News - play3-Podcast #56: Lesertreff!

Habe mal eine Frage an euch:

Ihr bekommt ja sehr oft Vorabversionen von Spielen die zwar der Retailversionen entsprechen aber natürlich vorher von den Publishern an euch versendet werden.
Jetzt passiert es ja immer häufiger das die Spiele sobald sie offiziel in den Verkauf kommen einen Day 1 Patch bekommen.
Wie sieht das also mit euren Versionen aus? Bekommt ihr vom Hersteller/Publisher schon vorher einen Patch, oder einen Hinweis das bei release gepatcht wird? Immerhin könnt ihr das ja auch nicht immer mit einfießen lassen da der Redaktionsschluss ja auch mal eher sein kann als der Release des Spiels.

Würde mich sehr interessieren!

MfG

BCFan
 
play³ - wir fordern morgen einen podcast ... wir sind uns alle einig!!!!
Stimmt.
dubai :-D

Die Geschichte vom Toni ist echt der Hammer und ich habe mich fast kaputt gelacht :-D Wird aber natürlich nichts verraten ;)

2 Stunden Podcast sind super! Ich höre mir diesen auch oft auf dem Crosstrainer an :) Da ich aber nicht ganze 2 Stunden auf diesem Teil aushalte, muss ich den Podcast halt splitten ;) So ist noch etwas Hörgenuss für die Zugfahrt oder so übrig :) !
 
play³ - wir fordern morgen einen podcast ... wir sind uns alle einig!!!!
Stimmt.
WOOOOOOOOOOOOOOOOORD!

Schließe ich mich an... DIe Regelmäßigkeit sollte schon gewährleistet sein... :) Außerdem sind ja noch viele Fragen von vor 2 Wochen offen, die mit den Lesertreff-Besuchern ja nicht beantwortet wurden. ;)
Yeah ein bischen Gruppenzwang XD Da bin ich doch dabei.
 
Ich freue mich, dass die Gäste des Lesertreffs so viel Spaß hatten und fand auch diesen podcast wieder super^^
Hoffentlich wird es bald den nächsten Lesertreff geben.

Weil ich nicht weiß, ob ihr auch Fragen aus den Kommentaren zu podcast #55 in #57 beantworten werdet, stelle ich meine einfach nochmal:

"Ihr wurdet ja schon öfter nach euren Lieblingswhatevers gefragt (z.B.: games, Bossfights, ect.), aber, soweit ich die podcasts jetzt gehört habe, ging es noch nie um Nebencharaktere.
Gibt es da welche, die ihr besonders mochtet?
Oder gibt es Begleiter, die ihr am liebsten von der nächsten Klippe getreten hättet?
Sollte die Frage doch schon mal gestellt worden sein, lasst sie weg, aber wenn nicht, würde ich gerne von euren Erfahrungen hören^^"

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass ich mich WhitexWolf, Falconer75, Grunbart und Shoryuken94 anschließe:
Ein neuer podcast morgen wäre super!

LG,
Kabocha
 
Auch ich bin für einen Freitag der 13. Podcast^^

Klasse Lesertreffen Podcast, war net anzuhören. Hoffe das ich beim Nächsten Lesertreffen zeit habe. Bewerben werd ich auf jeden fall^^

Nun meine fragen.

Stellt euch vor Albert Einstein steht plötzlich vor euch und Ihr dürft in eine Zeitmaschine einsteigen und durch die Zeit Reisen.
Welche Epoche würdet Ihr euch aussuchen und warum. Welche Person der Geschichte würdet Ihr gerne mal treffen und welche frage würdet Ihr ihm stellen?

Frage 2: Wie stehen die Chancen für ein neues Star Wars TFU. Der zweite Teil war zwar recht kurz gehalten aber meiner Meinung nach immer noch ein gutes Spiel. Ich würde mich sehr über einen dritten teil freuen.

Das war es erstmal für diese Woche. Haut rein Jungs und macht weiter so^^
 
Stimmt... HALLO? Sascha, Sebastian, Toni.... lebt ihr noch. Normalerweise werden User wie wir doch gleich abgestraft ;) Bestimmt lesen sie jetzt unsere Fragen nicht vor XD

Nein nur ein Scherz. Ich hoffe das sich da was relisieren lässt und das wir mogren mit ner netten Plauderei erfreut werden. :-D

LG Shoryuken94
 
Servus,

besitze seit Samstag Brink - nun da ja das PSN noch immer down ist - kommt ja momentan nur der Singleplayermodus in Frage - auf Dauer find ich diesen jedoch ziemlich öde, da die Zusammenarbeit im Team natürlich nicht gut abgesprochen werden kann - und man somit zeitweise kläglich versagt. Für mich geht somit der Spielspaß im Singleplayermodus nach einiger seid zurück - denke jedoch dass es online ziemlich rocken wird - wie seht ihr das???

