News - play3-Podcast #49: Die extralange Plauderstunde

Moin dann habe ich noch eine Frage:
Fährt einer von euch eigentlich nach Köln? Thema:Karneval? Denn dieser Bayrische Mist ist ja kaum auszuhalten!!
 
Also ich will ja jetzt nicht nörgeln, aber mit fällt auf: Nach 12 Tagen nur knapp um die 60 Kommentare... Hm. So kommen wir dem 150er Ziel aber nicht näher.

Das mag vielleicht auch daran liegen, dass sich ja Leute wegen zu viel "Off-Topic-Geschwafel" beschwert haben. Ich habe mich jetzt mal absichtlich etwas zurückgehalten und was passiert? Nix!

Also mal ran Toni, Sascha und Co:
Stört es euch wenn immer mal wieder auch etwas Off-Topic mit im Kommentarbereich ist oder wollt ich die 150 Kommetare wirklich rein durch Fragen erreichen, von denen mindestens 130 eh nicht beantwortet werden können? ;)
 
Mein Beileid^^

Mit dem PSN Account bekommst du keine Probleme. Also ich hatte keine bei ner neuen PS3 und 2 Kumpels von mir auch nicht.

Mit
den Download sachen ist es so: die lassen sich auf bis zu 5 Systemen
installieren, also wenn du nix weitergegeben hast, kannst du die sachen
ganz normal neu laden aus deinem ACC und auf der neuen PS3

Aah, danke, das ist schonmal beruhigend zu wissen ^^
 
Hab auch paar Fragen, ich hoffe mache davon sind erwähnenswert^^

1) Seid ihr von einem bestimmen Fußball-Verein Fan?

2) Könnt ihr im Heft bei "Gasttestern" (also von anderen Magazinen von Computec) auch schreiben, für welches Magazin sie sonst schreiben?

3) Hört bzw. lest ihr Podcasts und Magazine von anderen Magazinen außerhalb von Computec?

4) Wer legt fest, welcher Tester welches Spiel testet? (z.B. bei Lizenzgurken, die keiner testen will)

5) Wenn ihr einen Redakteur ins Play3-Team holen könntet, welchen Redakteur würdet ihr bei der Play3 anstellen?

Ich hoffe da ist eine Frage dabei :)
 
Moin dann habe ich noch eine Frage:
Fährt einer von euch eigentlich nach Köln? Thema:Karneval? Denn dieser Bayrische Mist ist ja kaum auszuhalten!!
Nix gegen die Fasnet^^ Da steckt wenigstens tradition dahinter und nicht nur saufen bis zum Umfallen^^
Ne is klar du merkwürdiger Bayer!! Geh mal in die Bibliothek und guck mal in alten Büchern rein da wird stehen das Kölner Karneval ein extrem altes Volksfest ist!! Nur mal zur Frage was heißt eigentlich Helau??
 
So, ich habe mir heute die 320 GB Version der Slim besorgt.
Läuft alles prima.

Und da ja auch schon ein anderer User sein Wissen mit mir geteilt hat könnt ihr meine letzte Frage getrost ignorieren (wenn ihr das nich ohnehin getan hättet ^^ )

Auf meine erste erwarte ich aber nach wie vor Antworten ;)





Und jetzt wird die Play³ Show geschaut, die neue Play hab ich nämlich auch gleich mitgenommen ^^
 
Toni....das mit den Techniktipps, finde ich, ist eine interessante Rubrik mit viel Spielraum und Potential. Testest du demnächst mal ein Headset? Weil ich noch auf der Suche bin nach einem vernünftigem Headset.

Ich weiß, dass ihr das Thema schon mal hattet aber ihr könnt die Frage mit 2 bis 4 Sätzen ganz fix abhandeln.
Wie ist das mit den Datenträgern? Wird es nur noch Downloadzeug geben oder werden die Hardwarescheiben weiterhin existieren, quasie als Koexistenz?
 
