News - PlayStation Network: Sony verschenkt Gratis-Spiele - Top oder Flop?

So nun ist das PSN wieder online, eigentlich ein Grund zur Freude da ich ja jetzt wieder auf Killzoneschlachtfeld ziehen kann!!!! Doch was Sony mit dem Wolcome Back programm abzieht, isz ein schlechter Witz!!! Sicher, die Firma hat Schaden in Millionenhöhe oder gar Milliarden erlitten, doch sollte mann auch an die armen Verbraucher denken!!!!! Zwar haben nicht alle PS3 User LBP oder Wipeout HD, doch ist das WB Packet sehr mager ausgefallen!!! So Megatitel wie GOW 3 oder Killzone 3 hätte ich jetzt nicht erwartet, aber uns Spieler mit wirklich alten Games und PSN Games abzuspeißen gleicht angesichts unserer Gedult fast schon an Ignoranz!!!! Ich selbst besitze LBP, InFamous und Wipeout seit Release der Games und mann kann es auch nicht jedem recht machen, doch hätte ich zum Beispiel dann mehr Addons wie das neue AC: Brotherhood Addon oder Killzone3/COD Kartenpakete kostenlos angeboten, als so alte Spiele zu verschenken. Meiner Meinung nach ist der Schuss voll nach hinten losgegangen Sony!!!!!!!
 
Was ist das wieder für 'ne Umfrage? "Das Spieleangebot lässt mich völlig kalt", oder diese "Was zur Hölle" Auswahl. Wieso nicht einfach "Das gefällt mir nicht." Das ist eindeutig und verfälscht somit auch nicht die Gesamtaussage.
 
Dead Nation über meinen US-Accout wäre geil wenn ich es nicht schon gekauft hätte, aber Infamous ist auch cool (und eine schöne Vorbereitung auf Teil 2) und die andern Sachen hol ich mir über meine 3 DE-Accounts ;)
 
ich freu mich über Wipeout und hoffe, dass ich auch irgendwie an infamous drankomme
wenn du nen US Account hattest (oder UK ,AT ...) vor dem Ausfall, kannst du vermutlich mit dem inFamous holen =)

Falls Sony das nicht mit einer IP-Sperre unterbindet... Sonst könnte sich ja jeder mit mehreren Accounts die ganzen Spiele runterladen :oink:
Wollen wir nicht man vom schlimmsten ausgehen ;(
 
ich freu mich über Wipeout und hoffe, dass ich auch irgendwie an infamous drankomme
wenn du nen US Account hattest (oder UK ,AT ...) vor dem Ausfall, kannst du vermutlich mit dem inFamous holen =)

Falls Sony das nicht mit einer IP-Sperre unterbindet... Sonst könnte sich ja jeder mit mehreren Accounts die ganzen Spiele runterladen :oink:
hm jo stimmt, aber wenn er nur den US nutzt und die Dt dafür saußen lässt? Hmm ... wobei das ja dann auch an der IP zu erkennen wäre.

Am besten abwarten mit 2. Accounts und auf Erfahrungsberichte warten, verfällt ja erst nach einen oder 2 Monaten soweit ich mich erinnere
 
ich finds auch kacke das in dem us store zb Dead NAtion gibt was doch noch aktuell ist und bei uns nur alter kram, hoffe österreich u deutschlands angebote sind nicht gleich ansonst muss man probieren obs mit dem us account geht hab da schon mal gratis spiele bekommen die ich mit meinen össi account zocken kann warum weis i ned

ich bin auf jedenfall verärgert auf grund des angebots 30 tage plus und dann teilweise nicht mehr nutzbar nach den 30tagen und die alten games das geht gar ned

hoffe der store ist bald wieder Live bei Mortal Kombat kann man nur einen verkackten 2 tage pass fürs online zocken testen und nix aktivieren
i hate this ********* onlinepass

mfg
 
grundsätzlich ist das "welcome back"-paket ne super sache, da uns sony im grunde genommen nichts schuldig ist, von daher sollte man sich mit kritik zurückhalten. ein bisschen ernüchtert bin ich allerdings schon, da ich die interessanten titel aus der liste schon alle lange habe.....
aber hauptsache das onlinezocken geht endlich wieder.
Sony ist uns was schuldig, sie haben 11 millionen Daten an Cyber Hacker verloren
 
Sony ist uns was schuldig, sie haben 11 millionen Daten an Cyber Hacker verloren
Sony müsste das gar nicht anbieten, nur mal so nebenbei :finger: das ist aus reiner Kulanz.
Sony kann froh sein, wenn sich die Sammelklagen nicht durchsetzen und sie sich wieder von ihrem Skandal erholen. Wenn meine Adresse, Name, Kreditkartennummer etc. weg ist, ist für mich ein altes Spiel keine Kulanz.
 
Sony geht mir langsam auf die Nerven!
Ich überlege mir echt , mir statt der Ps3 eine X-Box anzulegen .
Erst ist Sony zu unfähig das PSN schnell wiederherzustellen , dann lügt es uns an (Damals redete man von einer Wartungszeit von 2 Tagen , was in mehr als 3 Wochen endete) .
Die lausigen Spiele die sie anbieten , befriedigen nicht im geringstens die Spielbedürfnisse eines 16- oder 18 Jährigen.
Ich meine , was soll ich mit meinem 17 Jahren mit Ratchet & Clank oder Liddle Big Planet , ich erhoffte mir das es vernünftige Markengames wie Assassins Creed gibt , die erst dann gedownloadet werden können , wenn in seinen Profil ein Alter von mindestens 16 eingetragen ist!
Nein , gibt es nicht! Sony ist viel zu geizig dafür und ihr Versuch sich bei mir einzuschleimen können sie sich ruhig wegstecken.
Ich habe nur noch unendliche Wut auf Sony , wenn ich es mal Mild ausdrücken will.

MfG Reimanno
 
Zurück