News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Gold & Silber: Remakes für Nintendo DS geplant

AW:

Sir-Raymond am 08.05.2009 21:07 schrieb:
:-o Komisch, auf Youtube, habe ich Gold und Silber in GBA Format
gesehen. Dort wurden die Editionen Shiny Gold, und Silber genannt.

Hier könnt ihr sie anschauen: [url http://www.youtube.com/watch?v=pX9g-x7ZGgU
Einer von den vielen Piraten ;)
 
AW:

YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAY
YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYAYAYAY
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!!!
 
AW:

JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!! hust* xD ENDLICH. ich hab schonaus Verzweiflung die GBA Teile gezockt :-D Sch...eiiiiieieiei auf Platin, die Remakes werden viel geilöör^^



Ich entschuldige mich hiermit in aller Öffentlichkeit für die grammatischen Grausamkeiten =O

xP
 
AW:

hoffentlich werden die besser als platin, platin war ja wohl mal wieder eine edition mit sogut wie keinen änderungen, das spiel is ein einziges dejavue... so wars bei mir zumindest.
aber die dritten sind ja sowieso die schlechtesten ^^
 
AW:

theworldeatswithyou am 09.05.2009 12:58 schrieb:
hoffentlich werden die besser als platin, platin war ja wohl mal wieder eine edition mit sogut wie keinen änderungen, das spiel is ein einziges dejavue... so wars bei mir zumindest.
aber die dritten sind ja sowieso die schlechtesten ^^

Na ja, Platin hat ziemlich viele Änderungen, aber wieso ist für dich wie ein déjà-vue? Hast du es importiert und schon gespielt? Und ob die Drittversion immer die schlechtesten sind solltest du jedem selbst überlassen.
 
AW:

@Sir-Raymond
shiny gold ist genau wie chaos black, pokemon quartz, naranja, blue sea usw. eine inoffizielle
version von entwicklerteams oder einzelnen leuten die diese dann illegal verkaufen (obwohl ich
finde dass einige ganz gut sind) such mal bei google bilder nach pure silver oder solid gold. das
ist auch ein guter fake
 
AW:

Pit93 am 09.05.2009 13:01 schrieb:
theworldeatswithyou am 09.05.2009 12:58 schrieb:
hoffentlich werden die besser als platin, platin war ja wohl mal wieder eine edition mit sogut wie keinen änderungen, das spiel is ein einziges dejavue... so wars bei mir zumindest.
aber die dritten sind ja sowieso die schlechtesten ^^

Na ja, Platin hat ziemlich viele Änderungen, aber wieso ist für dich wie ein déjà-vue? Hast du es importiert und schon gespielt? Und ob die Drittversion immer die schlechtesten sind solltest du jedem selbst überlassen.

ich habs gespielt, und es sind halt nurn paar änderungn wie diese kampfzone, aber man findet halt an immer den gleichen orten fast exakt die gleichen pokemon, was ich an platin eig gut fand, warn die neu gestaltenen arenen, und natürlich allgemein sind die
"spezial-editionen" die besten, aber wenns nach mir geht, dann würd ich es solange nich empfehln, wenn man die vorherigen editionen auch schon hatte, meine meinung ^^
und von diesen neuen siber und gold erwarte ich jez halt mehr.
 
AW:

Sir-Raymond am 08.05.2009 21:07 schrieb:
:-o Komisch, auf Youtube, habe ich Gold und Silber in GBA Format
gesehen. Dort wurden die Editionen Shiny Gold, und Silber genannt.

Hier könnt ihr sie anschauen: [url http://www.youtube.com/watch?v=pX9g-x7ZGgU

Hierbei handelt es sich um ein Hack/Fan-Game von der Feuerroten Edition. Man hat die Grafiken von der Feuerroten Edition genommen und daraus die Goldene Edition nachgebaut.
Dort soll man alle Pokemon fangen können, mit Außnahme von den Sinnoh Viechern.
 
AW:

theworldeatswithyou am 09.05.2009 13:15 schrieb:
Pit93 am 09.05.2009 13:01 schrieb:
theworldeatswithyou am 09.05.2009 12:58 schrieb:
hoffentlich werden die besser als platin, platin war ja wohl mal wieder eine edition mit sogut wie keinen änderungen, das spiel is ein einziges dejavue... so wars bei mir zumindest.
aber die dritten sind ja sowieso die schlechtesten ^^

Na ja, Platin hat ziemlich viele Änderungen, aber wieso ist für dich wie ein déjà-vue? Hast du es importiert und schon gespielt? Und ob die Drittversion immer die schlechtesten sind solltest du jedem selbst überlassen.

ich habs gespielt, und es sind halt nurn paar änderungn wie diese kampfzone, aber man findet halt an immer den gleichen orten fast exakt die gleichen pokemon, was ich an platin eig gut fand, warn die neu gestaltenen arenen, und natürlich allgemein sind die
"spezial-editionen" die besten, aber wenns nach mir geht, dann würd ich es solange nich empfehln, wenn man die vorherigen editionen auch schon hatte, meine meinung ^^
und von diesen neuen siber und gold erwarte ich jez halt mehr.

