News - PlayStation Network: Capcom befürchtet große finanzielle Einbußen

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Network: Capcom befürchtet große finanzielle Einbußen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Network: Capcom befürchtet große finanzielle Einbußen
 
Es ist echt heftig was für Kreise das ganze zieht.

Jetzt mal abgesehen davon das Capcom die Gelder für das Endwickeln weiterer Spiele ausgehen könnten.... oder sie auf die Idee kommen könnten ihre Spiele nur noch für andere Systeme zu endwickeln.

Wenn ich mir vorstelle das ich in einer Software Firma wie z.b Capcom arbeiten würde und unter umständen meinen Arbeitsplatz verlieren könnte (Sparmaßnahme) nur weil irgendwelche Hacker Sony stürzen wollten, dann wird mir echt übel.

Was wird aus den Arbeitern der Firmen die Playstation und Co zusammenbauen , Installieren oder auch nur Bauteile herstellen , wenn die Verkaufzahlen von der Playstation zurück gehen ?

Was keiner bedenkt ist das es um reale Existenzen geht , wenn man einen Konzern zu Fall bringt kostet es nicht nur die Köpfe der Manager sondern unter umständen auch die der Arbeiter .

Dabei muss der Konzern noch nichteinmal ganz untergehen , es reicht schon eine Verkleinerung um die finanziellen Verluste an anderer Stelle wieder reinzuholen.Was meißt mit Entlassungen einhergeht bzw. darauf aufbaut.
 
Zurück