News - Pokémon Edition Platin: Schnappt euch die geheimen Rotom-Pokémon für DS!

AW: awesome

Ich habe nun ALLE Formen von Rotom, hat alles gu geklappt und man kann jederzeit wiederdort
hin um sich es tauschen zu lasen
 
AW: awesome

also wenn ich das richtig verstanden habe brauch ich auch internet?
und dafür muss dann wida den ds browser kaufen oder nicht? weil ich noch den aller ersten ds besitze.
 
AW: awesome

andypanther am 09.06.2009 19:08 schrieb:
Nintendo weiss echt wie man Kohle macht...

Das Vieh ist doch kostenlos %)
Kann mir mal einer verraten, wieviele Pokemon es mittlerweile gibt, die man in keiner Edition auf normalem Wege bekommen kann?
Sind doch seit Rot/Blau sicher an die 10-15, oder? :B
Ich fand das als Kind damals schon bei Mew mist, aber das wird ja immer schlimmer :B
 
AW: awesome

Underclass-Hero am 09.06.2009 21:24 schrieb:
Ich fand das als Kind damals schon bei Mew mist, aber das wird ja immer schlimmer :B
Mew kann man ja ohne AR oder sonst was in Rot/Blau/Gelb fangen... Aber sonst sind die Edition-Exklusiven-Pokemon echt fies.
 
AW: News - Exklusive Angebote aus dem N-ZONE-Shop: Pokèmon Platin für nur 89,95€, Pokêmon-Büroklammer für nur 179,899,99€ (von allen Redis berührt) u.v.m.

Hätte ich doch nur Platin... na dann muss ich es eben stehlen! ;)
 
AW: awesome

TheBestofWii am 09.06.2009 23:37 schrieb:
Underclass-Hero am 09.06.2009 23:22 schrieb:
Das war damals nen Gerücht und es ist für mich bis heute eins, solange mir es keiner bewiesen hat! :B
Beweise es dir doch selbst :confused: %)
Es klappt

Ja, du bist lustig, du Spaßvogel :B
1. hab ich keinen Schimmer, wie das funktioniert und
2. hab ich keine der alten Versionen mehr, besaß mal die Blaue- und die Gelbe Edition, hab aber beide vor zig Jahren mal für andere Spiele verkauft, was ich aber heutzutage nichtmehr mache.
 
AW: awesome

Ein wenig Mühe könntest du dir schon geben oder hast du noch nie von youtube gehört, falls doch, dann bedarf es ,denke ich, keiner weiterer Erklärung.
 
AW: awesome

Pit93 am 10.06.2009 06:16 schrieb:
Ein wenig Mühe könntest du dir schon geben oder hast du noch nie von youtube gehört, falls doch, dann bedarf es ,denke ich, keiner weiterer Erklärung.

Und wozu sollte ich mir die Mühe geben? Siehe Punkt 2. :B
 
AW: awesome

Sonic-Boy am 10.06.2009 17:06 schrieb:
Underclass-Hero am 10.06.2009 16:59 schrieb:
Pit93 am 10.06.2009 06:16 schrieb:
Ein wenig Mühe könntest du dir schon geben oder hast du noch nie von youtube gehört, falls doch, dann bedarf es ,denke ich, keiner weiterer Erklärung.

Und wozu sollte ich mir die Mühe geben? Siehe Punkt 2. :B

Dann bleib eben für immer unerleuchtet :P

Is mir auch recht :B
 
AW: awesome

TheBestofWii am 10.06.2009 21:18 schrieb:
Underclass-Hero am 10.06.2009 16:59 schrieb:
Und wozu sollte ich mir die Mühe geben? Siehe Punkt 2. :B
http://www.pokewiki.de/Bug

Finde ich recht lesenswert, selbst wenn man nicht Pokemon spielt.

Danke :)
Habs mir durchgelesen, sehr interessant.
Ich kannte alle Fehler der ersten Generation damals schon, außer den Mew-Glitch und den unsichtbaren PC.
Blau und Gelb hab ich damals wie ein bekloppter gezockt, die anderen Teile nur sporadisch bis gar nicht.
 
Zurück