News - play3-Podcast #33: Der letzte vor der E3!

Fragen:
Bin Fan von eurer play3 show, leider gibt es die gesamte show nicht auf der hd seite, wieso??? Will den moderations blödsinn nicht missen...

Wann kommt den mal wieder ne premium edition raus? Gern auch mal ohne den papaufsteller, sticker und/oder poster gedöhns... Der MW2 schlüsselanhänger war jedoch super!

Macht weiter so! Grüße
 
Hi,
mal wieder ein sehr amüsanter Podcast.

Die Idee des Tages-Podcast von der E3 finde ich super, bin erstaunt, dass ihr das zeitlich schafft. Da müssen ja Abends bestimmt noch ein paar Artikel geschrieben werden, für die armen "zu-Hause-Bleiber".
Aber könntet ihr euch da vielleicht mit den Redakteuren der anderen Magazine kurzschließen? Der meiste Witz entsteht in den Podcasts ja aus den Gesprächen untereinander. Zudem würden die Zuhörer dann plattformübergreifend informiert. Schließlich sieht jeder Redakteur was anderes auf der Messe.

Ich fänds schön, wenn ihr das einrichten könnt, anhören werde ichs mir aber sowieso.
 
Hallo mal an alle, wie immer ein geiler Podcast und ein paar Fragen hab ich auch wiedermal:

1, Was haltet ihr von dem Game "Homefront" und werdet ihr davon auch berichten?
2, An Mani: Was haltest du von der 11 Staffen Ultimate Fighter, wer wird es gewinnen und wer ist überhaupt dein Lieblings UFC Fighter?

Das wars

Cheers
Vize
 
moin geiler podcast wie immer halt
so nun meine frage habt ihr irgentwelche infos ob es bei cod black ops wieder sone art spezial editiion gibt und wie der online modus wird und ganz allgemein würde ich mehr infos zu dem spiel wünschen
 
mal ne kurze frage...is die original-qual eigentlich ernst gemeint oder denkt ihr euch die briefe teils selber aus??? Oo sind ja größtenteils absolute vollchaoten Oo ich finds aber total genial xD
 
@Friday-King: Die Mails in der Original-Qual sind tatsächlich echt und authentisch. Allerdings wissen wir natürlich nie, ob sie wirklich 100%ig ernst gemeint sind. ;)
 
Zurück