News - PlayStation Store: Fehlercode 80710D36 erscheint - Store noch offline

AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

sagt mal leute habe ich was an den augen gerade im store dead nation gefunden im deutschen store 12.99 Eu ich dachte das gäbe es bei uns nicht vorlallem weil es ein 18 titel ist ????????
so lang du dafür bezahlen musst sind achzehner aufgrund der psn cards die ab 18 sind und kridit karten bekommt man eh nicht ehr
also wo ist das problem ?
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

Habe gerade bemerkt, dass ich für meinen österreichischen Account noch das Passwort ändern muss, was aber nur per Mail geht. Die Sache hat einen Haken: Ich habe ein Fake-Mailadresse angeben. So, also habe ich mich daran gemacht einen neuen Account zu erstllen: Nach sage und schreibe 15+ Minuten hatte ich endlich einen erstellt. Nach etwa 5 Mal Fehlercodes und unendlichen Ladezeiten aufgrund der Serverüberlastung konnte ich schließlich den PSN-Store betreten. Dann wollte ich RedFaction- und Infamous 2 Demo downloaden und wieder Fehlercodes. Dann schien es endlich zu gehen und dann kam: "Sie können momentan keine Artikel kaufen" ARRGHHH! Heute Abend wird das wohl eher schlimmer werden, weshalb ich nun erstmal bis morgen früh warten darf, wo am wenigsten Leute online sind.
Kann man Sony aber nicht wirklich vorwerfen.

PS: Ich beneide Lox, der bereits die RedFactionDemo zocken konnte :B
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

so lang du dafür bezahlen musst sind achzehner aufgrund der psn cards die ab 18 sind und kridit karten bekommt man eh nicht ehr
also wo ist das problem ?
es gibt kein problem dachte nur das dead nation bei uns garnicht kommt den nicht jeder 18 titel kommt auch in den store und da ich nur selten im store bin habe ich das wohl übersehen war halt überrrascht
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

Schön, der Store geht also wieder. Ich hab mich aber nur auf das Welcome-Back-Paket gefreut, was gibt es denn da noch zu testen? Ist Hustle Kings etwa doch zu brutal? %)
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

War auch eben in den Stores. Gab ein paar Abbrüche und es läuft noch nicht so rund, konnte aber einen ganzen Batzen neues Zeug runterladen. Die Playsie ist momentan gut am Ackern ^^
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

Wollte gerade den Pre Order Code für L.A. Noire eingeben, angeblich ist der Code schon in Verwendung, toll. :finger2:
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

Wollte gerade den Pre Order Code für L.A. Noire eingeben, angeblich ist der Code schon in Verwendung, toll. :finger2:

Mal locker bleiben. Einfach öfters versuchen, der Store dürfte gerade "leicht" überlastet sein ;) Ich habe eine 50 € PSN-Karte eingelöst und der Code war angeblich auch nicht gültig. Nach mehreren Versuchen ging es dann aber.
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

OUTLAND ist ja wohl mal der Burner :-D. Tolles Spiel!!!
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

hab mich angemeldet konnte das paket öffnen dann kamm der fehlercode und die ps3 hat sich aufgehangen habe einen neustart gemacht und kann jetzt nicht mehr die spiele auswählen kommen die wieder zurück wenn der ansturm weniger wird?
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

hab mich angemeldet konnte das paket öffnen dann kamm der fehlercode und die ps3 hat sich aufgehangen habe einen neustart gemacht und kann jetzt nicht mehr die spiele auswählen kommen die wieder zurück wenn der ansturm weniger wird?
Auch für dich nochmal. ;)

Anleitung zu wiederherstellung der Liste!!!
Geht im XMB-Menü auf das PSN-Icon

Loggt euch mit euren PSN-Account ein und wählt Account Management > Transaction Management > Services List

Wählt “PlayStation Network Promotions” aus der Liste aus

Wählt entweder “PS3 Free Games” oder “PSP Free Games” klickt dann auf “Select Content”
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

danke schön haat geklappt
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

haha... also irgendwo muss ich mich anmelden um einfach mal die wahrheit zu sagen!!! abgesehn davon... das wir jetzt lange warten mussten bis wir wieder online zocken konnten und der ps store wieder geht!!! da oben steht (ohne umschreibung sondern so wie es gemeint ist): also ps3ler bekommt man kostenlos nen monat psplus umsonst! der wahnsinn... aber der höhepunkt ist.... man darf SOGAR sich noch 2 von 5 spielen aussuchen die man umsonst bekommen!!! das ist echt ok... aber sobald man die ehrenlose liste sieht die da oben steht... hahahhaa ich liebe ps3!!! beste konsole der welt... bisher!! abgelöst irgendwann dann von ps4 aber egal... diese 5 spiele... will man uns als zocker eig verarschen??? also irgendwann hörts auch bei mir als ps3/sony fan auf!!!!! man darf sich ausssuchen.. SUPER STARDUST HD!! das spiel habe ich zu dem zeitpunkt gehab kurz nachdem es rausgekommen ist!! JA ICH!!! nicht jeder aber das ist keine etschädigung, das kann ich sagen weil ich das spiel kenne und gezockt habe!!! DANN... wipeout HD/Fury... sagmal versucht man uns eig für dumm zu verkaufen und nur weil HD dran steht es WUNDERMÄCHTIGTOLL sein muss??????? hahahaha
little big planet steht auch zur auswahl... BITTE WAS?? also das spiel ist gut... aber in welchem zeitalter leben wir?? wie kann man sich damit zufrieden geben? lbp2 ist schon ewig draußen warum noch den ersten teil zocken?`ich kann auch Golden Eye auf N64 zocken und das macht jetzt mehr spass als lbp 1 weil der 2te schon ungefähr schon gefühlte 100 jahre auf dem markt ist!!!
Ratchet & Clank: Quest for Booty... die spiele mochte ich noch nie... also will ich nicht schlecht nur deswegen urteilen aber die kindergrafikkinderspiele können sie den ps3 usern nicht als ernsten "geschenk" anbieten um die sache wieder gut zu machen!!!!
Hustle kings... haha geht einfach billiard spielen im realen leben also darüber will und kann ich nichtsmehr sagen weil jeder der das als argument zählt... ist sowieso verloren!!!
ACHTUNG!!! falls jemand was gegen meine meinung hat!! DANN bitte bringe auch ordentliche argument und schreibe nicht ich bin ein noob oder depp oder sonstwas nur weil ich alles klein schreibe und nur betohnte sache GANZ groß schreibe... ich meine als ps3 besiter müssen wir hier jetzt nicht über sowas reden sondern über den inhalt des textes!!!! SRY muss sowas dazu schreiben weil es einfach genug deppen gibt die sich auch noch über sowas auslassen und dann die diskussion in richtungen gehen die eig nixmehr mit dem eig thema zu tun haben!!!!!!!!
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