:) Ja, ich erwarte auch mehr von den Remakes als von Platin, meine Lieblingsdrittversion ist Smaragd :X .
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Gold & Silber: Remakes für Nintendo DS geplant

Scheiss auf Platin, die aktuelle Generation liegt sowieso WELTEN HINTER den ersten Generationen Pokèmon :oink: Aber die Silber/Gold Remakes werden bestimmt genauso gut wie das Original :X Nur der Name gefällt mir nicht :B
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Gold & Silber: Remakes für Nintendo DS geplant

Wieso scheiß auf Platin? Ich kann solche Leute nicht verstehen, die Spiele verurteilen, noch bevor sie released wurden. Spiel das Spiel doch erstmal und bild dir dann deine Meinung.
Zum Topic:
Ich werd mir die Remakes von Gold und Silber nicht entgehen lassen, doch glaube ich, dass die Spiele erst im Herbst 2010 bei uns released werden. Ich frage mich außerdem, ob es auch die Kristall-Edition als Remake auf den DS schaftt.
PS: Ich hab die neue N-zone heut bekommen, gute Arbeit, vor allem der Artikel zu Red Steel 2 und Pokemon Platin :)
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Gold & Silber: Remakes für Nintendo DS geplant

Ja, theorethisch könnten sie gleich Kristall remaken, das wäre mir persönlich lieber.
Trotzdem freue ich mich auf die neuen Versionen von Gold und Silber, auch wenn ich noch nicht weiss, welche von beiden ich mir kaufen soll. Damals gab es ja (abgesehen von den Fundorten mancher Pokémon und der Sache mit Ho-oh/Lugia) keine nennenswerten Änderungen zwischen den beiden, oder?
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Gold & Silber: Remakes für Nintendo DS geplant

Ok, auf filb.de sind jetzt 2 Videos zu sehen. Eins aus der Sendung und eins mit Ingameszenen (Endivie läuft dem Trainer nach :superhypermegafreufreu:). Schaut dort vorbei wenn ihr Fans seit denn es lohnt sich.
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Gold & Silber: Remakes für Nintendo DS geplant

Pit93 am 10.05.2009 02:54 schrieb:
Ok, auf filb.de sind jetzt 2 Videos zu sehen. Eins aus der Sendung und eins mit Ingameszenen (Endivie läuft dem Trainer nach :superhypermegafreufreu:). Schaut dort vorbei wenn ihr Fans seit denn es lohnt sich.
Leck, sind die drauf :B :B :B
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Gold & Silber: Remakes für Nintendo DS geplant

nee danke ich brauchs nich nochma -_-
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Gold & Silber: Remakes für Nintendo DS geplant

Yuchhuuuuuuuuuuuu, Remakes zu Gold und Silber, yeahhhhhh!!! Sagt mal Nintendo könnt ihr Gedanken lesen oder was? Woher wisst ihr denn, was ich mir am sehnlichsten wünsche?
Mal im Ernst: Die Johto-Region war bisher von allen Pokémon-Spielen mein liebster Ort. Da gab's jede Menge spannender Dungeons ich glaube die muss ich nicht aufzählen. Ich hab das Original auf GameBoy Color bestimmt mindestens 20-mal komplett durchgespielt. Es war eins meiner ersten Spiele und noch bis heute ist es für mich eins mit dem grössten Forscherdrang. Klar wird Pokémon Platin voll der Renner aber ausserhalb des Kraterbergs weist Sinnoh nicht sehr viele grosse, mysteriöse Orte auf. Selbstverständlich kauf ich Platin aber das Remake von Gold/Silber will ich mir doch genauso wenig entgehen lassen. Na dann Nintendo schafft her, eure Fans warten ungeduldig!
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Gold & Silber: Remakes für Nintendo DS geplant

Es wurde aber auch mal Zeit! Bleibt abzuwarten ob auf Kanto verzichtet wird oder nicht. auf jedenfall freue ich mich auf meine Lieblingseditionen!
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Gold & Silber: Remakes für Nintendo DS geplant

sind die total möhre in der birne???wozu ein spiel remaken was sowieso mal abgesehen von einer hand voller details immer gleich ist?????
 
AW: News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon Gold & Silber: Remakes für Nintendo DS geplant

Linc47 am 11.05.2009 12:11 schrieb:
sind die total möhre in der birne???wozu ein spiel remaken was sowieso mal abgesehen von einer hand voller details immer gleich ist?????
bist du möhre in der birne ( :B )?
juckt den doch nich, ob das spiel genauso ist wie alle anderen aus der serie, hauptsache sie machen geld...
 
AW:

Nintendoholic am 09.05.2009 13:16 schrieb:
Sir-Raymond am 08.05.2009 21:07 schrieb:
:-o Komisch, auf Youtube, habe ich Gold und Silber in GBA Format
gesehen. Dort wurden die Editionen Shiny Gold, und Silber genannt.

Hier könnt ihr sie anschauen: [url http://www.youtube.com/watch?v=pX9g-x7ZGgU

Hierbei handelt es sich um ein Hack/Fan-Game von der Feuerroten Edition. Man hat die Grafiken von der Feuerroten Edition genommen und daraus die Goldene Edition nachgebaut.
Dort soll man alle Pokemon fangen können, mit Außnahme von den Sinnoh Viechern.

Oha, ein Maker, wie ich! Jaja, ich weiss wie sowas funktioniert. Könnte auch ein Pokemon
Spiel zaubern, das den originalen täuschend ähnlich sieht, nur habe ich keine Lust dazu,
und bastle lieber eigenständige Spiele. :-D
 
Zurück