News - Nintendo of Europe: Doch kein Sommerloch? - Nintendos Europa-Line-Up für diesen Sommer

AW:

link84 am 24.06.2008 20:56 schrieb:
DIe wissen auch nicht wann Nintendo endlich das Spiel veröffentlichen will. Zwar ist CapCom der Hersteller, aber den Vertrieb übernimmt Nintendo. Frag ich doch mal in Großostheim nach :P .

Tja, würde ich gerne, würden die ganzen Service Hotlines etc. mal brauchbare Informationen geben, und nicht nur stupide im Computer nachlesen ;)
 
AW:

Für den Sommer sehe ich da ehrlich gesagt keine anständigen Spiele... Also das Sommerloch scheint wohl mit Smash Brothers gefüllt zu werden, außerdem ist ja auch Okami noch einigermaßen frisch.

Sehe da eigentlich keine Probleme, auch wenn die Spiele in erster Linie Bockmist sind.
 
AW:

Ja, sind schon viele 08/15 Kommentare da. Es ist nicht alles Schrott, nur weil nicht Mario, Final Fantasy, der Zelda drauf steht!

Ich freu mich jedenfalls schon auf Freitag, denn ab da wird "gebrawlt".

Ich finde es eher schade, dass imernoch nicht "Disaster: Day of Crises" rauskommt, weil dass das Spiel ist, für das ich mich nach Brawl am meisten interessiere!
 
AW:

Das Releasedatum von Phoenix Wright 3 (Trials & Tribulations) wurde bekannt gegeben!!
Es ist der 3. Oktober in diesem Jahr!!
 
AW:

Manhunt 2 ?? Auf einer Nintendokonsole ??????????
Vielleicht tritt ja auch George W. Bush demnächst dem Islam bei.
 
AW:

Wario Land, Sonic Unleashed,Star Wars, Okami haben da für mich gleich rausgestochen,

Das Golfspiel könnte ganz lustig werden, ist nen Blick wert.

Brawl mag ich nicht.

Ansonsten viele Kiddie spiele und noch ne Anmerkung: Sommer geht von Juni bis August. :finger:
 
AW:

ssbb ist das einzige spiel aus der liste, dass mich interessiert, der rest kann in den regalen stehen bleiben...
 
AW:

nichts tolles

nur
ssbb
wario
und vielleicht noch sonic
also großes sommerloch
 
AW:

Für mich ist auch nicht so viel besonderes dabei. Vieleicht gibt es ja ein paar neue Spielserien, die ganz gut sind, aber eben nur vielleicht.
 
Zurück