News - PlayStation Store in Kürze wieder online - Welche kostenlosen Spiele ladet ihr euch herunter?

Was mich interessieren würde ist, ob man die Sachen dann sharen kann. Ich hab mit ein paar freunden schon Pläne gemacht wie wir alles abräumen könnten. Wäre hilfreich wenn jemand das wüsste ;)
Es dürfte wohl so laufen wie mit den regulären Downloads, demnach würde ich auf 'Illegal' tippen! :rolleyes:

Wäre das gleich als wenn sich jemand ein Spiel aus dem Handel besorgt, und ISO's davon unter seinen Freunden verteilt!
 
Was passiert eigentlich, wenn jemand (wie ich) mehrere Accounts hat? So bekommt man ja locker alle Spiele, wenn man mindestens 3 Accounts hat :B Sehr geil ^^ Werde übrigens mein LBP PSP (als Disk) verkaufen und mir dann das gute Stück einfach downloaden.
 
Ich würde dir raten erst die wichtigsten Spiel runter zu laden, denn es kann auch gut sein das pro Konsole nur zwei Spiele geladen werden dürfen ; )
 
Quark, ich kann doch 5 Konsolen haben (habe selbst 3 PS3) und ich habe selbst mal bei Herrn Sony angerufen und der hat mir gesagt, dass es nicht illegal sei! Und nun?
 
Werde übrigens mein LBP PSP (als Disk) verkaufen und mir dann das gute Stück einfach downloaden.

Lohnt doch gar nicht, da bekommst du eh so gut wie nix mehr für ;) Zumal sich das jetzt jeder umsonst runterladen kann :B Ausserdem ist eine Original-Version mit allem drum und dran ja wohl besser als eine Download-Version... Sorry, aber die Idee ist echt mies :oink:
da muss ich Iro in allen Punkten Recht geben, wie kann man eine Download Version einer Disk nur freiwillig vorziehen? :haeh: Käme mir NIE in den Sinn
 
Du bist seit Monaten auf der Suche nach alten Schulfreunden ? Du konntest seit Wochen nicht mehr die heiße Flamme aus deinem Kopf bekommen mit der du getanzt hast ? Du ziehst um und suchst neue Freunde in deiner Nähe ? Geh jetzt in Sonys Datensystem und du findest was du brauchst ! Ob die Adresse vom nächsten Pizzalieferanten oder die Kreditkartennummer deiner Nachbarn, mit Sonys Servern ist das alles kein Problem mehr. Also vergiss nicht: Sony hat auch deine Infos !
 
Du bist seit Monaten auf der Suche nach alten Schulfreunden ? Du konntest seit Wochen nicht mehr die heiße Flamme aus deinem Kopf bekommen mit der du getanzt hast ? Du ziehst um und suchst neue Freunde in deiner Nähe ? Geh jetzt in Sonys Datensystem und du findest was du brauchst ! Ob die Adresse vom nächsten Pizzalieferanten oder die Kreditkartennummer deiner Nachbarn, mit Sonys Servern ist das alles kein Problem mehr. Also vergiss nicht: Sony hat auch deine Infos !
Puuh, so ein Glück. ich dachte schon ich muss mich jetzt auch noch bei stayfriends anmelden um an daten zu kommen. aber zum Glück kann ich die ja wie auf einem basar bei sony kaufen :B
 
Zurück