News - Online-Dienste für Wii und Nintendo DSi bald kostenpflichtig?

AW: News - Nintendo: Sind die Online-Dienste für Wii und Nintendo DSi bald kostenpflichtig?

Noch jemand Interesse, das bereits mehrfach gesagte in leicht abgeänderten Worten zu posten? :-o
:-D

Jedes Mal, wenn die Konsolenhersteller von Gebühren sprechen, wird gemeckert. Wartet doch erst einmal ab, was da überhaupt kommt. Wenn man für sein Geld eine ordentliche Dienstleistung erhält, bin ich durchaus bereit auch Geld dafür zu zahlen.

Es ist ja immer das gleiche Gejammer. Erst schreien alle laut rum und dann kaufen sie es doch. Wie bei dem Modern Warfare 2 Pack. Erst ist von Abzocke die Rede und dann verkaufen sich diese überteuerten Maps wie geschnitten Brot.

Und niemand wird gezwungen den Service (wie z.B. Xbox Live) in Anspruch zu nehmen. Wer für Onlinezocken nichts bezahlen möchte, der kann ja bei seiner PS3 oder beim PC bleiben.

Dienstleistungen kosten halt Geld, dass sollte man mal aktzeptieren. Frage mich auch, ob die Onlinespieler in anderen Ländern auch immer soviel rumheulen, wenn sie für Onlineservices Geld zahlen sollen, oder ob das nur ein deutsches Phänomen ist. :-o
 
AW: News - Nintendo: Sind die Online-Dienste für Wii und Nintendo DSi bald kostenpflichtig?

Für mich als 360 Zocker sind die Kommentare teilweise etwas unlogisch.

Es wird über das aktuelle Online Konzept von Nintendo gemeckert, aber bereit etwas zu zahlen, damit es besser wird ist auch keiner.

Ich bezahl alle 3 Monate 20 Euro fürs Online Spielen, aber mittlerweile weiß ich auch wirklich zu schätzen warum.
 
AW: News - Nintendo: Sind die Online-Dienste für Wii und Nintendo DSi bald kostenpflichtig?

Für mich als 360 Zocker sind die Kommentare teilweise etwas unlogisch.

Es wird über das aktuelle Online Konzept von Nintendo gemeckert, aber bereit etwas zu zahlen, damit es besser wird ist auch keiner.

Ich bezahl alle 3 Monate 20 Euro fürs Online Spielen, aber mittlerweile weiß ich auch wirklich zu schätzen warum.
Ja wie gesagt, wenn Nintendo sein Online-Konzept verbessert (a la Microsoft oder Sony) bin ich auch bereit zu zahlen.
Aber für unnötige Channels und FCs sicher nicht..
 
AW: News - Nintendo: Sind die Online-Dienste für Wii und Nintendo DSi bald kostenpflichtig?

Für mich als 360 Zocker sind die Kommentare teilweise etwas unlogisch.

Es wird über das aktuelle Online Konzept von Nintendo gemeckert, aber bereit etwas zu zahlen, damit es besser wird ist auch keiner.

Ich bezahl alle 3 Monate 20 Euro fürs Online Spielen, aber mittlerweile weiß ich auch wirklich zu schätzen warum.
Ja wie gesagt, wenn Nintendo sein Online-Konzept verbessert (a la Microsoft oder Sony) bin ich auch bereit zu zahlen.
Aber für unnötige Channels und FCs sicher nicht..
Ich denke, wenn sie wirklich dafür Geld verlangen wollen, werden sie (hoffentlich) auch aus eigenem Kopf heraus einsehn, dass die Kunden dies nur akzeptieren, wenn der Dienst dementsprechend verbessert wird.
Für das aktuelle Online Angebot Geld zu verlangen wäre imo ne einzige Frechheit.
 
Zurück