Hurenhacksteak
 
Hallo zusammen,
ich habe die Lösung für das Dilemma Videocast ja nein.
Da Ihr ja das Problem erwähnt habt es würde nichts zu sehen geben.
Macht doch einen Grill und Gamescast, Sebastian bereitet ein Baltimore cockmeatsandwich zu und wärend dessen beantwortet Ihr wieder unsägliche Fanpost von den Kids und erzählt was über aktuelle news und Games.
Gruß aus Baden.
P.S. An den Kchenmeister Rothaus rockt.
 
Sorry Leute, heute definitiv kein Podcast. Stange ist unterwegs und der Rest haut in die Tasten, damit bis nächsten MI/DO das Heft fertig wird. Außerdem soll der Pod mit den Gästen nicht gleich in der Versenkung verschwinden.

Und von wegen "Regelmäßigkeit gewahrt bleiben": Es gibt wie immer alle 2 Wochen einen Podcast. Alles andere sind Boni. ^^ *wegduck*
 
Schade, aber da kann man nix machen.
Dafür gibt es halt noch 3 Fragen oben drauf :-D

1) PS3-Spiele werden immer billiger. Brink gibt's aktuell schon vor Release für um die 40€. Little Big Planet 2 und Top Spin 4 waren ebenfalls nie teurer. Kündigt sich da die nächste Konsole aus dem Hause Sony an, oder seit ihr sicher dass es noch bis 2012 oder 2014 dauert?

2) Gab es einen Moment in eurem Leben, an dem ihr euch dachtet: "Das war es jetzt, ich hör auf mit diesem Beruf (oder sogar Gaming allgemein)"?

3) Was war der nerdigste Moment eures Lebens? (Dürft gerne abschweifen) :-D
 
Sorry Leute, heute definitiv kein Podcast. Stange ist unterwegs und der Rest haut in die Tasten, damit bis nächsten MI/DO das Heft fertig wird. Außerdem soll der Pod mit den Gästen nicht gleich in der Versenkung verschwinden.

Und von wegen "Regelmäßigkeit gewahrt bleiben": Es gibt wie immer alle 2 Wochen einen Podcast. Alles andere sind Boni. ^^ *wegduck*
Das kann ich gut verstehn, dann freu ich mich auch auf die nächste Ausgabe :) Der Podcast ist ja ganz nett, aber das beste was die Play Jungs zu bieten haben ist ja das Heft. Man ich freu mich :-D Bei der Gelegenheit (und damit der Post nicht sinnlos ist) lobe ich mal die 50. Play³ Ausgabe. Das Heft ist einfach mega geil geworden und die 16 extra Seiten waren auch echt klasse. Also auf die nächsten 50 Ausgaben (und hoffentlich mehr ;) ) Und so können wir uns noch eine Woche auf den nächsten Cast freuen. Denn Vorfrede ist die schönste Freude :top: In dem Sinne schöne Grüße an die Redaktion und macht weiter so :-D

Shoryuken94
 
Mir ist noch eine eingefallen:

Was ist wichtiger? Sound oder Grafik? Und bitte kein "Jaaa, der Mittelweg ist das Beste" oder "Das kann man so nicht sagen" ;)
 
Morgen ein Podcast wäre genial :)

@MagiX:

Sonst teil dir den Podcast doch einfach ein in 2 Trainings-Sessions. Ich persönlich mag es lang Oo
Das war auch nicht so bierernst gemeint ;) ... ich teil mir das schon ein und hör dann in Etappen, wenns zu lang ist. Hör auch gerne länger den Chaoten zu als nur ne Stunde. :-D

@Toni:
Der Roomba ist übrigens ein richtig cooles Gerät - hab so ein Teil daheim. Lohnt sich echt, wenn man die Bude nicht so gerne in der Freizeit staubsaugen will (bin da irgendwie von natur aus zu faul :B ). Man muss zwar gucken, dass der Boder soweit von Zeug freigeräumt ist wo der draufklettern könnte - aber ansonsten kommt er fast überall hin (schwer zugängige Stellen natürlich nicht). Und "zu laut" is ja mal quatsch, wenn man ihn mit anderen Staubsaugern vergleicht ... außerdem programmiert man den eh und lässt den arbeiten, wenn man selbst unterwegs ist (wie heute z.B. ... mach nachher Feierabend und die Bude ist bereits sauber :-D ). Aber will hier mal nicht zu sehr ins Detail gehen ... ;)

Ach ... und Haustiere finden das Ding zum Teil auch toll :B
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
(nu bin ich aber still - wollt das nur mal los werden, weil ich da Tonis Begeisterung für das Teil teile :-D )
 
toni nein^^ ihr erwähnt ja oft heroin im podcast, was ja thorsten nicht sonderlich gefällt, aber wisst ihr was ... ihr seid die drogen, meine drogen, ich brauch einen neuen pod^^
nene schon ok ... freu mich auf nächsten freitag *gg*
 
Ich hab mal eine Frage zu den internationalen Wertungen von Brink.
Wie kann es sein, dass Brink zuerst extrem hochgehypt wird und bei den Tests plötzlich zerrissen wird? es gab ja insgesamt um die 4 Vorschauevents und danach sollte man ja wissen was auf einen zukommt.
 
Zurück