News - Nintendo Wii: So geht das mit der Disk

Yoshi24 am 16.05.2006 20:10 schrieb:
aber jetzt habe ich zum ersten mal gesehen, wie klein der Wii ist!
Ach quatsch, der Raum war eigentlich die Kulisse aus "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft", Miyamoto war kameratechnisch geschickt in Szene gesetzt und die Disc war ne angemalte Schallplatte... :B
 
Ich hab mir den Wüii kleiner, vorgestellt, weil ich gedacht habe die CDs sind wieder 8cm groß.
Aber nein jetzt sind das die noch langweiligeren grossen! Naja aber wenigstens passt da mehr drauf!


Stelltt euch mal vor, das wär eine Mini-Cd:
http://www.nintendo.gr/_data/news/images/text/Revolution_mockup_01.jpg
Dann wär der klein! :haeh:
 
Hmm ist dieses silberne Teil da ganz unten ein Gewicht? Ich denke mal ja oder? Damit der Wii nicht so schnell umkippt.
 
tit4nium am 17.05.2006 23:15 schrieb:
Hmm ist dieses silberne Teil da ganz unten ein Gewicht? Ich denke mal ja oder? Damit der Wii nicht so schnell umkippt.

Ja, aber wenn ich den hab, stell ich den nicht hochkant auf, der könnte ja vielleicht doch umkippen. :haeh:
 
SAT-1 am 17.05.2006 23:18 schrieb:
tit4nium am 17.05.2006 23:15 schrieb:
Hmm ist dieses silberne Teil da ganz unten ein Gewicht? Ich denke mal ja oder? Damit der Wii nicht so schnell umkippt.

Ja, aber wenn ich den hab, stell ich den nicht hochkant auf, der könnte ja vielleicht doch umkippen. :haeh:

Mein gott sind doch ehh nur 200€ :-D

Ja ne mal im ernst. Das ding ist sehr klein wie ich finde. Wenn nun noch das Gewicht sehr schwer ist dann kann des net umkippen. Da würde ich mir eher um die PS3 sorgen machen. Die is nämlich sehr lang. Die stell ich auf jedenfall wagerecht hin. Schon allein weil sie 600€ kostet. :-D Obwohl sie senkrecht ja irgend wie cooler aussieht. ^^
 
Pedaa am 17.05.2006 20:52 schrieb:
Yoshi24 am 16.05.2006 20:10 schrieb:
aber jetzt habe ich zum ersten mal gesehen, wie klein der Wii ist!
Ach quatsch, der Raum war eigentlich die Kulisse aus "Liebling ich habe die Kinder geschrumpft", Miyamoto war kameratechnisch geschickt in Szene gesetzt und die Disc war ne angemalte Schallplatte... :B
... und folglich ist der Wii knappe 2,80m hoch.
 
Zurück