News - PlayStation Network: Erste PSN-User wieder online, bestätigt Sony

@Linkxforce
Es heißt ja für ausgewählte Kunden und nicht für alle.Aber ich denke, oder besser gesagt ich hoffe, dass wir wenn die Tests erfolgreich verlaufen nächste Woche wieder Online spielen können;)
 
achja das einzige was mich aber gerade einwenig wurmt
is das ich mass effect 2 habe
und es wegen den gratis DLC nicht zocken kann
da ich ja von vorne beginnen müsste wenn ich an die DLC's komme :(
 
Was macht es eigentlich für einen Sinn seine heißgeliebte Konsole zu tauschen. Und was bekommen ich überhaupt dafür inkl. meiner Spiele und meiner Zusatzhardware....würde es nicht mehr Sinn machen einfach beide Konsolen zu besitzen sind doch nicht mehr so teuer
 
Was macht es eigentlich für einen Sinn seine heißgeliebte Konsole zu tauschen. Und was bekommen ich überhaupt dafür inkl. meiner Spiele und meiner Zusatzhardware....würde es nicht mehr Sinn machen einfach beide Konsolen zu besitzen sind doch nicht mehr so teuer
Ja, als Multikonsolero hat man ohnehin alle Vorteile auf seiner Seite. Doch nicht jeder hat die Kohle bzw. den nötigen Willen ( :B ) auf 2 oder 3 Pferde zu setzen.
 
Doch nicht jeder hat die Kohle bzw. den nötigen Willen ( :B ) auf 2 oder 3 Pferde zu setzen.

Mal von der Zeit ganz abgesehen... Ich komme z.B. kaum hinterher mit dem Zocken. Da bin ich eher froh, das ich mich nur auf eine Konsole konzentrieren muss (auch wenn es für mich auf der Wii und 360 kaum interessante Titel gibt). Ich sehe es eher positiv, kein Multikonsolero zu sein :]
 
Firmware hab ich schon längst gedownloaded :) Ins PSN selbst komme ich leider noch nicht. Aber je länger es dauert, desto weniger fehlt es mir. Dachte, dass es schrecklich wird, wenn man mal nen Monat ohne Online zocken muss - im Gegenteil. Ein paar SP-Games weitergezockt und meinen PC öfter benutzt. Dabei ist mir auch aufgefallen, wie dämlich es ist, Gamer-PC und PS3 gleichzeitig zu haben. Eigentlich reicht eines von beiden. Abgesehn davon, dass ich dann kein MAG, Uncharted und Konsorten spielen kann. Selbst wenns PSN heut online geht, syncronisiere ich vielleicht meine Trophäen, daddeln werde ich wahrscheinlich aber nicht.
 
Zurück