News - play3-Podcast #58: Der Brücken-cast!

Hey PLAY3 Team!

Meine frage: Was spielt ihr eigentlich so auf euren iPhones/iPads?
Und: Was sagt ihr zum grandiosen Battlefield 3?
Als letztes: Wann macht ihr das Leser Meet&Greet auf der GC?
Euer Durchlaucht,
Ich möchte euch freundlich darauf hinweisen, dass sie bitte eine ihrer vorzüglichen Fragen streichen mögen. Es sei euch ni erlaubet dreierlei Fragen zu stellen ;)
Wurde im Podcast sogar extra erwähnt. Da sieht man wieder wer ordentlich zuhört :-D
Ich wollte doch nur einmal was richtig machen...... ;(
Ihr seid alle so ungerecht! Wenn ihr weiter so macht kauf ich mir noch ne Gamepro! xDD
 
Hey Play³-Dudes

Ich hätte mal ein Anliegen,
undzwar möchte ich mit meinen Kumpels mal einen richtigen Zockabend machen.
Welche Spiele könnte ihr mir raten, die 2-4 Spieler richtig geil einbeziehen?
(So ähnlich wie bei Game Ones Beef)
 
@KingRodriguez:
Wenn deine Kumpels ihre Konsolen selbst mitbringen, dann natürlich COD, Battlefield und Halo,...
Wenn ihr aber nur einer Playse oder eine Box habt, dann empfehle ich euch folgende Spiele:
Halo, alles ab Call of Duty 4 (Cod 4 läuft zu viert im Splitscreen aber am flüssigsten), diverse Rennspiele wie Blur oder die Motorstormreihe.

Kurz um: Es gibt sehr sehr viele Spiele, die dafür geeigenet wären.

PS: Sesh Low hat immer von Norwegen geschwärmt. Nach 2 Tagen Reise (Fähre+Auto), sitze ich jetzt endlich bei 18°C mit dem Rücken zum Fjord und genieße die Natur: Hammer! Allerdings sind mir einige lustige Dinge aufgefallen: Es gibt millionen von Tunnels (darunter auch mal gerne welche, die 10km lang sind, und keiner hat einen Notausgang, geschweigedenn Leuchtstoffröhren, die einem bei einem Crash zum nächstgelegenen Ausgang führen. Dazu sind noch alle Häuser aus Holz und es wird sehr viel Glas benutzt. Übrigens sind alle Norweger Sonntagsfahrer und haben die Ruhe weg - 60 erlaubt und sie fahren ganz easy 40 :-D Schön hier, hat sich gelohnt.

lg aus Norwegen!
 
ok dank E3 noch 2 Fragen %)

Far Cry 3 geht back to the Roots vom Setting, weg von Afrika und zurück an weiße Strände und dichte Dschungel. Find ich toll. Konnte Sebastian das Spiel auf der E3 antesten und wenn ja, wie ist sein Eindruck?

Was sagt ihr zu der Neuauslegung von Brothers in Arms ala Inglorious Bastards?
 
Danke Lox.....dann sollte ich die redaktion dach fragen, welche sie persönlich empfelen würden.

Ach ja, zur E3. Hat Naughty Dog nochwas promoted? Oder haben die nix mehr außer Uncharted in der Mache, denn die standen doch lange mal für geile Jump' n Runs.
 
P.P.S.: an Thorsten.... leichte Rockansätze sind bei RaR und RiP ja aufgelaufen.... SOAD, Volbeat (mit nem geilen Slayer-cover) und Avanged Sevenfold, oder?
 
kurze und einfache frage(n):
1.wisst ihr etwas über ein neues wipeout für ps3(egal ab addon oder vollpreisspiel)?
2.was haltet ihr vom angekündigten PSvita ableger wipeout2048 und der kompatibilität zur ps3 version? (evtl. auf der E3 angespielt herr stange ^^)

machts gut! euer andy
 
Frage!!!!
auf einer älteren DVD hat glaube der her fischer weinachtsgeschenke ausgepackt!! darunter ein DYNAMO DRESDEN SCHAL !!! exestiert dieser noch?? und für wenn war der und von welcher person kamm der??
DYNAMISCHE Grüsse aus dem schönen SACHSEN vorallem an herrn Stange, ohne dich würde mir eure zeitschrift nichtmal ansatzweiße so gefallen!! macht weiter so!!
 
