News - PS3: Bestätigt: Sony kündigt 40-GB-Modell der PlayStation 3 an

lickbert am 06.10.2007 16:07 schrieb:
Wenn die 60 gb variante ausverkauft ist macht das auch nichts, da es ja schon oder bald eine 80 gb variante gibt/geben wird!

Dazu gibt es nichts offizielles. Ein 80gb Modell gibt es im Moment nur in den USA.

Schätze eher, es kommt dann gleich eine 120gb Version für Europa.
Nur ist eben die Frage, wie die sonstige Ausstattung ausfällt (ob Abwärtskompatibilität für diese wieder eingebaut wird).
 
Solidus_Dave am 06.10.2007 15:19 schrieb:
redbullede am 05.10.2007 23:45 schrieb:
Aber die Sache mit der Abwärtskompatibilität verstehe ich auch nicht so ganz... Die Ur-PS3 (Japan+Amerika) hatte noch den PS2 Chip eingebaut wemm sie den weglassen verstehe ich das die abwärts Kompatibilitat nicht mehr möglich ist aber unsere PS3 (Europa)hat einen Software Emu "eingebaut" also die AK wird durch die Software ermöglicht was soviel heisst das das ja auf dem "neuen" Modell auch möglich sein sollte .. oder ??

Die 60gb Version hatte bei uns scheinbar nicht mehr die GPU der PS2 aber noch die CPU verbaut, war daher dann eine Software-Hardware Kombination.
Im 40gb Modell soll die CPU nun auch raus sein und daher geht es nicht mehr.

Also ich dachte das auch die PS2 CPU nicht verbaut wurde und die PS2 bzw. die PS1 Games "reine" Software emulation ist .. :confused: :confused:
 
Zurück