News - play3-Podcast #37: Fragestunde(n)

Ihr liegt beide richtig, der nächste kommt bald, weil Toni ja die GC-Podcasts gemacht hat. Allerdings kommt er diesen Freitag, wahrscheinlich noch ohne Toni ;) Die Angaben sind wie immer ohne Gewähr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
... Schwulbildung ...
Absicht oder Tippfehler? :B schätze mal du wolltest die Schulbildung wissen %)

Ich hab noch ne Frage an den Küchler:
Als wir am Freitag auf der gamescom mit Toni redeteten am Computec Stand war es sehr amüsant anzuhören, dass Thorsten bei jeden Freitag Termin nicht da war :B was war da los? Verpeilt? Verpennt? ERZÄHLEN :-D
 
ja hallo erstma, ich hab da mal n paar fragen an euch
1.da der herr schönlein ja von euch gegangen ist , hätte ich die frage ob ihr jetzt wieder einen redakteur einstellt , oder ob ihr das auch selbst so hinkriegt
lllllljapanojapano
 
oh sry , mein pc spinnt iwie; das da unten soll heissen :mit den ganzen japano rpg tests.dann hätt ich noch die frage wie euer tagesablauf so aussieht und was eurer meinung nach der beste song und der beste film allerzeiten sind..dann noch die frage die wahrscheinlich am häufigsten gestellt wird: was für ein abschluss ist für den beruf des redakteurs nötig und was könnte man in diese richtung nach dem abi studieren ?
danke schon mal im voraus für eure antworten
 
Servus!!!
1.
Falsch, Herr Stange!!! Der Sebastian schreibt in seinem Move-Test, man möge zum Start doch auf den Navi-Controllerverzichten, da dieser anfangs von keinem Titel benötigt würde...
Was ist denn mit R.U.S.E.?????????
Das kommt doch 6 Tage vor Move raus und im Netz sind schon die ersten Move-Demos dafür zu sehen (iWaggle). Hatte das Game ja schon mal in den Podcast gehievt (hat aber scheinbar weiter nimmer interessiert) und im Heft ist sogar noch der Test (der das erwähnt)...
Auf jeden Fall wird da auch der Navi-Controller benutzt.
Und HR sollte ja auch ziemlich schnell gepatcht sein, oder????

2.
In Podcast 32 orakelt TK wie denn PSN Plus wahrscheinlich aussehen könnte, dass er das sehr geil fände und es sich wahrscheinlich holen würde.
Er hatte ziemlich genau recht mit seiner Erwartung.
Frage: Hat er sich's tatsächlich geholt??? Und wenn, dann ist er der einzige bei euch, oder?
 
...und by the way...

weil alle so sehr "inception" hypen...
kennt jemand noch "Dark City"????

Man nehme einen Teil davon und einen Teil "Matrix", fertig ist ein "inception" Und dann erlaubt sich dieser sog. Kopffilm auch nochLogikfehler... wo, fragt ihr???
Der Kick, also freier Fall, in der ersten Traumebene (Bus von der Brücke) schlägt in die 2. als Schwerelosigkeit durch. Nett. Und warum von dort nicht in die 3.????? Ich hasse sowas. Kinos verlangen mittlerweile echt Asche, die Drehbuchautoren haben für mehr Kohle gestreikt... wenn das das Resultat ist, war das vorherige Gehalt schon zuviel... Taugt euch dieser Film????
 
Trinkt ihr Getränke direkt aus der Flasche oder aus dem Glas?
Sebasti: Angenommen Toni ist auf nem Grillfest gefangen und will was vegetarisches haben. Was empfiehlst du ihn? Und was ist mit vegan?
 
hey hätt ein paar fragen für euch
1.weil ichs ziemlich cool finde was ihr macht und selber vielleicht mal als redakteur zur play³(und evtl andere computec-magazine,man weiss ja nie:)kommen will,wollte ich fragen ob ich studieren sollte um bessere chancen bei der bewerbung zu haben;wenn ja was sollte ich am besten studieren?
2.so nebenbei:mit welchen frauen aus videospielen würdet ihr am meisten was anfangen?^^ne top 3 wär toll aber nicht zwingend notwendig(falls euch zu wenig einfallen zum beispiel)
 
@argonaut: Der Kick, also freier Fall, in der ersten Traumebene (Bus von der Brücke) schlägt in die 2. als Schwerelosigkeit durch. Nett. Und warum von dort nicht in die 3.?????

ich meine der kick in der dritten ebene war die lawine, durch diese sind sie aber nicht direkt wieder zurück gekommen weil die ebene so tief ist und je tiefer die ebene ist desto schwerer kommt man wieder raus....sonst wird sich bestimmt die redaktion mit der frage beschäftigen :-D
lg
danke für donnerstag Gamescom...
 
hi, um mal meinen Senf dazu zu geben, was Inception angeht,
1. ich finde den Film ziemlich geil, denn endlich gibt es mal wieder einen durchdachten, komplexen Film, und keinen 08/15 Film, wie die meisten heutigen Filme
2. habe ich mir auch schon Gedanken über diese scheinbare Unlogik gemacht und bin zu einem Schluss gekommen:
In der ersten Ebene fallen sie in dem Van nach unten, was das Gleichgewicht des inneren Ohres stört und so zur Schwerelosigkeit in der zweiten Ebene führt, jedoch ist in dieser nach dem Ruck nichts mehr vorhanden, was das innere Ohr, also den Gleichgewichtssinn stört, denn ist man einmal Schwerelos, so schwebt man, und das Gleichgewicht normaliesiert sich, als stünde man auf dem Boden, ergo kein Schweben in der dritten Ebene.
Viel Unlogischer finde ich es, dass Cobb (Leonardo DiCabrio.) in der dritten Ebene unbedingt er fahren muss, dass es noch Luftschächte gibt, hätte das Ariadne (die junge studentin, Ellen Page) nicht auch einfach selber über Funk sagen können?
Nein natürlich nicht, sonst wäre Mal (Cobbs Frau, Marion Cotillard) nicht zur Stelle gewesen um Fisher (den Träumer, Cillian Murphy) noch mal eben zu töten...
Das hätte man meiner Meinung nach, besser lösen können
lg
 
Zurück