindigkeit entspricht.

Das wird lustig mit 32facher Blu-Ray-Geschwindigkeit, wenn die Scheiben im Laufwerk durch Fliehkräfte und CO zerlegt werden. :B
 
Zurück