News - play³-Podcast: Der play³-Podcast #26. Niveau kann ja jeder!

Tach zusammen, es gibt da eine Sache, die ich euch schon länger fragen will:

Wo sind denn die "Frankensteins Spiele" abgeblieben?
Ich warte schon seit Ewigkeiten auf "Toni H.A.W.X" mit dem Herrn Opl in's Cockpit eines Jets gephotoshopped ;)
 
hammer-schorsch am 18.01.2010 22:13 schrieb:
:-D der war gut :top:

hab noch paar Fragen, dieses mal nicht auf fränkisch und allgemein :)

Wenn ihr 1 Million im Lotto gewinnen würdet, was würdet ihr mit dem Geld machen?

Wenn es eine Maschine gäbe, die einen in ein Videospiel saugen könnte, in welches Spiel würdet ihr euch saugen lassen?

Wenn es möglich wäre ein Zeitmaschine zu nutzen, in welche Zeit (egal ob Zukunft oder Vergangenheit) würdet ihr gerne mal reisen?

Ihr bekommt die Chance mit einem Promi einen Abend zu verbringen, welchen Promi würdet ihr nehmen und was würdet ihr machen?
 
Hab da auch mal 'ne Frage:

Bisher war anscheinend der Herr Opl dafür zuständig den Redaktionsleiter zu verkloppen
(s. DVD). Darf der Herr Rehmann das jetzt wieder übernehmen, wie damals zu Screenfun-Zeiten? ;)

(Bitte nicht falsch verstehen: Ich mag den Küchler (seit er A7X als beste Band auf Welt bezeichnet hat :-D ) und ich find's einfach super immer zu sehen, wie alle ihn als Redaktions-Alpha-Männchen akzeptieren! ;) )
 
Frage 1,
ist es möglich das ihr evtl. auch große Add-ons im Heft testen könnt(z.B. Fallout 3, Oblivian..) da diese fast ein neues Game dazu addieren...
Frage 2,
hat Christian die Platin Trophy in Rock Band und Whip-Out geholt?
Frage 3,
blond oder brünett
 
Zurück