Hi,
wisst ihr etwas über den PSN-Titel: Under Siege?
Das Echtzeit-Strategiespiel sollte im Dezember 2010 kommen, aber nun ist es wohl irgendwie in Vergessenheit geraten.
Gruß
 
Die 100 schaffen wir wohl nicht mehr... Naja man solls ja bekanntlich auch nicht übertreiben.

Ich frage zum dritten Mal:

- Was sind eure peinlichsten Momente bei einem Entwicklerevent gewesen?
 
was haltet ihr von dem dlc von dead space 2 , der am mittowch erschienen ist (möglicherweise in deutschland)
ich finde es is ein guter service, den ea hier aufstelt im vergleich zu deren ruf
nich zu vergessen, dass der dlc die geschichte von extraction weitererzählt und nicht mehr als light-gun shooter dargeboten wird
 
Kommt ihr auch nicht mehr in den Store? Anmelden geht, komme aber weder in den Deutschen, noch in den anderen Store *HUST*... Es ist Stoßzeit und das Black Ops Map Pack steht im Store, liegts daran?
 
ich hab irgendwie Lust meine ps3 (slim) per Standfuß senkrecht hinzustellen aber egal wo man nachliest überall hört man widersprüchliches ob dies schädlich für die ps3 sei oder nicht ...
Hat irgendwer dazu was offizielles von sony? hey wie stehn denn die Konsolen bei euch? alle waagrecht und puristisch oder habt ihr gar zusatzequipment gekauft (wie den standfuß mit blauen leds, irgendwelche ladestationen oder sonstiges) um das teil noch etwas zu designen?

lg
PonySlaystation
 
ich hab irgendwie Lust meine ps3 (slim) per Standfuß senkrecht hinzustellen aber egal wo man nachliest überall hört man widersprüchliches ob dies schädlich für die ps3 sei oder nicht ...

Gernell gibt's da eigentlich keine Gefahr, solange du natürlich darauf achtest, dass das Ding weiterhin gut lüften kann. Für die DVDs/BluRays macht es keinen Unterschied, wie die Konsole steht. Gefährlich wirds aber, wenn die Konsole umkippt, da es dann sein kann, dass der Abstand Laser/Disk zu klein wird, was dir einen hübschen Ring in dein Medium reinbrennt (ist nem Kumpel von mir bei seiner 360 passiert). Also ist waagrecht generell sicherer. Wenn du sie aber unbedingt senkrecht hinstellen willst, sollte das mit ein wenig Vorsicht auch nicht so schlimm sein. Wobei man da schnell man dranstößt und sie umkippt. Deswegen ist der Standfuß ne gute Idee. ;)
 
In Foren liest man des Öffteren vom YLOD.
Selbst meine PSOne läuft noch nach unzähligen Jahren tadellos, auch meine PS2 lief ihre 6 Jahre und läuft bei ihrem Zweitbesitzer garantiert immer noch.
Nun ist die PS3 gerade mal vier Jahre auf dem Markt und gibt bei manchen Zockern gibt sie den Geist auf. Was kann denn die Ursache sein? Hat Sony nachgelassen oder haben die betroffenen Zocker ihre Konsole ungünstig aufgestellt?
 
Zwei Leute krank, einer verreist. Manchmal läuft es eben blöde. Da ich euch als Alleinunterhalter wahrscheinlich auch nix bringen würde, verschieben wir den Podcast auf Montag und schieben dafür direkt nächsten Freitag noch einen hinterher. Sorry dafür. Aber so habt ihr immerhin noch ein paar Tage Zeit für Fragen ;)
 
Ach komm......so ein Lohmüller Monolog über 2 Stunden hätte bestimmt was. wer nicht wagt der nicht gewinnt, machen und sehen was die Leute sagen^^
 
Echt mal :)
Bei nem Stange-Monolog würd ich da nicht zuhören, der baut in seine Sätze immer zuviele 'äh' ein
 
Zurück