Danke für die Beantwortung der Frage.Aber ich hatte mir schon ne neue Festplatte gekauft 500GB für 70€ geht eigentlich. Wie bin ich froh das es denn Online-Speicher von PS Plus gibt!!
Und da hätte ich ma eine Frage:
Ich hab mir ja eine 500 GB Festplatte gekauft, wieso ist dann am Anfang nur 478GB frei??(das gleiche mit der 40GB Festplatte,nur 37Gb anstatt 40GB)
 
hab nochmal ne wichtige frage ^^
als transformers- fan freue ich mich schon megamäßig auf den neuen streifen! was haltet ihr von den blechdosen mit herz?
und kann das spiel zum film qualitativ mithalten( hab ihr ne preview )? das letzte transformers game war ja echt gut!
 
hab nochmal ne wichtige frage ^^
als transformers- fan freue ich mich schon megamäßig auf den neuen streifen! was haltet ihr von den blechdosen mit herz?
und kann das spiel zum film qualitativ mithalten( hab ihr ne preview )? das letzte transformers game war ja echt gut!
Hast ja bestimmt auch von der Regel gehört, ich würde mir die 3. und 4. Frage für den nächsten Podcast aufheben. ;)
 
In der Tat: Grandioser Podcast!

Die Beschränkung auf max. zwei Fragen finde ich super, Irgendwie muss ich dabei an die grandiose Simpsons Folge denken, als Homer und Apu zum ersten Kwik-E Markt der Welt reisen und man genau drei Fragen stellen darf... Ein ähnliches Phänomen gibt es mit Sicherheit auch hier im Forum.

Zu eurem grandiosen Witzebuch: Die Witze tun teilweise schon sehr weh. Ich glaube, das kann nur noch mit einem Album von Fips Asmussen getopped werden... In dem Zusammenhang: Hat einer von euch schon mal eine "Oliver Kalkofe liest Fips Asmussen" CD gehört? Thorsten hatte mal erwähnt, dass er durchaus der "Mattscheibe" zugetan ist, deshalb kann ich diese CD nur wärmstens empfehlen. Man lernt Anfang und Ende jeglichen Humors kennen...

Meine zweite Frage: In letzter Zeit kommen immer wieder Gerüchte auf, dass die jetzige Konsolengeneration sich dem Ende entgegen neigt. Mal unabhängig von dem Wahrscheinlichkeitsgehalt solcher Gerüchte: Wünscht ihr euch in Bälde eine neue Konsolengeneration oder meint ihr, dass die "Macher" hinter den Spielen vielleicht auch aus Innovationfördernden Gründen an die jetzige Konsolengeneration gebunden sein sollten? (Zur besseren Verständlichkeit: Auch wenn die jetzige Konsolengeneration grafisch am Limit ist, ist Grafik ja nicht alles und evtl. bedeutet die "Flucht" in die nächste Konsolengeneration ja auch nur, dass man dann zwar wieder bessere Grafik vorgesetzt bekommt, aber spielerisch nichts wirklich neues).

Ansonsten: Weiter so und von mir aus könnt ihr AC: Revelations gerne auch AC: 5 nennen (gab ja auch noch Ableger für die tragbaren Konsolen), es gibt wirklich wichtigere Dinge, um die man sich nen Kopf machen kann.
 
Mensch ich hab ganz verpennt Fragen zu stellen :O das muss ich schnell noch nahcholen ;)
HM aber was soll ich blos fragen... ihr werdet ja alle E3 Theme lang und breit durchgehen. Na dann gibts kurze Fragen ;)

1. An Herrn Opl: Wer ist dein lieblings Kämpfer bei (Super) Street Fighter 4

2. Wie heißt eure Melodie (z.B. am Anfang vom Podcast)?

so das wars auch schon für diesesmal, nächstesmal gibts etwas überlegtere Fragen ;)
 
2. Wie heißt eure Melodie (z.B. am Anfang vom Podcast)?
Ich kann dir nur sagen, dass diese Melodie mal in diversen Nach(/k)tprogrammen lief. Dazu müsste sie noch bei kostenlosen und Gemafreien Musikstücken dabei sein. Solche Pakete nennen sich Smartsound - dort gibt es auch die Mucke von den Outtakes: Heißt glaube ich Videogamewizzard oder so. Sehr zu empfehlen, wenn du gute Hintergrundmucke für deine Videos brauchst. Gameone benutzt die auch.
 
Meine erste Frage mit dem neuen Account, Premiere:

Nehmen wir an, ein Leser/Hörer hat eine ausgefallene Bewerbung ausgearbeitet, in der Hoffnung auf ein Praktikum oder gar die Volontariats Ausbildung bei euch im Haus, gerne hauptsächlich für die Play. Wir hoch sind die Chancen und wohin sollte er die Bewerbung schicken?
 
Servus play³-Team,

war mal wieder ein genialer Podcast. Leider habe ich es ebenfalls verpennt mir Fragen auszudenken, darum eine kurze und eine Überleitungsfrage. ;)

1) Welches Genre hasst ihr und warum?
2) Was war euer E3 Highlight, Lowlight, was wurde vermisst?
 
Hey Leute,
@Toni: als deine Eltern noch das kino hatten, hattest du da mal die Möglichkeit auf der Leinwand mit surround sound usw zu zocken?
 
Zurück