haha... also irgendwo muss ich mich anmelden um einfach mal die wahrheit zu sagen!!! abgesehn davon... das wir jetzt lange warten mussten bis wir wieder online zocken konnten und der ps store wieder geht!!! da oben steht (ohne umschreibung sondern so wie es gemeint ist): also ps3ler bekommt man kostenlos nen monat psplus umsonst! `...





...ich kann auch Golden Eye auf N64 zocken und das macht jetzt mehr spass als lbp 1 weil der 2te schon...
1. Das oben genannte Spiel ist meiner Meinung nach Indiziert also bitte rausnehmen.
2. Wer soll sich bitte diesen Rechtschreib-müll durchlesen? Kennst du die "shift-Taste" überhaupt?
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

haha... also irgendwo muss ich mich anmelden um einfach mal die wahrheit zu sagen!!! abgesehn davon... das wir jetzt lange warten mussten bis wir wieder online zocken konnten und der ps store wieder geht!!! da oben steht (ohne umschreibung sondern so wie es gemeint ist): also ps3ler bekommt man kostenlos nen monat psplus umsonst! `...





...ich kann auch Golden Eye auf N64 zocken und das macht jetzt mehr spass als lbp 1 weil der 2te schon...
1. Das oben genannte Spiel ist meiner Meinung nach Indiziert also bitte rausnehmen.
Warum? Im Forum stellte die Erwähnung von indizierten Spielen noch nie ein Problem da.
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

DAS WELCOME BACK PAKET IST JETZT ONLINE :-D
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

DANN... wipeout HD/Fury... sagmal versucht man uns eig für dumm zu verkaufen und nur weil HD dran steht es WUNDERMÄCHTIGTOLL sein muss??????? hahahaha

Das Spiel ist absolut geil, sollte man sich nicht entgehen lassen.

lbp2 ist schon ewig draußen warum noch den ersten teil zocken?

Ein paar Monate sind für dich eine Ewigkeit? :B
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

haha... also irgendwo muss ich mich anmelden um einfach mal die wahrheit zu sagen!!! abgesehn davon... das wir jetzt lange warten mussten bis wir wieder online zocken konnten und der ps store wieder geht!!! da oben steht (ohne umschreibung sondern so wie es gemeint ist): also ps3ler bekommt man kostenlos nen monat psplus umsonst! `...





...ich kann auch Golden Eye auf N64 zocken und das macht jetzt mehr spass als lbp 1 weil der 2te schon...
1. Das oben genannte Spiel ist meiner Meinung nach Indiziert also bitte rausnehmen.
Warum? Im Forum stellte die Erwähnung von indizierten Spielen noch nie ein Problem da.
seh ich genauso.

Im Forum ist mit Ausnahme des Trödelmarkts schon immer über indizierte und sogar beschlagnahmte Spiele (Dead Rising) geschrieben worden. Bei redaktionellen Artikeln ist das natürlich was anderes, logisch.

Zu WipEout, inFamous und LBP: beides sind Top-Titel, auch wenn nicht mehr taufrisch, ändert das nix an ihrer Qualität
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

Offline ist da nix, man muss nur Geduld haben. Immer wieder versuchen, irgendwann gehts. Die Gratisspiele könnten aber aus dem Store verschwinden. Wenn das passiert, dann muss man folgendes tun:

Account Management - Transaction Management - Service List - Playstation Network Angebote

Dort kann man dann seine Gratisspiele auswählen.
 
AW: News - PlayStation Store wieder online: Fehlercode 80710D36 tritt auf, Gratis-Games fehlen noch

Offline ist da nix, man muss nur Geduld haben. Immer wieder versuchen, irgendwann gehts. Die Gratisspiele könnten aber aus dem Store verschwinden. Wenn das passiert, dann muss man folgendes tun:

Account Management - Transaction Management - Service List - Playstation Network Angebote

Dort kann man dann seine Gratisspiele auswählen.
Danke für die Info,ist bei mir nämlich passiert.Probier ich gleich mal aus.
 
Zurück