News - play3-Podcast #55: Der große PSN-Ausfall!

THQ sicherte sich für ihr neuestes Projekt inSane die Dienste von Hollywood Regisseur Guillermo Del Toro. Der Horroregisseur soll der geplanten Trilogie als externer Creative Director seinen Stempel aufdrücken. Gibt es irgendwelche Regisseur von denen ihr euch ein Spiel wünscht?

PS: Alles gute zum 50. (Heft-) Geburtstag, macht weiter so und Thorsten Amon schreibt man übrigens mit einem m ;) Küss die Hand aus Ö :)
 
Da wir morgen wohl kaum Zeit für eine ausgiebige Fragestunde haben, würden wir euch bitten, allgemeine Fragen für den nächsten Podcast aufzuheben :) Wer jedoch die anwesenden Leser etwas fragen möchte - Deadline: Heute, 16:30 Uhr.
 
Da wir morgen wohl kaum Zeit für eine ausgiebige Fragestunde haben, würden wir euch bitten, allgemeine Fragen für den nächsten Podcast aufzuheben :) Wer jedoch die anwesenden Leser etwas fragen möchte - Deadline: Heute, 16:30 Uhr.
Nachtrag:
Wer eine seiner Fragen dringend beantwortet haben möchte und nicht bis zum nächsten Podcast warten will: Ich schau nachher mal im Chat vorbei. So ab 15:30 denk ich.
 
Da wir morgen wohl kaum Zeit für eine ausgiebige Fragestunde haben, würden wir euch bitten, allgemeine Fragen für den nächsten Podcast aufzuheben :) Wer jedoch die anwesenden Leser etwas fragen möchte - Deadline: Heute, 16:30 Uhr.
Na dann haben meine Fragen ja gute Chancen XD Bis auf die eine drehen sich alle ums Lesertreffen ;) oh man ich freu mich schon :X soll das eine Anspielung darauf sein das du heute im Chat bist... Sascha?
 
Da wir morgen wohl kaum Zeit für eine ausgiebige Fragestunde haben, würden wir euch bitten, allgemeine Fragen für den nächsten Podcast aufzuheben :) Wer jedoch die anwesenden Leser etwas fragen möchte - Deadline: Heute, 16:30 Uhr.
Na dann haben meine Fragen ja gute Chancen XD Bis auf die eine drehen sich alle ums Lesertreffen ;) oh man ich freu mich schon :X soll das eine Anspielung darauf sein das du heute im Chat bist... Sascha?
Naja, Anspielung? Ich sags ja direkt ;)
 
Was haltet ihr von der "neuen" Idee von EA, nur noch Games zum Download anzubieten? Werden andere Entwickler nachziehen und wird das die Zukunft des Gaming sein? Desweiteren würde es (meiner Meinung nach) die Absätze der Spiele schädigen, da viele auf einen Import zurück greifen und dieser Import dadurch blockiert wird.

Also ich würde die Hüllen, Booklets und die CD/DVD/Blu-Ray eindeutig vermissen.

schönes Wochenende!

Vergil
 
Allgeimeine Frage an die Leser:

Wie kauft ihr generell eure Games? Online, im Laden oder sogar nur Online als Download? Und wie viele Spiele kauft ihr euch im Monat?
 
Fragen an die Leser:
Gabs auf der Anreise lustige Momente? Wie gefällt euch das NEUE Computec Gebäude? Ich kenn nur das alte von innen (also live, sprich war drinnen :-D

Gruß Falconer, wir haben uns ja schon beim VGZ3.0 Beta Test mal gesehen, damals noch wie erwähnt im alten Gebäude.

Und viel Spaß euch allen noch bei Leser Meet and Creed :-D

Fragen an die Play³ Truppe:

Was sagt ihr zur Enthüllung von Ezios dritten Auftritt, Assassin's Creed: Revelations?

Was würdet ihr gerne bei einem Far Cry 3 verbessert haben, soll ja angeblich auch auf der E3 enthüllt werden?

Habt ihr Tomb Raider (das neue) schon angespielt? Bisher kann man als "Normalo" ja nur Bilder sehen, Trailer gibts noch keine leider

Hat das neue Driver ne Youtube Upload Funktion für Replays im Stil von Just Cause 2, wo man ja direkt im Spiel uploaden konnte? Fänd ich cool
 
@Grunbart:
Frage ich mich auch. Denke aber, dass er heute nicht mehr kommen wird, da sie mit den Lesern ja noch einen Trinken wollten. Oder es stellt ein anderer Redakteur hoch :) Am besten wärs natürlich, wenn sie 4h gelabert hätten :-D
 
Ich denke das der Cast morgen oder sonst Montag kommt. Freitags hauen bestimmt alle möglichst schnell ab und die Play Jungs sind mit den Gewinnern trinken XD
 
ohhh jaaa vielleicht haben sie auch ne kamera auf den lesertreff mitgenommen... hmmm man wird ja noch träumen dürfen :-D

hoffe nur er kommt morgen spätestens^^
 
ob er wohl jezt noch kommt vielleicht stellt ihn ja der betrunkene thorsten um 6uhr morgens rein... da hilft nur warten :-D
 
Sorry Leute, aber es hat am Freitag zeitlich nimmer hingehauen. Aufgenommen ist der Podcast, online kommt er aber leider erst am Montag. Ich bitte gnädigst um Verzeihung!

Cheers,
Sebastian
 
habts ihr auch manchmal probleme damit die zielweise umzudenken, wenn es die möglichkeit gibt die schulterseite zu wechseln. bei mir ist immer die linke seite anfällig.
 
Sorry Leute, aber es hat am Freitag zeitlich nimmer hingehauen. Aufgenommen ist der Podcast, online kommt er aber leider erst am Montag. Ich bitte gnädigst um Verzeihung!

Cheers,
Sebastian

montag? noooooin das könnt ihr mir nicht antun ich fahr am sonntag 6h mim auto und dann hab ich ne woche kein itunes in der nähe :( und dann wieder 6h zurück

*FORMELLER PROTEST!*
 
Zurück