News - Playstation Purpura: Neue Hautkrankheit nach häufigem PS3-Spielekonsum

Das ist ja wohl der größte Mist den ich je gehört habe, als ob die (viel zu schwache) Rublefunktion an Blutergüssen schuld sein kann.

Vielmehr denke ich, dass dieser Kerl entweder sich zu oft die Palme gewedelt hat^^ oder er ist einfach ein kleines sensibelchen der die Ausdünstung der im Plastik enthaltenen Weichmacher nicht verträgt.

@ alle die die hier von Diebstal im Bezug auf Nintendo sprechen.
Erstens wird keiner mehr in irgendeiner Form einen Controller neu erfinden, egal was und sei es nur ein einzelner Knopf, wird immer geklaut sein und Zweitens sag ich nur Nintendo klaut genau so: EyeToyPlay --> WiiPlay.

Hier wurde nicht mal der name geändert. :finger:
...genau, wo EyeToy Play und Wii Play auch ganz unterschiedliche Spiele sind. ...und natürlich, das Wort "play" (spielen) wurde "geklaut".
Demnächst hat Nintendo auch noch von Sony geklaut, weil das auch Japaner sind und ich werde angezeigt, weil ich einem Kumpel in Amerika auf Englisch auffordere zu spielen...das Wort "play" ist ja geklaut!

...sorry für die maßlose Übertreibung...aber ich finde nicht, dass das geklaut ist.

Zum Thema:
Wieso muss man mit sowas ins Krankenhaus und wieso regen sich die da so drüber auf? Es ist ja wohl ganz normal, dass man, wenn man etwas lange in der Hand hält., Blasen bekommt. Den gleichen Effekt habe ich, wenn ich einen Tennisschläger 2 Stunden schwinge....
 
@Dodo1000 ( ich muß mal xaxl unterstützen)
Geklaut hat Nintendo wohl nichts, aber die Idee mit den Casual-Games hat man sich bei Sony abgeguckt, was ja schon auf der PS2 gut funktioniert hat (und auch Aple hat riesigen Erfolg damit). Und genau da sehe ich die Wii, als eine Weiterentwicklung der PS2 die ja auch teilweise richtig Casual war. Das zeigt doch nur das alle sich irgendwo Ideen holen, auch der heilige Nintendo-Verein. Ausserdem braucht man sich nur mal den neuen Classic-Controller in Schwarz anzusehen ;)
 
Wenn ich zu viel spiele oder das Steuerelement zu versteift festhalte, habe ich auch immer kleine Entzündungen an den Händen.
Vielleicht sollte ich in Erwägung ziehen die Videospieleindustrie zu verklagen.
 
Zurück