News - Nintendo Japan: Satoru Iwata über Motion Control von Microsoft und Sony

Es ist ja nunmal so, dass man immer auf dem neusten Stand bleiben muss und auf die Trends eingehen auf die die Leute abfahren in dem Fall ist es eben zur Zeit Motion Controll. Es war doch von anfang an klar dass Sony und Microsoft dieses Konzept irgendwann selber aufgreifen würden. Iwata hat ja auch schon letztes Jahr damit gerechnet wie er gesagt hat.
 
Sonic-Boy am 10.06.2009 17:53 schrieb:
monkeyDhannes am 10.06.2009 17:35 schrieb:
ich glaub der lacht sich einfach nur ins fäustchen
kann ich mir bei den Japanern gut vorstellen :-D
@ monkeyDhannes,
als ich dein Comment gelesen habe, musste ich erst einmal lachen. Ich kann mir es aber auch gut vorstellen. Mal schauen, ob die Technik jetzt bei MS und Sony auch so funktioniert, wie sie sich das vorgstellt haben und ob die enstprechenden Core-Spiele überhaupt kommen. Abwarten und Tee drinken!!(ich hasse Tee! :B :B )
 
Ich finde das mal einen sehr fairen Kommentar gegenüber der Konkurenz.
Klar, dass Sony und Microsoft ihm die Bestätigung gegeben haben, dass Nintendo mit der Bewegungssteuerung auf dem richtigen Weg sind.
Das war quasi die Sahne auf dem Eis der Verkaufszahlen.

Trotzdem finde ich es gut, dass er nicht rausposaunt hat, dass diese Motion Controls absoluter schwachsinn und bloß Kopien sind, so wie man das von anderen Führungspositionen kennt.

*SCEE -Chef* *Hüstel*
;)
 
Solang der COntroller nicht in der Packung enthalten ist, wird es auch nicht so viele Käufer geben, ich bleibe bei Nintendo, SOny weiss ich nicht ob es gut ist und project natal hat für viele Spieler einen großen Fehler, was ist im dunkeln???
 
FlamerX am 10.06.2009 16:44 schrieb:
Und du erinnerst dich an die häufigen Pressemitteilungen Sonys in letzter Zeit?
TheBestofWii am 10.06.2009 22:57 schrieb:
Aber die kommen ja nicht von Japaner - Eher Amerikaner.
DieErdnuss am 11.06.2009 14:26 schrieb:
Trotzdem finde ich es gut, dass er nicht rausposaunt hat, dass diese Motion Controls absoluter schwachsinn und bloß Kopien sind, so wie man das von anderen Führungspositionen kennt.

*SCEE -Chef* *Hüstel*
;)
nuff said!
 
Zurück